Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cotraxis

Der sich nen Wolf tanzt

  • »Cotraxis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Wohnort: Ostfriesland (Da wo die Kühe hübscher werden als die Frauen)

Beruf: Feuerwehrmann

  • Private Nachricht senden

1

28.03.2014, 11:54

Cotraxis macht den Chat unsicher und will sich auch mal vorstellen

Hmmm vorstellen... Wie fängt man am Besten an... Ich habs :D

Hi bin der Cotraxis und habe vor 28 Jahren das Licht der Welt erblickt, es war grausam! Gerade noch im warmen Uterus und dann dieses kalte Zimmer mit den ganzen OP-Lampen.
Naja, so wie der Lauf der Natur es wollte schrie ich und wurde von Jahr zu Jahr immer älter...
Nun mit 28 Jahren habe ich schon so einiges erlebt und das beste wurde mir bei der Geburt verschwiegen! Niemand sagte mir wie geil doch das Leben sein kann und zwischendurch auch grausam...

Vor knapp einer Woche habe ich dann auch den Chat hier gefunden und musste mich sofort registrieren, da ich viele User hier als sympathisch einstufen konnte und es auch Spaß macht mit denen zu schreiben und Spaß zu haben...

Zu meiner Person... Ja wie Ihr lesen konntet bin ich 28 und waschechter Ostfriese, JA auch unter den Klamotten :D .
Mit 17 habe ich meine Ausbildung zum Altenpfleger angefangen und auch erfolgreich abgeschlossen... Mittlerweile bin ich dann zum Feuerwehrmann geworden, der Reiz war einfach größer und hat letztendlich gesiegt.

Meine wenigkeit ist 1,82m klein und blauäugig.

Ich selbst würde mich als eher ruhig einschätzen, ziemlich handzahm, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden wie er mich einstuft.

Warum bin ich im Chat? Ganz einfach, ich liebe Erotik, ich mag versaute Sachen und zwischendurch auch mal gern nen versauten Chat.

Falls ihr mehr über mich erfahren wollte, schreibt mir einfach eine Nachricht, vielleicht bekommt Ihr ja die Antwort die Ihr haben wolltet über meine Person.

Bis dahin euer Cotraxis
Verurteile niemanden bevor Du Dich nicht selber verurteilt hast!

Martin Luther King

mordor

ist nicht lieb & nett

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

2

28.03.2014, 13:19

Dann viel Spaß hier.

2 menschenfreundliche Ausbildungen und Feuerwehr stellt auch hohe Anforederungen ...
sagt ein bisschen über die Person schon aus.

Viiiiel Spaß hier
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )

3

28.03.2014, 17:31

ich heiße dich auch herzlich willkommen im forum und auch im chat

hab viel spass mit *uns*

aber sag mal….:

waschechter Ostfriese, JA auch unter den Klamotten :D .


was heißt das denn???
?(

Cotraxis

Der sich nen Wolf tanzt

  • »Cotraxis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Wohnort: Ostfriesland (Da wo die Kühe hübscher werden als die Frauen)

Beruf: Feuerwehrmann

  • Private Nachricht senden

4

28.03.2014, 18:31

ich heiße dich auch herzlich willkommen im forum und auch im chat

hab viel spass mit *uns*

aber sag mal….:

waschechter Ostfriese, JA auch unter den Klamotten :D .


was heißt das denn???
?(

So wie es da steht :D In Ostfriesland enstanden und auf die Welt gekommen :D
Verurteile niemanden bevor Du Dich nicht selber verurteilt hast!

Martin Luther King

Sanne59

Moderator

Beiträge: 264

Wohnort: Zwischen Gießen und Marburg

Beruf: Rentner

  • Private Nachricht senden

5

29.03.2014, 08:47

:D Auch von mir noch ein Herzlich Willkommen :!:

Man hat sich zwar schon geschrieben ,aber ich bin ja eine nette und höfliche,die ab und an mal weis

was sich gehört :rolleyes:



6

29.03.2014, 15:46

und viel Spaß im Chat und auch im Forum lg clint :D

7

27.05.2014, 23:48

Dir mal einen lieben Willkommensgruß da lass....schön,dass du da bist und noch ganz viel Spaß bei,mit, unter....uns :P LG.Schnegge^^

Social Bookmarks