Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 62

Wohnort: zu Hause

Beruf: ja einen tollen sogar ;-)

  • Private Nachricht senden

21

04.10.2018, 13:39

private Räume

das was Angel angesprochen hatte ,mit den privaten Räumen hatte ich schonmal bei einen Mod. vorgeschlagen ….und wurde abgelehnt "sowas gibt es hier nicht " war die Aussage ...hatte damals auch einige andere Sachen angesprochen...kam immer wieder die selbe Aussage ...

22

05.10.2018, 09:46

Stand der Technik

Stand der Technik

Was beim Einrichten des Erochats vor einigen Jahren Stand der Technik war, muss es heute nicht immer noch sein.
Sicherheitsstandards sind höher geworden, Geschwindigkeiten auch....und Vorschläge, die vor einigen Jahren noch utopisch erschienen, weil die Umsetzung zu teuer und/oder zu aufwendig gewesen wären, sind heute vielleicht sehr leicht umzusetzen.


Auch wenn der Erochat zur Zeit vielleicht noch das beste auf dem Markt ist, muss man seitens des Betreibers auch was dafür tun, dass es so bleibt.

Ein Fünf-Sterne -Hotel bleibt auch nur dann Top, wenn es die Standards hält. Dazu ist eine permanente Qualitätssicherung notwendig.
Rückblicke, was damals gut war, bringen wenig. Versuchen in die Zukunft zu schauen sind zielführend.
Und Mängel in der Gegenwart gehören unverzüglich abgestellt.

Ich finde, wir sind auf einem gutem Weg.

Gruß
Trocca

23

14.10.2018, 10:26

Thread "eingeschlafen"

Schade , der Thread scheint eingeschlafen zu sein .
Also melde ich mich mal wieder zu Wort :) ... hallo liebe Leser :)
Die Anregungen die hier von ein paar wenigen Usern gemacht wurden , sind wirklich top :thumbsup:
Nur leider werden sie wohl nie in die Tat umgesetzt werden. Denn in den AGB steht , dass der Betreiber ALLEIN bestimmt wie der Chat betrieben wird. Die Wünsche der Stammis werden nicht berücksichtigt. Viel mehr wird das Augenmerk auf die "Gäste" .. auf die unregistrierten User gerichtet . Denn diese bringen das Geld durch das Anklicken der Werbungen. Man ist darauf bedacht dass immer mehr neue User in den Chat kommen , neugierig sind und die Werbebanner anklicken. Allein DAS zählt . Die Meinungen und Wünsche der Stammuser sind nicht gefragt ... sehr sehr schade. Nicht nur ich würden es toll finden , wenn wir, die Stammuser, mit bestimmen dürften . Den meisten Usern (Gästen) ist es doch egal , Hauptsache sie können hier ihre oft sehr abartigen Wünsche ausleben . In den letzten Monaten scheint dieses immer schlimmer zu werden. Oft ist fremdschämen angesagt , was allein nur die Nickwahl einiger User anbelangt *grusel* Auch das könnte der Betreiber des Chats unterbinden.
Ein ganz grosses Manko ist die Vielfachbelegung mit nur einem Nick gleichzeitig in mehreren Räumen. Dies wäre doch wohl eines der leichtesten Einstellungen um dies zu unterbinden. Aber nichts geschieht. Nichtmal der Betreiber selbst lässt sich hier im Forum blicken um sich mit uns Schreibern auseinander zu setzen . Sehr sehr schade. Die mods kochen ihr eigenes Süppchen mit dem Betreiber.. oh sorry , besser gesagt .. die Modchefin und der Betreiber. Traurig traurig . Man geht nicht auf die Wünsche und Belange von uns ein . Immer mehr Chaoten gesellen sich in den Chat. Schade schade .. ich dachte einst dieses sei ein etwas besonderer Chat , doch leider habe ich mich da wohl getäuscht. Es wird sich hier nie etwas ändern.

Habt alle noch einen sonnigen , angenehmen Sonntag
lg. Samiya

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samiya« (14.10.2018, 11:08)


24

15.10.2018, 13:49

ok, dann will ich auch noch mal etwas beitragen ....

was ich wirklich nicht so ganz verstehe, liebe sami, es gibt einen raum für registrierte user....
dort können wirklich nur registrierte user chatten ....
sooft ich allerdings da rein schaue, bin ich die einzige dort ... halt, stimmt nicht ganz..... im laufe eines abends, verirrt sich immer mal wieder ein einzelner dort hin ...

warum wird dieser raum z.b. nicht genutzt?
gerade ihr stammis, die doch ach so gerne unter euch seid, damit ihr nicks, die ... wie nanntest du sie... zum fremdschämen sind.... umgehen könnt....

kann es nicht vielleicht sein, dass ihr gar nicht so gerne, nur unter euch seid, denn man könnte ja was verpassen???

und davon mal ab, wer hat den behauptet, dass sich nichts ändern wird???

