Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

01.05.2019, 20:27

Probleme Nachrichten zu schicken

Hey, ich habe probleme am Handy nachrichten zu senden, immer wenn ich eine schreibe und auf Absenden drücke wird sie nicht verschickt, habe ein Android Samsung Galaxy S8, weiß nich was falsch is, kann mir auch nich vorstellen gebannt zu sein

Sanne59

Moderator

Beiträge: 264

Wohnort: Zwischen Gießen und Marburg

Beruf: Rentner

  • Private Nachricht senden

2

02.05.2019, 13:53

Hallo Philip

Ich bin Sanne und Moderator...Bitte lösche mal deinen Browserverlauf und leere das Cachee..Sollte das alles nichts bringen,versuche es bitte mal mit einem anderen Browser...Wenn noch irgendein Problem ist,sei bitte so gut und melde dich wieder


LG Sanne

3

04.05.2019, 14:39

Hey Sanne, habe alle 3 meine browser auf dem handy ausprobiert und jedes mal alles gründlich gelöscht, browserverlauf cache etc, doch es hat nichts gebracht, kann keine nachrichten abschicken und jedes mal wenn ich das versuche, friert die seite bei mir ein

Sanne59

Moderator

Beiträge: 264

Wohnort: Zwischen Gießen und Marburg

Beruf: Rentner

  • Private Nachricht senden

4

06.05.2019, 09:01

Guten Morgen Philip


Ich habe es mal mit meinem Handy ausprobiert...Bei mir alles ohne Probleme...Muss ich mal nachforschen,woran es bei dir liegen könnte


Melde mich bei dir....


LG Sanne

5

06.05.2019, 21:59

Hey Sanne, das klingt super danke, hoffe du findest eine Lösung

Mfg. Phillip