Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

nortlights

unregistriert

1

12.03.2014, 17:50

Kleine Biest

Kleine Biest
Da wären wir. Wollem wir uns an die Bar setzen? fragte sie, Sie zog den Stuhl zurecht und ließ sich langsam nieder. Ihr Rock hing an der seite herunter also war ihrkleiner hintern, wahrscheinlich nur getrennt durch einen Slip, direkt auf dem schwarzen Leder des stuhl. Seine Vorstellung, ihre heiße Möse auf dem Leder ließ sein pulsschlag beschleunigen.Kleines Biest, dachte er,Warum setzen sie sich nicht?
Entschuldigung ,was möchten sie Trinken? ich lade sie ein.
Das ist nett,habe ich aber nicht damit bezwecken wollen.Gut ich nehme ein ; Froozen Margarita,,, Und sie?
Einen Martini... er wollte gerade bestellen, da beugte sie sich vor presste ihren Bussen auf den Tresen und rief dem Kellner die Bestellung entgegen.
Huch... reif sie plötzlich aus. Ihre Tasche war von den Knie gerutscht und auf den Boden gefallen, Acuh wären sie so nett..... Sicher.. Er rutschte von seine Stuhl und kniete sich vor sie. Nochr bevor er die Tasche erreicht hatte öffnete sie ihre Beine ein wenig. Ein weiblicher Duft entstieg ihr, ihm wurde ganz schwindlelig und er spürte wie es in seiner Hose zuckte. Er musste sich zwingen , ihr nicht zwischen die Beine zu gucken, aber er wollte es.kurz vergewisserte er sich , ob sie ihn beobachtete, Sie lächelte .
Ungeschickt beugte er sich tiefer und nahm die tasche , ließ seinen blick, der wie magisch nach oben wandern , während sie ihre Beine noch ein Stück öffnete, Ihre lange glat rasierten beine fürhten ihn zu dem was er so dringend sehen wollte . ihr Rock rutschte noch ein wenig Höher und was er darunter sah. Dieses Biest hatte nicht einmal eine Slip an .Sein Schwanz reagierte darauf. Da lag sie , dieMöse, direkt vor ihm. und sie war feucht.einunwiederstehlicher Drang machte sich in ihn breit , gleich seinenSchwanz auszupacken zu müssen, um ihn in diese feuchte Höhle reinzuschieben.Er sog ihren Duft ein, und rt machte ihn wahnsinnig scharf.... Haben sie meine Handtasche gefunden? fragte das Biest unschuldig,,,,,,,,,,,



weiter geht es morgen

2

13.03.2014, 10:10

Wow nort sehr erotisch.
wie die geschichte wohl weiter geht?
bin sehr gespannt.
weiter so
Lg Timo