Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hot-seb86

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Trier

Beruf: Industriemechaniker

  • Private Nachricht senden

21

16.01.2014, 09:58

Das wäre bestimmt der knaller. Ich würde auf jeden fall versuchen zu kommen. ;)

22

17.01.2014, 03:57

jo würd ich auch dabei sein und yuki schleif ich mit :P

einlieber

unregistriert

23

17.01.2014, 08:42

Also geschliffen wird niemand, das hinterlässt so unschöne Spuren :)

Ein Interresse scheint wirklich vorhanden zu sein.
Nun müsste man sich auch noch einen Ort überlegen wo das dann stattfinden könnte.
Das Problem ist ja, wir kommen kreuz und quer aus Deutschland.

24

17.01.2014, 16:27

Vergiss das Bier nicht mardin Yuki kann laufen :D


In der mitte eben einlieber....bis nach kiel fahr ich nicht ^^

einlieber

unregistriert

25

17.01.2014, 16:51

Also bis Kiel wäre mir persönlich auch ein wenig zu weit :D

26

18.01.2014, 10:49

nix da.. ich geh nicht hin und fertig..

einlieber

unregistriert

27

18.01.2014, 10:50

Och schade Yuki, aber wir zwei machen eh noch ein Treffen unter uns, oder nicht?

steinmi67

unregistriert

28

18.01.2014, 21:08

Ich würde da auch mitmachen. Aber es wird schwer welche zusammen zu bekommen. Hatte auch mal ein Treffen jetzt Silvester. 25 haben zugesagt und 3 kamen.

29

18.01.2014, 22:13

Ich versuche mal draufzublicken und würde sagen, dass es noch zu früh für ein globales Treffen ist. Wie Steinmi schon anmerkt, man muss davon ausgehen, dass nur ein Bruchteil kommt. Es braucht schon eine starke, gewachsene Community, die sehe ich hier noch nicht.

Aber lasst Euch nicht aufhalten! :)

30

19.01.2014, 04:48

Dann werde ich auch mal was dazu schreiben,

wie im Eingangspost schon erwähnt wurde zitiere ich das Wort Stammchatter

Die letzten Tage ist mir aufgefallen, wann immer ich den Chat betrat, man wird ja noch nicht mal mehr begrüsst von den *Stammchattern*

Aber macht ihr ruhig mal, wünsche euch gutes gelingen.

Ich war früher auch oft auf solchen Treffen, von einer anderen Plattform, war schon immer lustig.

31

19.01.2014, 08:23

@moselbube:

Wird aber wohl daran gelegen sein, dass in der Lobby doch allerhand los war die letzten Tage. Da geht der ein oder andere schon mal unter der den Chat betritt. Im Normalfall wird in der EroChatCommunity jeder begrüsst. Auffallend im Vergleich zu vielen anderen Sexchats.

Euch allen einen schönen Sonntag!
LG Steffi :)


einlieber

unregistriert

32

19.01.2014, 08:42

Ich kann ja nichts dazu sagen, ich weiß nur mit der Begrüßung hat es schon eine Zeit sehr gut geklappt.
Mit dem übersehen kann aber wohl wirklich passieren wenn sehr viel los ist.
Ich denke mal, ist dann auch normal wenn man wohl eher mehr mit denen schreibt die man schon etwas länger kennt :)

33

19.01.2014, 12:36

Man sollte da schon mit einer gewissen Postiviten art an das thema ran gehen und nicht gleich sagen das wird nichts und selbst wenn es so ist und es erscheinen nur 3 Leute. Trinkt mein gemütlich einen quatsch etwas und Futtert was und gut ist man ist eine Erfahrung reicher und es spricht sich rum beim nächsten sind es dann evtl. schon mehr. den chat gibt es ja noch nicht so lange und da ist es auch klar das noch nicht soviele da sind und ein Hallo kann auch mal untergehen is mir auch schon öfters passiert

Positiv denken und frei entscheiden ich mache mit oder nicht

und nicht gleich negativ über alles denken

:thumbup:

34

19.01.2014, 14:22

Dann werde ich auch mal was dazu schreiben,

wie im Eingangspost schon erwähnt wurde zitiere ich das Wort Stammchatter

Die letzten Tage ist mir aufgefallen, wann immer ich den Chat betrat, man wird ja noch nicht mal mehr begrüsst von den *Stammchattern*

Aber macht ihr ruhig mal, wünsche euch gutes gelingen.

Ich war früher auch oft auf solchen Treffen, von einer anderen Plattform, war schon immer lustig.
es tut mir sehr leid, wenn die Begrüßung unter gegangen ist....ich denke aber auch, dass das nicht beabsichtigt war...von keinem der stammis....

35

19.01.2014, 14:49

Flo, dann werte es doch nicht negativ. Manche versuchen nur, es realistisch einzuschätzen, meist die, die eben keine Lust haben, zu zweit oder zu dritt Bier zu trinken. Die sehen das vielleicht negativ, aber Du doch nicht! ;)

steinmi67

unregistriert

36

19.01.2014, 15:44

hallo,



ich muß nochmal meine Senf dazugeben. das man ein deutschlandtreffen zusammen bekommt halte ich für sehr unrealistisch. aber man kann doch hier eine platform einrichten wo leute ihre treffen anbieten und wer kommt der kommt und wer nicht der nicht. man muß ja kein Bier trinken, kann ja auch schwimmen gehen z.b, oder kino

mordor

ist nicht lieb & nett

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

37

20.01.2014, 10:30

wie im Eingangspost schon erwähnt wurde zitiere ich das Wort Stammchatter

Die letzten Tage ist mir aufgefallen, wann immer ich den Chat betrat, man wird ja noch nicht mal mehr begrüsst von den *Stammchattern*


eventuell liegt es auch da dran mit, dass die sog. Stammchatter festgestellt haben,
dass nach dem "Hallo" und der (wohl erwünschten) Gegenbegrüßung zu 90% keine Wort mehr weiter kommt vom Eingetretenen.
Dass Viele (bevorzugt Männer) im Chat dann schlicht und einfach im Main im Hintergrund dann warten auf "Frischfleisch" um dann jede Frau sofort "nur" per privater Nachricht anzubaggern.
Wer sich aber nicht an einer offenen Unterhaltung beteiligen will, was soll dann ein Chat !?
Jeder User möchte sich doch erst mal ein Bild machen können vom Gegenüber.
Ist wie in ne Kneipe gehen und umschauen, niemand setzt sich doch auch da mit geschossenen Augen an irgendeinen beliebigen Tisch und sag "ey, ficken !?" .... ;(


Aber genug dazu, geht am Thema Usertreffen vorbei:

Ich habe in der Vergangenheit ml ein paar mitgemacht und hab da ne ganz eigene Meinung zu.
Kommt im wesentlichen drauf an, was die Userinnen und User sich von/bei so einem Treffen erwarten eben auch - und was sie erwartet...
Aber die Initiative ist schon mal begrüßenswert, auch wenn es - wie so oft und bei anderen "Gelegenheiten" - an den Entfernungen hapern wird.
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )

38

28.01.2014, 16:54

wenns nicht soweit wär ...würde ich KOMMEN :-)

mordor

ist nicht lieb & nett

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

39

28.01.2014, 17:08

wenns nicht soweit wär ...würde ich KOMMEN :-)



zum :?:

oder "beim" .... :rolleyes:


nix für ungut, aber das musste einfach sein,
aus meine tiefrabenschwarzbösen Seele 8)
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )

40

30.01.2014, 13:28

wahrscheinlich ... zum ..um beim .... *zu KOMMEN* örghs oder sowas

Ähnliche Themen

Social Bookmarks