Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

20.12.2015, 20:37

Forenbeitrag von: »Holly«

Date or Next

Date

18.12.2015, 15:07

Forenbeitrag von: »Holly«

Date or Next

Next date

23.10.2015, 19:27

Forenbeitrag von: »Holly«

Hallo Geheimnisvolle

Haaaappyy burtztag Haaaappyy burtztag Toooo yooouuuu

23.10.2015, 15:09

Forenbeitrag von: »Holly«

Hallo an die Community

Da is ja wieder mein heisser dreier Und die Frau die mich in der bahn feucht macht mit ihren Geschichten.. Zwinker Uuund auch noch aus meiner Herzensstadt.. Danke das du mich an dich erinnert hast

01.10.2015, 22:51

Forenbeitrag von: »Holly«

Längst überfällig..

Erdbeeeeeren... Meine Sommer-Leidenschaft Schwärm Siehst schonma aus wie nen Lecker früchtchen.. Zwinker Kann ich hier meine erogeschichte vor damals verlinken?!? Kein Plan wie.. Musste selber schaun. Hachjaaa Offiziell willkommen hier Hand shake

01.10.2015, 18:52

Forenbeitrag von: »Holly«

Hallo, Savium stellt sich vor

Sie is ein Haselnüsschen Eine Seele von Mensch Ne lebende Musikbox Hat einen Blick fürs Schöne Und wundertoll Sie is meine Seelenschwester

01.10.2015, 18:31

Forenbeitrag von: »Holly«

Hallo zusammen :)

Hallo liebliche Göttin... Güzel Tanriç (türkisch) encantadora diosa (spanisch) Mooie Godin (holländisch) Pragtide Godin (afrikanisch) Bella Dea (italienisch) Oder wie man auf meiner Lieblingssprache sagt Hârlig gudinna (schwedisch) Oder in meiner Muttersprache sagt Lovely zeita (rumänisch) Ich hatte es der versprochen Und heisse dich hiermit willkommen. Es war schön dich heut näher kennenzulernen Und du wirst mir immer sympathischer. Wir haben ja schon ein paar Gemeinsamkeiten zwinker... Jetzt m...

30.09.2015, 20:38

Forenbeitrag von: »Holly«

Date or Next

Vorerst... Next

30.09.2015, 19:24

Forenbeitrag von: »Holly«

Was reimt sich auf - Ein kleines Spielchen wenn´s mal langweilig ist

Ich kniete vor ihm in Strapse Und bat ihn, das er meinen Arsch klapse. Was reimt sich auf.... Erregung?

30.09.2015, 12:57

Forenbeitrag von: »Holly«

Hallo erohne

Erohne hat Geburtstag Ich schenk ihm eine Krone Und einen dicken Kuss Und Kuchen mit Zuckerguss

29.09.2015, 16:57

Forenbeitrag von: »Holly«

Was reimt sich auf - Ein kleines Spielchen wenn´s mal langweilig ist

Aber es war doch mattalie... Auf hemmungslos reimt sich... Is besser als regungslos Was reimt sich auf Swingern?

29.09.2015, 13:39

Forenbeitrag von: »Holly«

Hollychen

So nun muss ichs dir aber sagen... Es heisst N A T H A L I E Mit Nnnnnnnnn....lach