You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

babette

Unregistered

1

Friday, November 22nd 2013, 8:02pm

Chatter helfen Chatter

Hallo Leute,

die letzten Tage habe ich oftmals gelesen, wie Stammis (Stammchatter, obwohl wir noch relativ NEU sind bezeichne ich Diese als Solche), oftmals Frischlingen, also EroChatCommunitiy-Neulingen mit Chatproblemen geholfen haben.

Dafür möchte ich mich herzlichst bedanken.

Lg Babette

ps bitte weiter so :) und nochmals vielen Dank

2

Friday, November 22nd 2013, 11:53pm

musst dich nicht bedanken wird ja gerne gemacht
i dont care if youre black, White, sraight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor.

If youre nice to me, ill be nice to you.

3

Saturday, November 23rd 2013, 11:46am

liebe Babette….

waren wir nicht alle mal Frischlinge….schmunzel…

und *netten* Leuten hilft man doch immer gerne…schließlich sollen sie doch auch *stammis* werden

:thumbsup:

4

Saturday, November 23rd 2013, 12:57pm

*zustimm* Klar helfen wir gerne ^^

5

Saturday, November 23rd 2013, 3:16pm

..............mache es auch gerne, wenn ich kann


:thumbsup: kussi babsi

mordor

ist nicht lieb & nett

Posts: 1,142

Location: in the middle of nowhere

  • Send private message

6

Monday, November 25th 2013, 10:58am

Sollte doch wohl das Mindeste sein,
jedenfalls bei angernehmen Chattern.

Außerdem lebt ein guter Chat auch von der Anzahl der Teilnehmer und "Frischem Blut" und neuen Themen, etc.
Ohne ausreichend User kann auch eine Seite nicht lange existieren und demzufolge wäre "vergraulen" von Einsteigern kontraproduktiv für die Alten ...

Sonst könnte mal auch schnell nen Stammtisch aufmachen -
by the way: Vorschlag an Admin für einen Raum "Stammtisch" dann ;)
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )

Social bookmarks