Hallo Pia,
hier antworte ich auf Deine Mail, und bitte dieses mal alles ganz genau lesen.
ich sehe das anders, falls es Dir nicht bekannt sein sollte, auch Moderatoren müssen sich an Regeln halten. Und diese sind mir bekannt, falls Dir sie nicht bekannt sind schau in die AGBs.
Unter anderem dürfen SIE keine Chatter, nur auf Verdacht beschimpfen, nicht mal ohne Verdacht, oder bist Du da anderer Meinung?
Leider ist mein Posting keine Unterstellung, sondern wurde Hieb und Stichfest nachgewiesen, Screens an den HG gesandt.
.....
Lächelt wer lesen kann ist klar im Vorteil, und lies nächstes mal das ganze Posting nicht nur die Hälfte, wobei in der Überschrift stand alles.
Lächelt, berufsbedingt, muss ich unvoreingenommen auf eine Aufgabe zugehen.
Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser. Gehe nicht nach Hörensagen.
Belege bzw Screens werde ich im Chat keine hochladen, das ist gesetzlich verboten. Und bitte lass diese Unterstellungen gegen mich.
Und jetzt nochmals meine allerliebste Pia, hier gehts nicht um das normale Galama, das immer wieder in einem Chat vorkommt. Und es ist nur im Augenblick frieden, warte auf den nächsten Vollmond. Dann gehts wieder von vorne los, wenn viele wieder etwas aggressiver sind. Dafür darfst du gerne eine Lobeshymne auf die Moderatoren singen. Falsch kann man da eh nicht viel machen. Stresser rauszuwerfen ist einfach.
Extra für Dich groß geschrieben: HIER GEHTS
NUR DARUM DAS VERBOTENES NICHT RAUSGEWORFEN WURDE; UND CHATTER DIE DAS MELDEN, DAFÜR RAUSGEWORFEN EBENSO STUMMGESCHALTEN; DAS SCHON MEHRERE MALE; UND SCHON SEIT SEHR LANGER ZEIT.
IST DIR DAS BEKANNT? ICH HABE BEREITS
5 Moderatoren mit Screens ordentlich gemeldet die sowas taten. Das geht ja schon seit Monaten so.
Und jetzt bei Bisam ist mir der kragen geplatzt.
Bist Du auch damit einverstanden das solche "Melder" rausgeworfen werden? Langsam schaut es nämlich so aus.
MIT VERBOTENEM MEINE ICH INZEST; AGEPLAY; TIERSEX; oder KIFIS, USW. Klar?
Und nochmals extra für Dich, ich komm nicht in den Chat um im Main mitzulesen, und
das Gezanke unter den Chattern ist mir egal. Aus Erfahrung weiss ich das ist mehr oder weniger normal. Ausserdem heute streiten sie und übermorgen sind sie wieder gut Freund.
Ich komme in den Chat um zu gucken ob immer noch so viel verbotenes unterwegs ist wie mir lt. hören sagen erzählt wird. Weil für Dich zur Info,
das lag mir immer sehr am Herzen, das dagegen was getan wird. Und liegt mir immer noch am Herzen. Ist das schlimm?
UND ES STIMMT.
(es gibt mehr wie genug solcher die verbotenes suchen, lies in meinem ersten Posting. Aber es gibt keine Melder mehr weil die wurden vergrault. M
eine Bekannten waren davon auch betroffen und klicken inzwischen keine Moderatoren mehr an, wer das neue jetzt war weiss ich nicht, aber die/der Chatter ich weiss es nicht, wird sich garantiert auch nicht mehr anblaffen lassen)
Dann bin ich still und leise und verschwinde wieder. Klicke nicht mal einen Moderator an und melde es, obwohl es mir in den Fingern juckt.
LIES WAS BISAMRATTE WORT WÖRTLICH SCHRIEB, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Und meine liebe Pia, mach nur weiter, du blamierst Dich immer mehr.
Und im Prinzip müsstest Dich jetzt bei mir entschuldigen, weil Du alles nicht richtig gelesen hast. Und Dich bei mir bedanken
das ich das immer noch öffentlich schreibe, obwohl ich so angegangen, denunziert werde. Vielleicht passiert ja jetzt endlich was. Wahrscheinlich nicht, die betroffenen Moderatoren werden heulen und über mich schimpfen.
Solche Moderatoren, die das Verbotene NICHT rauswerfen, zusätzlich noch Chatter beschimpfen, sollten endlich als Moderator ohne wenn und aber rausgeworfen werden, meinen Meinung!!!!!!!!
Wie gesagt wer lesen kann ist klar im Vorteil, und bitte lass Deine Unterstellungen.
Ich lasse mir nicht ans Bein pissen, nur weil Du nicht richtig liest.
Direkte Frage nochmals an Dich Pia, bist Du damit einverstanden, das solche "Melder" die Inzest und sonstiges melden beschimpft und rausgeworfen werden?
Und solche Dinge bekomme ich zugeschickt, weil alle wissen sowas kann ich nicht ab, und schicke es direkt an den HG, weil Ich die Verbindungen dazu hab. Und das verwundert mich, obwohl ich so lange Zeit schon weg bin.
Ich wusste zwar das Bisam da auch mitmacht, hatte aber keinen Screen, deshalb hab ich es desletzt selber kontrolliert, und hab einen Volltreffer gelandet, und den geilsten Screen des Lebens gemacht.
Was er schrieb habe ich ja zitiert.
Auch dieser Screen ging an den HG. Gut so? Bist Du damit einverstanden?
Meine liebe Pia ich lass mir nicht ans Bein pissen.
Ich hoffe Du hast jetzt alles verstanden, alles andere was jetzt noch kommt sind Unterstellungen von Dir.
,
Ich habe das alles gemacht was Du geschrieben hattest, nur Du hast es nicht richtig gelesen oder verstanden. Alles ordentlich belegt. Und auch die Öffentlichkeit darf das doch wissen, so denke ich.
Und jetzt bricht mein Humor durch, du darfst mir die Füsse küssen. kugle mich grad vor lachen. Hoffe Du hast auch ein gesunden Humor

wie schon gesagt ich lass mir nicht ans Bein pissen.
babette