Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

15.01.2017, 13:20

Forenbeitrag von: »Aspasia«

Heute sind es 3 Geburtstagskinder, Hallo Aspasia, hallo Bammelorginal und Hallo DennisHH

Dankeschön für die Glückwünsche Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir Bammeloriginal und DennisHH

15.01.2016, 17:05

Forenbeitrag von: »Aspasia«

Heute 3 Geburtstagskinder, Aspasia, DennisHH und Bammelorginal.

Danke für die Glückwünsche Liebe Babette Ich wünsche den anderen Geburtstagskindern natürlich auch alles Liebe und Gute

26.10.2015, 13:50

Forenbeitrag von: »Aspasia«

Hallo Becks,

Alles Liebe und Gute auch von mir

01.10.2015, 18:42

Forenbeitrag von: »Aspasia«

Hallo zusammen :)

sprachlos * So süß und unglaublich kreativ Danke dass ich dich näher kennen lernen durfte Und ja , auch du wirst mir immer sympathischer. Ja die eine oder andere Gemeinsamkeit ist da Dem Zitat stimme ich vollkommen zu drück dich liebes und pass auf dich auf buona sera bella

01.10.2015, 17:20

Forenbeitrag von: »Aspasia«

Was reimt sich auf - Ein kleines Spielchen wenn´s mal langweilig ist

haste fein gemacht Beim Anblick der Lusttropfen, bekomme ich so Herzklopfen was reimt sich auf ....... Brustwarze

01.10.2015, 17:05

Forenbeitrag von: »Aspasia«

Mein ungewöhnlichster Ort zum Ficken war...

Karnevalsveranstaltung. Mein damaliger "Freundschaft plus" Kumpel und ich waren im Festzelt feiern, haben uns beim tanzen mächtig aufgegeilt und nach einer Weile nahm er meine Hand und wir gingen zum Parkplatz , stiegen in sein Auto ( ein Hoch auf SUV´s) . Ab auf die Rücksitzbank. Und schon saß ich auf seinem Schoß und wir haben es getan. Dauernd gingen Leute am Auto vorbei aber das war uns in dem Moment egal.

28.09.2015, 14:06

Forenbeitrag von: »Aspasia«

Hallo zusammen :)

Danke Timo Werd ganz verlegen

28.09.2015, 14:04

Forenbeitrag von: »Aspasia«

Hallo zusammen :)

Schlitzdoktor lach* danke für das kompliment

28.09.2015, 14:01

Forenbeitrag von: »Aspasia«

Hallo zusammen :)

Danke Euch Babette und Bernd Es macht sehr viel Spaß mit und bei euch

25.09.2015, 15:22

Forenbeitrag von: »Aspasia«

Hallo zusammen :)

Danke Sanne Spass habe ich auf jeden Fall