Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

12.06.2014, 19:04

Verbotene Liebe Teil 3

Rückblick..

Ich lernte einen neuen Lehrer kennen. Der sich aufführt als wäre er der geilste Bock auf der ganzen Welt. Nein ganz ehrlich.
Er geht mir auf den Senkel mit seinen Grabschereien, Anmachen und dem Geficke.. Hat der nur das eine im Kopf?.. Ok zurück zum Thema..
Ich habe ihn eine geknallt gehabt, weil er mir am Arsch rumgrabschte. Leider kam der Direktor dazwischen.. *sonst wäre er Kleinholz*
Nun ja irgendwie musste ich dauernd an ihn denken.. Und dann lag ich unter dem Baum.. Nackt.. und bin doch nicht allen Ernstes eingeschlafen????
Wie dem auch sei kam dann irgend so ein Schattendingens und fickte mir meine Unschuld heraus.. Einfach so.. Wo es das noch gibt?..
Na hier bei verbotene Liebe.. Ich stellte dann zu meinem Erschrecken fest das es dieser Lehrer war.. Und knallte ihn eine..
Ich musste mich zu Hause erst einmal reinigen und desinfizieren.. << übertreibt leicht...>>
Dann war er wieder da.. Im Bus und setzte sich neben mich.. Und was tut er? Fummelt mir unterm Rock herum..
Er wollte mich im Bus ficken.. Das muss sich einer mal auf der Zunge zergehen lassen.. Ok geil wäre es schon, aber mit ihm?
Never! Naja im zweiten Teil bin ich zu dem Ort des Geschehens gelaufen.. Und da erzähle ich mal weiter... Also viel Spaß und bis zum nächsten Rückblick.

