Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jimichoo

Anfänger

  • »jimichoo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Hypezig

Beruf: Designer

  • Private Nachricht senden

1

06.11.2013, 11:09

Lieblingsstellung/Sexpraktiken

Hey mich würde einmal interessieren, WIE WO WANN und WAS ihr beim Sex am liebsten habt?

Vielleicht lassen sich ja ein paar Geheimnisse hier rauskitzeln :)

:thumbup:

mordor

ist nicht lieb & nett

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

2

06.11.2013, 11:20

Grundsätzlich erst mal

"Alles", was BEIDEN (Dreien, Vieren...) Spaß macht :)
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )

einlieber

unregistriert

3

06.11.2013, 11:25

Na so sehe ich das auch.
Aber Schmerzen und NS, KV muss ich ganz sicher auch nicht haben

4

07.11.2013, 18:29

Ich stimme mordor zu wenn es einem keinen Spass macht sollte man es lieber lassen

<< aber für fasl alles zu haben

5

07.11.2013, 19:43

ausprobieren macht spass….

aber sicher gibt's Tabus…..auch eher der Blümchen und Bienchen - Fraktion angehöre…..ingwer gebrauch ich jetzt nicht unbedingt….

ich mags ja gern oben zu sein….wo…na immer da wo es eben sein muss….und wann….samstags um 17.46 uhr mag ich es gern

:)

einlieber

unregistriert

6

07.11.2013, 19:46

ohhhhhhhh, beim luder geht es also nach terminkalender :D

mordor

ist nicht lieb & nett

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

7

07.11.2013, 22:23

….samstags um 17.46 uhr mag ich es gern


mal grob im Kalender vermerkt

muß man nun Nummer ziehen ?

dann fehlt nur noch KW und Jahr ;)
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )

8

07.11.2013, 22:33

Nummern bekommen nur freunde….

:rolleyes:


schubs….

9

07.11.2013, 22:58

freund is ! :D und ich probiere auch gerne aus ! bin, muss ich gestehen in fetisch etc noch total unerfahren, so wie rollenspielen usw, aber den normalen sex von zart bis hart beherrsche ich recht gut ;) vor allem oralverkehr. da bin ich aber seit meinem letzten techtelmechtel etwas vorsichtiger als ich beinahe erstickt wurde ....

mordor

ist nicht lieb & nett

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

10

07.11.2013, 23:03

Luder

wer mich zum Freund hat, der braucht keine Feinde mehr ..... :thumbup:
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )

mordor

ist nicht lieb & nett

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

11

08.11.2013, 09:50

Luder (Vorlieben)

P.S. hab grade mal auf die "Uhr" geschaut

17:46 - also Wechsel von Oral zu Anal .... Interessant :rolleyes:
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )

13

08.11.2013, 11:28

Ausprobieren find ich super ^^ Wenns nicht gefällt lässt man es eben wieder. Und das schönste dabei ist doch, dass man miteinander offen ist und mitunter herrlich dabei lachen kann :D.....kurz: alles was Spaß macht und grad zur Stimmung passt ist erlaubt.

Nächstes Experiment....Ingwer (grinse @ luder :D). Bin mal gespannt, was da eigentlich auf mich zukommt....Aufregung inclusive :D

14

08.11.2013, 11:58

bin ich auchmal gespannt :D

15

08.11.2013, 13:31

also ingwer is ja auch unheimlich gesund ! ingwertee trink ich ja auch megagern, ins arschloch gesteckt hab ich mir zwar noch nichts, hab aber was da um es ausprobieren zu können... werde aber wahrscheinlich verzichten :D

was für den mann noch extrem schön is und ich auch gerne hab, wobei man sich da aber festhalten muss da man sich sonst verkrampft am ende :D wenn dir die sexpartnerin an der nudel lutscht und irgendwann dir nen finger in den po steckt :D wenn sie es gut kann baut sich dein schwanz zu ungeahnten größen auf und du spritzt einen gefühlten liter auf dein glückliches mädel

mordor

ist nicht lieb & nett

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

16

08.11.2013, 13:48

Bin mal gespannt, was da eigentlich auf mich zukommt....Aufregung inclusive



Hauptsache, Du kommst ... :rolleyes:
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )

mordor

ist nicht lieb & nett

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

17

08.11.2013, 13:56

Sex sollte man unverkrampft angehen und nehmen.

Lieber über ein "missglücktes" Experiment von Herzen lachen, als mit Sturheit erzwingen wollen.

Lieber Träume ausleben und ausprobieren als irgendwann vergrämt festzustellen "ach, hätte ich doch ......"

Ich behaupte mal, die Lieblingsstellung/-Praktik hängt auch mit der Partnerin / dem Partner zusammen.

Jede/r hat andere Vorlieben, andere Reizpunkte, andere Hemmschwellen, andere Fantasien und Träume.

Aber das ist ja gerade das Gute an "gutem" Sax, es gibt immer wieder was zu Erforschen und zu Erleben schier unendliche Variationen ....

Hauptsache ist Viiiiiiiiel Spaß !!!
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )

18

08.11.2013, 16:46

also ingwer is ja auch unheimlich gesund ! ingwertee trink ich ja auch megagern, ins arschloch gesteckt hab ich mir zwar noch nichts, hab aber was da um es ausprobieren zu können... werde aber wahrscheinlich verzichten :D
Ach mennooooo :P Wär doch toll auch einen männlichen Erfahrungsbericht zu haben ^^

19

08.11.2013, 17:09

also ingwer is ja auch unheimlich gesund ! ingwertee trink ich ja auch megagern, ins arschloch gesteckt hab ich mir zwar noch nichts, hab aber was da um es ausprobieren zu können... werde aber wahrscheinlich verzichten :D
Ach mennooooo :P Wär doch toll auch einen männlichen Erfahrungsbericht zu haben ^^
na gut, ein klein bisschen werd ich mal versuchen... aber nur für dich

20

08.11.2013, 17:29

*freuuuuu* :D morgen abend hier im chat :P bin gespannt.....supi, dass du mit machst :D

Verwendete Tags

Anal, ficken, Oral, Outdoor, sex, Stellung, Vaginal

Social Bookmarks