Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yuki Cross

unregistriert

1

20.10.2013, 22:13

Stille Wasser sind tief und dreckig <3

Es grüßt die Yasmin aus Thüringen. ;) :love:

Ja der Titel sagt schon alles. *fg
Ich bin zwar ne ruhige kann aber auch anders. :P

Ich freue mich das es ein Forum gibt und diesen echt tollen Chat. Danke an alle Leute dich ich bis jetzt kennen lernen durfte. :)
Ihr seit der Hammer. Kuss an alle. :)

2

20.10.2013, 22:15

Herzlich Willkommen liebe Yasmin, wir freuen uns, dass Du bei uns bist!! :thumbsup:


3

20.10.2013, 23:12

Oh ja Yasmin....Recht hast du ^^ Meistens sind die Ruhigen auch die tiefgründigen und *hust* ^^ Außerdem ist manchmal weniger mehr. Das macht wahrscheinlich den Reiz aus. Wenn man einem ruhigen Menschen begegnet, von dem man das ein oder andere (egal in welcher Hinsicht) nicht erwartet, dann ist man umso mehr überrascht, wenn er neue Seiten zeigt. Ich finde an dem Spruch ist was wahres dran...

LG und Kuss....Schnegge^^

4

20.10.2013, 23:18

da kann ich schnegge und yuki nur recht geben grade auf euch beide trifft das zu *hust* *hust*

6

20.10.2013, 23:22

bist ne süsse

lieben knutsch

das luder

Yuki Cross

unregistriert

7

20.10.2013, 23:23

so ist es schnegge :)


danke dir, admin, mardin und luda <3

8

20.10.2013, 23:39

gern geschehen süsse :)

9

21.10.2013, 16:55

hört sich sehr interessant hast mich jetzt richtig neugierig gemacht
i dont care if youre black, White, sraight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor.

If youre nice to me, ill be nice to you.

10

10.12.2013, 18:44

Stille Wasser sind tief und dreckig
nunja je stiller um so dreckiger :D

Hoffe man trifft sich mal im Chat ;)



LG der Kater
"Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur. :)"

einlieber

unregistriert

11

10.12.2013, 19:42

Also Yasmin, Du warst doch immer schön sauber und meistens frisch geduscht, na wo willst denn dann dreckig sein :D
Bin auch froh Dich kennengelernt zu haben, ich mag Dich auch wenn Du keine Wildkatze bist :)

12

16.12.2013, 10:18

servus du ...
kann die da nur voll zustimmen - ich zähl mich auch zu den ruhigen, aber wehe wenn :-)
wir ruhigen sind dann wenn wir sozusagen mal losgelassen werden kaum mehr zu halten - da haben die ohnehin schon nicht-ruhigen dann schon manchmal schwirigkeiten mitzuhalten ;-)
grüassel, thomas
weiss zwar noch nicht genau was ich hier suche - aber schon so mancher hat etwas gefunden was er gar nicht gesucht hat :-)