es ist doch leicht, und geht vor allem auch viel schneller,.... hier zu posten, dass der "arme" user nicht "erhört" wird....

sami, du warst doch lange genug selbst mod, um zu wissen, wie änderungen ablaufen .... rom wurde auch nicht an einem tag erbaut ;)

ich selbst chatte schon recht lange ... mal mehr, mal weniger.... mit pausen.....
so sehr ich aber auch nachdenke... in dieser ganzen zeit, kann ich mich nicht an einen chat erinnern, wo user ein mitspracherecht hatten ...
ich finde es echt klasse, dass es hier im forum die möglichkeit gibt, um änderungsvorschläge zu machen ... und das schreibe ich jetzt nicht als mod, sondern als user .... :)


und zu guter letzt.... was mich im ünbrigen auch erstaunt.... wenn doch momentan alles so schrecklich ist, warum melden sich dann hier nicht mehr zu wort, um konstruktive kritik, bzw vorschläge zu machen?

einen sonnigen und stressfreien tag euch
tala

babette

unregistriert

25

15.10.2018, 19:09

so meine Lieben

zuerst Samiya,

Hallo Samiya,

ich weiss nicht ob Du darüber aufgeklärt wurdest, dies ist ein Sexchat über 18, und hier darf es auch geile Hengste, wilde Stiere und noch vieles mehr geben, auch geile Huren.
Was es nicht geben darf ist in den AGBS und auch in der Chatordnung genau definiert. .


Alles was Du verbietest musst du kontrollieren, und ehrlich gesagt eine perverse tbl. Nutte, die mir pädophile User meldete war mir lieber wie die Scheinheiligen die hintentrum tratschten.

Dann im Prinzip ist es doch egal ob tbl steht oder tba, weil wenn Du tbl verbietest schreibt der User tba, wichtiger ist was sich dahinter verbirgt, und ich habe die langjährige Erfahrung gemacht, die wenigsten Chatter sind tbl. Also was will man alles verbieten, wenn dann einfach ein anderer Name draus gemacht wird?

Welcher Mod soll das alles kontrollieren? Frage an Dich wie oft hast Du als Admin was verbotenes übersehen? Grad wenn ü 100 Chatter in der Lobby waren. (dies war keine Kritik grad bei ü Usern in der Lobby kann man oftmals was übersehen).


Ich hätte eine Aufgabe für Dich: Du als ehemaliger Admin kennst die verbotenen Nicks aus dem FF, wandere doch ab und an durch die Räume und hilf den jetzigen Mods. und melde Verbotenes. Z. B. setz Dich in den Lesbenraum und melde wenn ein Mann drin sitz.

Schau Die Raumliste durch und melde was du verbotenes siehst. Lass Deinen Klickschutz weg, ist dir langweilig, antworte gelegentlich den Wildklickern, Du wirst Augen machen was Du da als Antwort manchmal bekommst, und dann kannst Du das Deinen ehemaligen Adminkollegen melden. Du weist ja nur mit Hilfe der Chatter ist ein Chat einigermaßen sauber zu halten. Dann bist Du halt ein meldender Chatter. Es gibt eh viel zu wenige, und ich hoff die wenigen werden nicht mehr rausgeschmissen, wie es schon mals war.

Das ist keine Kritik an Dich, denke mal Du würdest darüber nicht richtig aufgeklärt.

Ansonsten stimme ich tala zu gehe in einen Raum nur für registrierte User dafür sind sie da, damit man nicht so arg belästigt wird. Aber wie ich schon oft gesagt habe und tala jetzt auch nochmals, jeder will in der Lobby sein.

Huhu Tala,

öhm, muss Dir widersprechen, in jedem Chat dürfen Chatter Vorschläge machen, nur ob sie umgesetzt werden können, das geht halt manchmal technisch nicht immer, oder wurde schon mal probiert und als schlecht befunden. Aber überall wird im großen und ganzen auf die Wünsche der Chatter eingegangen.

verschämt guckt, ich schwirrte schon immer in vielen Chats rum, und habe den einen oder anderen Betreiber schon mal gebeten, machste mir nen zweiten Raum auf?

Selbstverständlich wurde mir geholfen. Auch bei technischen Problemen wurde mir direkt vom Betreiber geholfen. Erst desletzt. Als ich was meldete. Vielen anderen Usern damit geholfen hab.

Das beste, einmal bekam ich einen Raum für mich und meine damaligen Chatfreunde, weil in dem anderen Raum, gleichnamigen Raum, ne Type war den wir nicht mochten.

Einige Vorschläge von mir wurden sogar extra programmiert, alles muss natürlich Hand und Fuß haben, dann klappt es.

Und zu dem Thema, warum schreiben so wenige im Forum, ganz einfach, weil sich die wenigsten trauen öffentlich zu schreiben, und es andere machen lassen. Ist wie im Realen leben, lieber hintenrum tuscheln.

Aber Guck doch einfach mal, viele lesen hier mit.

lg babette schönen Abend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babette« (15.10.2018, 19:37)


Social Bookmarks