Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mike-dgs

Schüler

  • »Mike-dgs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Wohnort: Im PLZ Bereich 675XX

Beruf: Angestellter

  • Private Nachricht senden

1

26.11.2013, 07:31

Parkplatz

as Wetter ist stürmisch und es regnet.
Ich wollte abends noch auf die Schnelle was im Supermarkt holen. Auf dem Parkplatz stehst du und Dein Auto ist Defekt.
Du bist nass bis auf die Knochen. Ich biete mir meine Hilfe an. Du setzt dich zu mir in meinen Wagen.
Durch die nasse Kleidung sehe ich, dass Deine Halskette Verlängerungen zu meinen Nippeln hat. Das ist ja interessant, denke ich mir. Was für ne geile Schnecke ist das denn.....Ich sage dir, du sollst die nasse Kleidung ausziehen, schalte die Heizung hoch und fahre los.
Vom Rücksitz gebe ich dir eine Jacke zum überziehen und ein Handtuch. Du ziehst deine Bluse und deinen Rock aus. Mir fällt sofort auf, daß du einen Schmuckstring trägst und deine Nippel in den Schmuckschnallen sind. Oh mann, was bin ich scharf auf dich.
Das hast du bemerkt und du geiles Luder fängst an, dich zu streicheln und spielst mit deinen Fingern und deiner Zunge.
Es beginnt zu Dämmern und ich fahre auf den nächsten Waldparkplatz. Ich parke unter einem grossen Baum, wir sind alleine. Mittlerweile bist du trocken, du hast deinen Schmuckstring ausgezogen und streichelst deine Muschi.
Das kann ich auch denke ich und rücke etwas zu dir rüber. Wir stellen beide die Sitzlehnen etwas nach hinten und küssen uns innig. Unsere Zungen verschlingen sich ineinander. Mit meiner Hand fahre ich dir durch deine Haare und drücke dich fester an mich. Du öffnest deinen Mund noch weiter als ob du mich fressen wolltest.
Mit einer Hand fahre ich nun über deine geilen Titten. Deine Nippel sind schon richtig hart und stehen. Ich nehme die Nippel zwischen Daumen und Zeigefinger, drücke etwas und drehe leicht daran. Dein Aufstöhnen zeigt mir, das es dir gefällt. Deine Hand fährt jetzt in meine Hose. Du bemerkst, dass sich auch bei mit etwas regt. Geschickt öffnest du mit einer Hand den Knopf und den Reissverschluss und schon springt dir mein Prügel entgegen. Du nimmst ihn in deine Hand und fängst an, ihn zu wichsen.
Derweil bearbeitet meine Hand deine Muschi. Mit Daumen und Mittelfinger spreitze ich deine Schamlippen auseinander, mein Zeigefinger fährt ganz langsam mit leichtem Druck über deine Lusterbse, die weiter anschwillt. "Leck mich, ich will deine Zunge spüren", sagst du. Ich greife neben deinen Sitz und stelle deine Lehne nun ganz waagrecht. Du liegst jetzt da. Langsam fahre ich mit meiner Zunge nun zu deiner Lustgrotte. Du zuckst ewar zusammen stellst aber bereitwillig deinen rechten Fuss auf das Armaturenbrett und spreitzt deine Beine. Ich beisse zunächst etwas in deine Schamlippen und ziehe sie etwas nach vorne. Meine Zunge fährt nun durch deine nasse Furche und über deine Klit. Ich ficke dich jetzt mit meiner Zunge. Du bist richtig nass, meine Finger dringen jetzt ohne Probleme in dich ein. 3,4,5, alle Finger meiner linken Hand bewegen sich nun langsam in deiner Fotze. Du greifst mein Handgelenk und schiebst meine Hand mit leichtem Druck in dich hinein. Deine Augen sind geschlossen, du geniesst dieses Gefühl der Geilheit. Ich bewege meine Hand nun etwas zurück, wieder nach vorne, zurück,....usw. Du stöhnst und ich dringe nun vollends in dich ein. "Jaaa, fick mich mit deiner Faust", stöhnst du. Ich balle in dir vorsichtig meine Hand zu einer Faust. Deine Muschi dehnt sich nun noch etwas weiter, dieses leichte Ziehen lässt dich aufstöhnen. Meine Faust bewegt sich nun in dir vor und zurück, ab und zu drehe ich meine Hand etwas, was dir sehr gut gefällt. Dein Unterleib beginnt zu vibrieren, du bewegst deinen Arsch in meine Richtung und rammst dir meine Faust selbst ganz tief in dich hinein. Ich lecke und sauge nun weiter an deiner Klit während du deine Titten leckst und in die Nippel beisst. Dann kommst du. Wie ein Vulkan, erst ganz langsam tief von unten in deinem Bauch, dann heftiger, du vibrierst und wie eine Explosion schreist du deine Geilheit aus dir raus, Du schwitzt, du zitterst, du vibrierst, du spritzt ab und rufst " Fick, fick, fick,...." im Rhytmus meiner Fauststösse. Langsam klingt dein Orgasmus ab, du warst wie von Sinnen und kommst wieder zu dir. Ich öffne meine Hand und und ziehe sie langsam aus dir heraus. Du hast Gänsehaut, frierst und schwitzt gleichzeitig. Ich bemerke das und gebe dir eine Decke zum umhängen. Nach einiger Zeit hast du dich beruhigt und siehst mich an. Wir küssen uns und du hauchst mir ein "Vielen Dank ", in mein Ohr. "Und nun zu dir", sagst du. Beugst dich nach unten und mein Prügel verschwindet bis zum Anschlag in deinem Blasmund....Aber das ist eine andere Geschichte....

Beiträge: 62

Wohnort: zu Hause

Beruf: ja einen tollen sogar ;-)

  • Private Nachricht senden

2

26.11.2013, 11:14

schreib schnell weiter .................. :thumbdown:

Social Bookmarks