Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Carpediem

unregistriert

1

12.06.2014, 17:39

Carpediem hatte wieder mal das Bedürfnis / Fortsetzung

Heißer Sommer/ Fortsetzung

Ihre Zunge spielt mit meinen Brustwarzen….sie geht tiefer, mein Bauch…….das Schambein…
Mein Luststab stand und drohte zu platzen….meine Geilheit konnte fast nicht mehr gesteigert werden….ich schloss die Augen und lies alles geschehen….
Ich spürte wie sie meinen Jadestab hoch und runter leckte, mit ihrer Zunge meine Eichel umkreiste um wieder hinunter zu lecken.
Sie saugte meine Kugeln in ihren Mund, drohte daran fast zu ersticken, aber sie meisterte dieses verrückt machende Spiel, absolut….sie schob eine Hand unter meinen Po und begann zu fingern…..oh Gott sie ist unglaublich…….Plötzlich begann sie meinen Jadestab in den Mund zu nehmen……tiefer , und tiefer…..ging wieder hoch und wieder….noch tiefer, saugte und begann meinen Stab zu wichsen….einen Finger immer noch im Po…..
Ich war kurz vor einer Sterneexplosion, sie machte alles noch schneller, noch intensiver und …….ich explodierte, die Kontraktionen wollten nicht enden, aber sie nahm ihren Mund nicht weg……sie ist schon der Hammer…..was ich in meinem kurzen Leben so kennen lernen durfte, eine wohlige Ruhe kehrte in meinen Körper ein, eine Entspannung, welche ich so intensiv noch nicht kannte!

Sie kam zu mir hoch, lächelte mich an, küsste mich endlos lange und meinte…..“jetzt sind wir beide sehr entspannt….nun können wir uns richtig lieben, dein Schwanz hat immer noch die Härte und ich bin jetzt genau in der Stimmung….richtig Sex mit dir zu machen“…
Ich drehte sie auf den Bauch, sie zog ihre Knie an……ein Po….grrrrrr, Wahnsinn.
Ich ging hinter sie und begann sie zu fingern, schön langsam, heftiger, kreisend…..sie wurde sofort wieder nass……
Ich setzte die Spitze meines Jadestabs an ihre Muschi…….schob ihn Zentimeter um Zentimeter in ihr Lustloch, sie stöhnte bei jedem Stück tiefer lustvoll auf…….Bitte mach langsam, flüsterte sie…….Als ich meinen Glücksbringer versenkt hatte und das ewige Spiel begann….rein….raus, schneller….kraftvoller….ging sie im Rhythmus mit, ich packte ihr Becken………

Naja….den Rest denkt Euch…..ist ja schließlich von nichtöffentlichen Interesse und wie richtig gefickt wird…..muß ja Carpe Euch nicht beibringen *grins*
Denn Carpe war zu lange in einem Katholischen Internat!!!!
Bis zum nächsten mal
Euer Alex :love:

2

12.06.2014, 19:05

Nettes Ende :)

:love: Freu mich auf weitere Geschichten

angelie

unregistriert

3

12.06.2014, 20:11

Lass dich doch nicht so nervös machen von mir....

Sorry fürs schubsen laaach....

Jetzt können wie richtigen sex haben. ....gelesen und bleibt im kopf :rolleyes:

Carpediem

unregistriert

4

12.06.2014, 20:32

Träum weiter

Man kann nicht alles haben auf dieser Welt und diese Geschichte ist rein fiktiv :)

SkyScraper

Es gibt ein Risiko im Leben, das man immer eingehen sollte......... LIEBE!!!

Beiträge: 185

Wohnort: Seelze

Beruf: Sicherheitsdienst / Werkschützer

  • Private Nachricht senden

5

12.06.2014, 20:55

Genial...

...geschrieben und klasse gemacht, das Weitere der Fantasie des Lesers zu überlassen.
Herrlich!!!
Alle sagten:"Das geht nicht!"
Doch dann kam einer, der machte es einfach... 8)

Carpediem

unregistriert

6

12.06.2014, 22:13

Danke Sky...Du bist hier der Meister der Feder, Dein Lob........ich fühle mich geehrt!!!

7

12.06.2014, 22:45

toll geschrieben Carpe :thumbsup: und das Ende entschwebt so schön :D

Carpediem

unregistriert

8

12.06.2014, 23:15

Danke Yuna :-)

SkyScraper

Es gibt ein Risiko im Leben, das man immer eingehen sollte......... LIEBE!!!

Beiträge: 185

Wohnort: Seelze

Beruf: Sicherheitsdienst / Werkschützer

  • Private Nachricht senden

9

13.06.2014, 00:06

Nicht der Meister...

Das ist zu viel der Ehre. Andere schreiben auch sehr schön, oder sogar besser als ich.
Trotzdem Danke.
Aber Du solltest auch weiter machen.
Alle sagten:"Das geht nicht!"
Doch dann kam einer, der machte es einfach... 8)

Carpediem

unregistriert

10

13.06.2014, 13:04

Meine Stimmung, mein Gemütszustand und meine Schmerzen lassen es nicht immer zu!
Aber ich bemühe mich, versprochen :-))

11

14.06.2014, 06:56

hast du sehr schön geschrieben…

gerne mehr

^^