________________________________________________________________________________

...und da sahs er.. Er hat mich bereits erwartet und kam mir grinsend entgegen. „Da ist ja die junge hübsche Dame. Kommen wir mal gleich zur Sache.“, sagte er und führte mich zu dem Baum.
Ein Schauer flog über meinen Körper.. Ich schüttelte mich.. „Komm setzt dich zu mir.“, sagt er fordernd. Ich blieb einen Moment wie angewurzelt stehen und schaute mir den Ort des Geschehens an..
„Ich soll mich da hin setzten wo du mir meine Unschuld genommen hast?“ Ich schaute ihn angeekelt an und verschränkte meine Arme. „Du hast es wohl immer noch nicht vergessen?
Ich würde dir gerne erklären warum ich das getan habe. Aber bitte setzt dich zu mir.“ Er streckte eine Hand aus und schaute mich an.. Dieser Blick.. Eigentlich kann man da gar nicht nein sagen..
Aber ich muss stark bleiben. Dennoch würde es mich schon interessieren warum er mich gefickt hat..
Er schaute mich immer noch an und stand auf und kam ein Schritt näher auf mich zu. „Ich beiße nicht. Das weißt du.“, sagte er und ich wich einen Schritt nach hinten.
„Habe ich dir so viel Angst gemacht? Oder hast du nur einfach Respekt vor mir?“ Ich schaute in sein verzweifeltes Gesicht. Irgendwie tat er mir doch etwas leid...
Vielleicht ist er ja ganz harmlos und hatte nur so eine Phase?.. Ich wurde aus den Gedanken gerissen.. „Na gut. Dann sag ich es dir warum ich dich so sehr will..
Dich bei jeden Schritt verfolge den du gehst, dich beobachte, dich anfasse und dich gefickt habe..“ Er hielt kurz Inne. Ich schaute ihn an. Eine Träne lief über sein Gesicht.
Wow so sentimental kenne ich ihn gar nicht. „...Weil ich mich in dich ver...“ Er konnte den Satz nicht ganz beenden da der Direktor aufgetaucht ist.
„Was ist denn hier los? Kommen sie bitte mit Herr Kiryu.“, sagte der Direx und beide gingen wortlos weg...
Na toll nun weiß ich immer noch nicht den Grund für alles.. Aber ich weiß endlich wie er heißt.. Herr Kiryu.. Ein ungewöhnlicher Name..
Ich lehnte mich am Baum an und schaute den anderen zu.
„Yuki?? Hallo lebst du noch?“ Ich wurde wieder aus meinen Gedanken gerissen. Dieses Mal war es meine Freundin. „Hö.. Ach du bist es Ami..“
„Gut das ich dich hier treffe.. Ich muss dir was erzählen, aber bitte verrate es keinem.“, sagte sie aufgeregt und ich willigte ein. „Super. Gehen wir ein Stück?“
Wir liefen ein bisschen auf dem Schulgelände herum. „Also was ich dir sagen wollte. Es geht um den neuen Lehrer...“ Sie konnte den Satz nicht beenden da ich stehen blieb und mein Mund weit aufstand.
„Yuki was ist denn?“ „Da-a schau...“ Ich zeigte nach oben auf unsere Schulterrasse.. Und was sahen wir da? Herr Kiryu.. Er fickte grade zwei andere Schülerinnen.. „Will der mich verarschen?“, schrie ich.
Ami fing an zu weinen.. „Er hat mir doch gesagt das er mich liebt... und dann das?“ Ich tröstete sie. „Wie er liebt dich? Wie kommst du denn da drauf?“ „Er... Er fasste mich an und wir haben miteinander geschlafen und es war so schön.. und vorhin an der Stelle wo er mich gefickt hatte sagte er das er mich liebt...Und jetzt?“ Plötzlich wurde mir alles klar. Das wollte er mir sagen... Genau das..
Ami beruhigte sich und ich schlich mich auf die Terrasse.. Ich versteckte mich hinter einer Säule und schaute den dreien zu. Er war es tatsächlich. Eine Schülerin bläst gerade seinen Schwanz und eine andere wird von ihm geleckt und gefingert.. Ich musste da zu sehen.. Weil es mich eben selber etwas erregt.. aber dennoch war ich wütend und würde ihn für seine Taten den Schwanz abreißen..
Er begann nach einer Zeit des Fingerns und Leckens mit ficken an. Er drückte das eine Mädchen an den Zaun von der Terrasse und stieß ihr seinen Schwanz von hinten in ihre Muschi. Sie stöhnte auf und er stoß seinen Schwanz immer tiefer und fester in sie hinein. Das andere Mädchen fingerte sich selber und küsste die andere. Mir gefiel was ich sah und ich konnte mich nicht beherrschen und fing an meine Bluse zu öffnen und meine Hände legten meine Brüste frei. Meine Nippel waren schon steif und ich massierte sie, während ich die Drei weiter beobachte. Er fing nun an beide immer abwechselnd seinen Schwanz in die Muschis zu stoßen.. Oh man.. Ich fing auch an meine Muschi zu rubbeln.. Ich machte den Takt nach wie er die beiden fickte.. Ich stieß mir 3 Finger hinein und je nachdem wie schnell er zu stieß, stieß ich mit meinen Fingern genau so schnell zu.. War das ein geiles Gefühl.. Ich hörte die 3 gleichzeitig kommen und auch ich konnte es nicht mehr lange aushalten.. Ich drehte mich nun weg und konzentrierte mich auf mein Tun. Meine Finger flutschten aus meiner Muschi rein und raus.. Sie schmatzte förmlich und meine Brüste wippten im Takt mit.. Ich schloß meine Augen und stellte mir schmutzige Dinge vor und diese machten mich so geil das ich kam.. Ich schrie meinen Orgasmus heraus... Mein Loch zuckte und umschlang meine Finger.. Mein Saft lief heraus und tropfte auf den Boden.. Ich zog sie heraus und leckte sie ab. Mhm schmecke ich gut. Ich zog schnell alles wieder an und schaute um die Säule.., aber niemand war mehr da.. „Stör ich?“ Ich erschrak und drehte mich um. Nein... nicht doch.. Es war Herr Kiryu..
„Was wollen sie..?“, fragte ich wütend. „Ich habe gesehen das du hinter der Säule bist und ich habe so das Gefühl das du nicht ohne Grund hier bist. Oder?“, er grinste und deutete auf den Boden.. Oh Gott wie peinlich.. Man sah eine Pfütze unter mir.. Er denkt doch nicht etwa... „Es ist nicht so wie sie denken..“ „Ah nein?“, sagte er und kam näher auf mich zu. „Kommen sie keinen Schritt näher.. Oder ich sage dem Direx das sie wo es ihnen gerade passt unschuldige Mädchen ficken und ihnen irgendwas von Liebe vorfasseln...“ Ich schaute ihn dabei wütend an. „Woher hast du das denn?“, fragte er und kam noch ein Stück näher. „Ich weiß doch was ich gehört und gesehen habe.. Sie haben zwei Mädchen hier oben gefickt.. und das total ungeniert...und ohne Rücksicht auf Verluste..“
„Stimmt. Ich gebe zu diese beiden Mädchen gefickt zu haben, aber das ich jemand was mit Liebe erzählt habe stimmt nicht..“ Er schluckte kurz und eh ich mich versah landeten schon seine Lippen auf meinen.. Mein Körper war wie gelähmt und ich konnte nicht anders und erwiderte seinen Kuss..
Ist das das Gefühl von Liebe.. Dieses kribbeln im Bauch.. diese schlaflosen Nächte und man denkt nur noch an diese eine Person...
Wir standen noch eine ganze Weile so auf der Terrasse.. und was dann passiert ist...

Die Zukunft wird es zeigen...

2

12.06.2014, 19:55

Sehr anregend geschrieben!
Ich bin gespannt... was noch passieren wird! :)

angelie

unregistriert

3

12.06.2014, 20:05

Ohne viele Worte....

....einfach geil :thumbsup:

SkyScraper

Es gibt ein Risiko im Leben, das man immer eingehen sollte......... LIEBE!!!

Beiträge: 185

Wohnort: Seelze

Beruf: Sicherheitsdienst / Werkschützer

  • Private Nachricht senden

4

12.06.2014, 20:11

Verboten heiß...

...und verboten Geil! :love:
Ich kann es kaum erwarten zu lesen, wie es weiter geht.
Und ich gebe Dein Kompliment an mich mit Freuden an Dich zurück.
Du schreibst wirklich toll.
Weiter so...
Alle sagten:"Das geht nicht!"
Doch dann kam einer, der machte es einfach... 8)

Carpediem

unregistriert

5

12.06.2014, 20:21

Das kann nur geil machen

Yuki, Du hast es verboten....drauf...

6

12.06.2014, 21:06

huhuu Yuki :thumbsup: sehr einheizend :love:

7

22.06.2014, 21:45

super geschrieben :thumbsup: hoffe es komm bald der nächste eil :D
i dont care if youre black, White, sraight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor.

If youre nice to me, ill be nice to you.

8

22.06.2014, 23:08

Wow echt sehr anregend geschrieben :thumbsup: