Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angelie

unregistriert

1

05.06.2014, 16:09

Leidenschaftliche Fortsetzung.......

Es war mal wieder soweit…
Ich konnte meiner Leidenschaft nachgehen und Erdbeeren essen grins
Auch wenn ich diesmal wusste ich müsste sie mit ihm teilen, aber ich tat es gerne…
Wir kannten uns schon eine weile lang
Doch außer ein paar nette Abende und unendlich lange durchgemachten Nächte war nichts zwischen uns
So lagen wir mal wieder auf seiner großen Couch
Ich hatte den Kopf auf seiner Brust. Wir lauschten der Musik und unterhielten uns.
Der Teller mit den Erdbeeren ruhte auf seinem Bauch.
Und er fütterte mich damit.
Legte mir immer wieder eine Erdbeere in den Mund

„Bekomm ich die wieder zurück?“ fragte er und ich schaute ihn verwundert an.
Doch schon presste er seine Lippen auf meine.
Ich war so überrascht dass ich gar nicht wirklich reagieren konnte und schaue ihn nur an.
Seine Augen waren geschlossen.

„Ähm entschuldige“ sagte ich und löste mich von seinem Kuss.
„Nein mir tut es leid“ sagte er und legte mir wieder eine Erdbeere in den Mund
Diesmal behielt ich sie zwischen meinen Lippen und hielt sie ihm hin.
Er zog mich fest an sich und nahm sie mit seinen Lippen entgegen.
Danach gab ich ihm eine und er hielt sie mir hin. Schon dieses Spiel verursachte Gänsehaut bei mir.
Jetzt gab er mir wieder eine und ich hielt sie ihm hin.
Grade als er sie mit seinen Lippen zu fassen bekam, schubste ich sie mit meiner Zunge in seinen Mund.
Er war so überrascht dass er seine Lippen um meine Zunge presste.

Wir mussten beide grinsen und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und küsste ihn.
Seine Zunge wanderte fordernd in meinem Mund und unsere Zungen tanzten einen langsamen Walzer.
Sein fester Griff lies nicht nach. Als ich mich nach oben drückte, rutschte mein Top nach unten,
ihm entging dies nicht, hörte auf mich zu küssen und blickte in mein Dekolletee.

Ich nahm eine Erdbeere und legte sie zwischen meine Brüste.
Er ging sofort mit seinem Mund hinterher und holte sich die Erdbeere und
aß sie genüsslich mit einem unwiderstehlichem Lächeln. Während er mich so ansah zog ich mein Top aus und
legte noch eine Erdbeere in mein Dekolletee.
Er stellte den Teller auf den Couchtisch neben uns.
Kniete über mich, fuhr mit seinen Händen unter meinen Rücken und vergrub sein Gesicht in meinem Dekolletee.
Mit einem gekonnten Griff öffnete er meinen BH und zog ihn mir aus.
Die Erdbeere klemmte zwischen seinen Lippen, er hielt sie mir hin und ich biss die Hälfte ab.

Er behielt seinen Teil in seinem Mund und rutschte wieder etwas tiefer zu meinen Brüsten.
Als er meinen Nippel mit der halben Erdbeere erreichte, stöhnte ich auf und bekam wieder Gänsehaut.
Er lies sich nicht beirren und kreiset mit der Erdbeere um meinen Nippel und dann rüber zur anderen Seite.
Er schaut zu mir auf und aß die Erdbeere auf.
Keine Sekunde später leckte er mir den Erdbeersaft von den Nippeln.
Ich stöhnte wieder auf und er saugt meinen Nippel in seinen Mund. Ich bäume mich unter ihm auf.

Als ich wieder einen klaren Gedanken fassen kann, nehme ich eine weitere Erdbeere und lege sie auf meinen Bauchnabel.
Wir schauen uns grinsend an und er ging sich die Erdbeere holen. Mit einem Ruck zieht er meine Shorts und meinen Slip aus.
Küsst sich an meinen Innenschenkel nach oben. Ich ziehe ihn nach oben zu mir, lasse ihn zwischen meine Schenkel,
schlinge die Arme und Beine um ihn und unsere Zungen tanzen einen leidenschaftlichen Tango.

Nehme eine weitere Erdbeere schiebe sie während wir uns innig züngeln zwischen uns und lege sie in meinen Schoss.
Er schaut verdutzt hinterher und ich sage “Hol sie dir“. Er gibt mir einen zarten Kuss und rutscht dann tiefer.
Seine Hände gleiten an meinem Oberkörper hinunter bis zu meinem Schoss.
Er schnappt sich die Erdbeere, presst mit seinen Händen meine Beine auseinander und lässt die Erdbeere mit seinem Mund durch meine Intimzone gleiten.
Ich beiße mir auf die Unterlippe und spüre wie mich dieses Spiel immer geiler werden lässt.
Er macht das alles mit einer Ruhe, die mich fast um den Verstand bringt.
Sehe nach unten und kann ihm zuschauen wie er genüsslich die Erdbeere nun isst und dabei sich meine Pussy genaustens anschaut.
Ich ziehe ihn wieder zu mir nach oben und wir küssen uns innig. Meine Beine und Arme umschlingen ihn und ich presse ihn in meinem Schoss.
Diesmal spüre ich seine Erregung deutlich und ich lasse mein Becken kreisen.
Er greift nach meinen Brüsten und massiert sie mit festem Griff.

Doch ich will das Spiel noch nicht enden lassen und nehme mir wieder eine Erdbeere.
Greife wieder zwischen und drücke die Erdbeere gegen meine Pussy.
Er hebt sich leicht und kann zusehen wie ich die Erdbeere durch meine feuchte Pussy gleiten lass und meinen Saft aufsammle.
Als er grade wieder nach unten rutschen will, komme ich mit der Hand nach oben und lasse mir die Erdbeere schmecken.
„Hey ich will auch“ jammert er und , „na warte“.
Ich kann gar nicht antworten, denn sogleich leckt er einmal über meine Muschi und saugt meinen Kitzler in seinen Mund.
Ich gerate in Extase doch kann noch schnell ein „Warte“ hauchen.

Er hält inne und ich greife nach einer noch nicht so reifen und festeren Erdbeere.
damit zwischen meine Beine und er sieht mir zu wie ich sie in meine Muschi gleiten lasse und sie in mir verschwindet.
Als er grinsend zu mir hoch schaut, presse ich sie aus mir heraus. Ich drücke sie wieder hinein.
Seine Hände gleiten über meine Innenschenkel nach oben zu meinen Brüsten und kneten sie. „Hol sie dir“ stöhne ich wieder.
Er leckt über meinen Kitzler und versucht dann mit seiner Zunge die Erdbeere aus mir heraus zu bekommen.
Steckt einen Finger in meine Pussy und die Erdbeere flutscht aus mir heraus.
Er fängt sie mit seinem Mund auf und stößt sie mit seiner Zunge wieder in mich.
Diesmal öffnet er seinen Mund und legt sie über meine Muschi und saugt sie in seinem Mund.
Ich versuche noch dagegen zu halten, doch als er das dritte mal meine Muschi ansaugt
komme ich und die Erdbeere und mein Saft spritzt ihm entgegen.

„Fick mich“ stöhne ich mit zitternder Stimme.
Er küsst sich an meinem Körper nach oben.
Wir züngeln und er rammt mir seinen Schwanz in meine nasse Fotze.
Ich kralle mich ins Bettlacken.
Seine Hände umfassen mein Becken, er hebt mich leicht an und ich stemme mich ihm immer fester entgegen.
Ich lege meine Hände unter meine Knie, ziehe meine Beine zu mir hoch und lasse ihn noch tiefer in mich.
Er beißt in meinen Nacken und knetet meine Brüste.
Ich schaue ihn flehend an, zuckte bei jedem Stoß zusammen.

