Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

02.01.2016, 14:36

Forenbeitrag von: »Micha56«

An welchem ungewöhnlichen Ort "würdet" Ihr denn gerne mal "ficken" ?!

Zitat von »sue_28« beim tauchen würde ich gern mal!! das ist ordentlich austariert wie schwerelos, bloß das orale würd ich weglassen wollen, smile LG Sue Naja, so ein bißchen mit der Zunge an dir rumspielen unter Wasser geht doch :p Lg

02.01.2016, 14:18

Forenbeitrag von: »Micha56«

Mein ungewöhnlichster Ort zum Ficken war...

einmal im Feld auf der warmen Motorhaube des Autos, es fing an zu regnen aber wir haben nix mehr gespürt, nur unsere heißen geilen Körper...wir haben es geil getrieben und haben es genossen u später noch darüber gelacht >:-) ein anderes Mal hat mir eine Dame nach dem wir uns geküsst haben an einer Bar in Andalusien meinen Schwanz raus geholt und es mir mit der Hand gemacht...es war so geil u mir völlig egal ob es jemand mit bekam...sie hat mich so geil gemacht ... ich bekam einen hammer Orgasmus...

02.01.2016, 14:09

Forenbeitrag von: »Micha56«

Mein ungewöhnlichster Ort zum Ficken war...

Zitat von »AdminEroChat« Ihr seid alle nur sauer, dass Ihr nicht mit mir den Film angeguckt habt Ich kanns verstehen Hahaha genau..lieber ein geiler Fick als den Hobbit..den kann man immer sehen :p

02.01.2016, 13:56

Forenbeitrag von: »Micha56«

Heiße Küsse

sehr romantisch u trotzdem erregend :-) geil..ich mag das...

02.01.2016, 13:45

Forenbeitrag von: »Micha56«

Hallo

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und schnuppere mal ein wenig chatluft. Ich texte gerne, bin aber auch zu mehr bereit wenn alles passt :-) , bin offen u neugierig, liebe das Leben und die Kommunikation. Wer möchte schreibt mich gerne an, ich antworte immer.... und keine Scham..ich hab Lust auf mehr :p ach...ich stehe ausschließlich auf Frauen ! Lg Micha

01.01.2016, 13:52

Forenbeitrag von: »Micha56«

Date or Next

Date