Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mike-dgs

Schüler

  • »Mike-dgs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Wohnort: Im PLZ Bereich 675XX

Beruf: Angestellter

  • Private Nachricht senden

1

10.12.2013, 07:09

Das Paket (Teil 1)

Winter, draussen minus 5 Grad. Drinnen in deiner Wohnung ist es mollig warm. Heute Nacht hast du schlecht geschlafen und nach dem Frühstück legst du dich nochmal gemütlich auf die Couch. Eine Decke gibt dir noch etwas wärme zusätzlich. Du döst so vor dich hin. Dein letzter Fick, der nun schon 4 Tage hinter dir liegt, geht dir nochmal durch den Kopf. Geil war es, mit den Typen aus dem Fitnesstudio, spontaner Sex ist doch immer noch der beste. Du merkst , wie deine Knospen unter dem Shirt hart werden, menno, schon wieder geil, aber leider alleine zu hause. Deine Finger umkreisen deine Nippel, fahren langsam nach unten richtung Unterleib. Du schiebst deine hand unter den Bund deiner Leggins, zum Glück hast du keinen Slip an, deine nasse Mussi erwartet deine Finger schon sehnsüchtig.
Du schliesst etwas deine Augen und fängst an mit deiner Hand deine Schamlippen und deine dritte Knospe zu verwöhnen als plötzlich die Haustürklingel läutet. Du schrecktst hoch und stehst auf. Wer mag das sein??? An der Tür steht der Mann vom Paketdienst mit einem kleinen Päckchen, etwas kleiner wie ein Schuhkarton. "Hallo , ich habe eine Lieferung für Sie!!" "Ja, klar, wo soll ich unterschreiben??" Der arme Mann zittert vor kälte und dir sieht man es auch an, dass es dir etwas frisch geworden ist, oder ist das noch die Geilheit weshalb deine Nippel sich aus den Shirt pressen. "Wollen Sie nicht für ein paar Minuten reinkommen, sich aufwärmen?" , bietest du dem Typ an. "Gerne, das ist nett, ich bin übrigens Michael!" "Susanne, angenehm."
Nachdem er sich seiner Jacke entledigt hat, kommt seine wirkliche Statur zum Vorschein, fast ein meter und neunzig gross, breitschultrig,leicht gebräunt und für seine geschätzten 45 Jahre recht fit, Paketdienst eben.
Du hast geile Gedanken, böse geile Gedanken. Er setzt sich in die Küche und es gibt erstmal eine Tasse Kaffe für ihn. "Warm ist es hier bei dir!" "Kannst dich ruhig ausziehen, wir sind ja schliesslich alleine!" Dieser kleine Wink in deinem Satz lässt ihn schmunzeln. "Du meinst jetzt nicht nur den Pullover, oder ?" Er will sich rückversichern, denkst du. "Ich meine immer was ich sage !", antwortest du und lässt die Entscheidung wieder bei ihm. Es fällt zuerst der Pullover, dann das Shirt. Mann sieht der gut aus, kaum Bauch und die Statur eher wie ein Sportler, ob er auch was ordentliches in der Hose hat ? Wieder diese geilen Gedanken.
Nach ein paar belanglosen Sätzen über das scheiss Wetter fällt dir wieder das Paket ein. Du nimmst es vom Tisch und bindest die Schnur auf. Oh Fuck, hast du ja ganz vergessen, die letzte Bestellung vom Sexshop ist das. Soll ich es vor ihm auspacken? Die Frage erübrigt sich da Michael nun nach dem Päckchen greifen will. "Hei, was soll das ?" "Ich kenne doch die Pakete, ich wette der ist vom Sexshop. Zeig doch mal, was du bestellt hast" Nun gut, ich bin enttarnt, denkst du. Was solls, also auf mit der Verpackung.
Du legst das Päckchen auf den Tisch und öffnest es. In der eher neutralen Verpackung erscheint ein Pumpdildo. Deine Verlegenheit sprüht dir aus dem Gesicht. "Das ist ja ein geiles Teil, würde ich gerne mal ausprobieren!" Seine Worte klingen dir noch im Ohr als er schon neben dir steht und zärtlich deinen Nacken Küsst.Du stehst auf und drehst dich zu ihm. Eure Zungen finden sich und deine Hände gleiten über diesen muskulösen Körper. Der Kuss wird wilder und es beisst dir in die Untelippe, das erwiederts du sofort. "Oh, stehen wir etwa auf die härtere Tour?" fragt er dich , jetzt in einem strengeren, bestimmenden Tonfall. "So hart wie es uns gefällt!" hast du kaum ausgesprochen, als Michael dich in deine immer noch harten Nippel kneift. Dein Piercing an der Knospe hat er genau durch dein Shirt gesehen und genau da kneift er dich. Ein Lustvoller Schmerz durchzuckt deine Titten. Michael deutet auf den Stuhl, du sollst dich setzen. Du tust wie geheissen, wortlos. Er nimmt die Paketschnur vom Tisch und bindet deine Arme hinten an den senkrechten Teilen der Stuhllehne an. Mit dem Rest der Schnur werden jetzt noch deine Fesseln an die Stuhlbeine geknotet. So sitz du jetzt da. Einem fremden Mann hilflos und gefesselt ausgeliefert, auf was hast du dich da nur eingelassen?? Michael findet an der Garderobe die gleich neben der Küche ist ein Halstuch, damit bindet er dir den Mund zu, es tut etwas weh, aber du wolltest es ja so.....
Er küsst dich nun ganz zärtlich, den Hals, deine Wangen, deine Schultern. Er streichelt sanft über deine Brüste, stellt sich vor dich , fährt mit seinen Händen Richtung Hals. Plötzlich nimmt er das Shirt am oberen Rand und reisst es mittendrin durch. Du erschreckst etwas aber schon bewegen sich seine Hände wieder ganz langsam und Zärtlich über deine Titten. Er grinst dich an, du kannst nichts sagen, so fest hat er dich mit dem Halstuch geknebelt. Er greigt sich an die Hose und öffnet seinen Gürtel. Endlich, denkst du, endlich packt er seinen Prügel aus und fickt mich. Falsch gedacht, er zieht den Gürtel langsam , ja gerade genüsslich aus dem Hosenbund und setzt sich vor dich auf den Küchentisch. Mit dem einen Ende des Gürtels schlägt er ganz leicht auf deine Brüste, er trifft auch etwas deine harten Nippen, du schliesst die Augen und geniesst dieses Gefühl der Wollust, dem süssen Schmerz , der Ausgeliefertheit. Plötzlich hört er auf. Er nimmt seinen Gürtel und legt ihn dir um deine rechte Brust, fügt das Ende in die Schnalle und zieht an. Deine Brust wird vorne etwas dicker. Er zieht noch ein wenig fester. Jetzt steht sie prall nach vorne. Michael macht den Gürtel in der Schlalle fest. Es ist eine Schnalle zum klemmen, die es ermöglicht, den Gürtel stufenlos enger oder weiter zu machen.
Dein Nippel der sowieso durch das Piercing steht , ist nun voller und pralle wie zuvor. Dir gefällt das sehr und sagst keinen Mucks um ihn nicht zu unterbrechen. Michael geht wieder an die Garderobe und zieht nun einen Stoffgürtel aus deinem Mantel. Auch diesen legt er dir nun um die linke Brust und knotet ihn fest. Da er schön lang ist legt Michael noch eine weitere Schlaufe um die Titte. Deine Brust spannt jetzt unglaublich. Es reicht sogar für eine weitere Schlaufe. Beide Brüste stehen nun weit nach vorne und fangen an rot zu werden. "Da fehlt etwas" hörst du ihn sagen. Er nimmt eine Büroklammer vom Tisch, die einige Blätter zusammen gehalten hatten. Diese setzt er nun an deinen linken Nippel, der voll geschwollen und hart nach vorne steht. Autsch, es durchzuckt dich , als Michael diese "Nippelklemme" ansetzt. "na na, wer wird denn jetzt schon zimperlich werden?" ist seine Reaktion auf dein kurzes zucken. Du schaust an dir hinunter, wenigstens soweit es deine Fesseln zulassen. Deine Hose ist im Schritt ganz nass. Hast du etwa Pipi gemacht? Nein, das ist der Muschisaft, der dir schon die ganze Zeit vor lauter Geilheit aus der Möse läuft. Auch ihm ist es nicht entgangen, wohin du blickst. "Nass genug bist du ja, also lass uns ficken!" Michael bindet deine Hände vom Stuhl los und bindet sie dir gleich wieder hinter dem Rücken zusammen. Er löst die Schnüre von den Füssen und fordert dich auf, dich hin zu stellen. Mit einem Ruck zieht er dir deine Hose herunter. Oh, Gott bist du geil, hoffendlich steckt er seinen Schwanz bald in mich, ich dreh bald am Rad.

Teil 2 folgt.......

2

10.12.2013, 08:43

sehr heiss…. ^^

*neugierig auf die Fortsetzung bin*

;)

mordor

ist nicht lieb & nett

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

3

10.12.2013, 10:15

Toll geschrieben die etwas härtere Gangart ...
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )

Mike-dgs

Schüler

  • »Mike-dgs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Wohnort: Im PLZ Bereich 675XX

Beruf: Angestellter

  • Private Nachricht senden

4

10.12.2013, 10:31

"...die etwas härtere Gangart" , ja, auf besonderen Wunsch eines Forumsmitglieds ;)

Beiträge: 62

Wohnort: zu Hause

Beruf: ja einen tollen sogar ;-)

  • Private Nachricht senden

5

10.12.2013, 10:41

schmunzel ................soso

Mike-dgs

Schüler

  • »Mike-dgs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Wohnort: Im PLZ Bereich 675XX

Beruf: Angestellter

  • Private Nachricht senden

6

10.12.2013, 10:45

*zurückschmunzel* .... ich nenne keine Namen !!!

Beiträge: 62

Wohnort: zu Hause

Beruf: ja einen tollen sogar ;-)

  • Private Nachricht senden

7

10.12.2013, 13:44

na das will ich hoffen für dich ;-)

mordor

ist nicht lieb & nett

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

8

10.12.2013, 14:19

niiiiiiemand ne Idee ?!

8)
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )

9

10.12.2013, 14:40


niiiiiiemand ne Idee ?!

du vielleicht mordor?

:D