„Komm mit mir zusammen“, stöhne ich.
Er erhöht das Tempo nochmal, legt seine Hände wieder um mein Becken
und drückt mit den Handballen meinen Unterleib nach unten und wir kommen gemeinsam.

„Mein heißes Früchtchen“ sagte er,
wir küssen uns innig, ich schlinge meine Beine und Arme wieder um ihn
und wir verharren noch eine Weile in dieser Position…..
bis ich ihn frage „Noch ne Erdbeere???“

mordor

ist nicht lieb & nett

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

2

05.06.2014, 16:17

Mein lieber mannnnn

auf so eine Fortsetzung war ich nicht gefasst :rolleyes:
Eine der besten Geschichten, die ich hier bisher gelesen habe - wo ist der sex'te Stern :?: :!:
Wer jetzt noch ohne Kopfkino an einem frischen, saftig duftenden Erdbeerfeld vorbei fahren kann .... :thumbdown:

ich revidiere mein (unwissendes) Angebot aus dem anderen threat ... Du bist eindeutig "scharf" genug :!:
da kann ich nur sagen "was für ein Früchtchen"

und :thumbsup: du schwarzer Erdbeermundengel
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )

SkyScraper

Es gibt ein Risiko im Leben, das man immer eingehen sollte......... LIEBE!!!

Beiträge: 185

Wohnort: Seelze

Beruf: Sicherheitsdienst / Werkschützer

  • Private Nachricht senden

3

05.06.2014, 16:20

Unbeschreiblich anregend...

Wow!
Das ist eine wirklich tolle Geschichte. Dieses Spiel zwischen Euch hast Du so wundervoll detailiert geschrieben,
dass das "Kopfkino" gar keine Zeit mehr hat noch Werbung zu zeigen. :D
Herrlich.
Von Dir möchte ich auch mehr lesen. :love:
Alle sagten:"Das geht nicht!"
Doch dann kam einer, der machte es einfach... 8)

4

05.06.2014, 16:20

wow

irgendwie wird mir verdammt warm hier...

5

05.06.2014, 16:35

ähm…ja, hübsches Spielchen…ich liebe Erdbeeren… ^^

süße süße süße
wow, einfach packend und heiss
:thumbsup:

Zauberstab_21

Im Zauberwald der Phantasie huschen Gedanken auf geheimnisvolle Weise zwischen den Bäumen hindurch, um sich auf der Lichtung zu finden und in eine wundersame Geschichte mit farbenprächtigen Bildern zu verwandeln

  • Private Nachricht senden

6

05.06.2014, 20:02

Du hast mit dieser Geschichte wiedereinmal bewiesen und gleichzeitig auf einer wunderbaren Weise zum Vorschein gebracht, wie fantasievoll und facettenreich du doch bist. :)

Carpediem

unregistriert

7

05.06.2014, 22:07

oh Gott

ich bekomme Schnappatmung...........
Mein Kopfkino lässt sich nicht abstellen...........Du Früchtchen :-))) :love:

Cotraxis

Der sich nen Wolf tanzt

Beiträge: 62

Wohnort: Ostfriesland (Da wo die Kühe hübscher werden als die Frauen)

Beruf: Feuerwehrmann

  • Private Nachricht senden

8

05.06.2014, 22:38

Eine andere angelie als ich kenne... Ziemlich verdorben :D

Interessante geschichte muss ich sagen... Konnte man sehr gut nachverfolgen und hat sich Super lesen lassen...
Von mir glatte 5/5 Sternen dafür...

Bin schon gespannt auf eine neue Geschichte von Dir...
Verurteile niemanden bevor Du Dich nicht selber verurteilt hast!

Martin Luther King

9

06.06.2014, 07:24

schön verspielt und unglaublich erotisch , :love:

.. Hottie ...:thumbsup: