Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

05.10.2018, 09:46

Forenbeitrag von: »Trocca«

Stand der Technik

Stand der Technik Was beim Einrichten des Erochats vor einigen Jahren Stand der Technik war, muss es heute nicht immer noch sein. Sicherheitsstandards sind höher geworden, Geschwindigkeiten auch....und Vorschläge, die vor einigen Jahren noch utopisch erschienen, weil die Umsetzung zu teuer und/oder zu aufwendig gewesen wären, sind heute vielleicht sehr leicht umzusetzen. Auch wenn der Erochat zur Zeit vielleicht noch das beste auf dem Markt ist, muss man seitens des Betreibers auch was dafür tun...

29.09.2018, 07:07

Forenbeitrag von: »Trocca«

Raumbelegung

ok, das leuchtet ein...ich hab meinen Beitrag hierher verschoben....vielleicht machen babs und Angel das auch.....dann sind wir wieder in der Spur Liebe Chatter, liebe Mods, ich fang hier mal an, was ich bereits in dem Bömbchen thread versucht habe. Einfach mal Anregungen, Ideen und Vorschläge aufschreiben und ich würde mich freuen, wenn Ihr euch mal aufraffen könntet auch niederzuschreiben, was euch stört und was besser sein könnte. Ich möchte euch dazu bitten sachlich zu bleiben. Persönliche A...

28.09.2018, 10:59

Forenbeitrag von: »Trocca«

ein kleines Bömbchen oder Bombe?

So Ihr Lieben, der Thread hier war sicher nicht als Dreiergespräch gedacht und ich denke Vorwürfe und Bekrittelungen aber auch Belobigungen wer wann was getan oder gelassen hat führen nicht weiter. Ich werde mal einen neue Thread aufmachen, den ich Vorschläge und Anregungen nenne. Vielleicht schreiben dort mal einige Ihre Ideen rein. Gruß Trocca

27.09.2018, 10:17

Forenbeitrag von: »Trocca«

es bewegt sich was

Liebe Mods und User, es bewegt sich was....Ich find das gut![/ Ich finde es gut: dass die Mods sich hier im Forum mal zu Wort melden ich find es gut, dass Diskussion aufkommen, die vielleicht dazu führen können, dass der Chat mal wieder in ruhigere Fahrwasser kommt ich find es gut, dass allgemeine Missstände (und seien sie auch nur vermutet) hier im Forum angesprochen werden und noch besser , wenn die Mods dazu Stellung nehmen. Ich find es dagegen nicht gut, wenn immer und immer wieder persönlic...

20.08.2018, 14:20

Forenbeitrag von: »Trocca«

Ciao

[size=14]Hallo, ich meld mich nochmal. Ich hab mich wirklich sehr über viele positive Rückmeldungen von euch gefreut. Es gab sowohl Entschuldigungen als auch Unverständnis und über meine Entscheidung und Aufmunterungen, dies doch vielleicht noch mal zu überdenken. Man sollte, wie damals zu Zeiten der Bundeswehr doch am besten erst mal über Dinge, die einen bewegen, schlafen. Insofern werde ich vielleicht die Entscheidung für mein „Goodbye“, die aus meinem ersten Frust und meiner Enttäuschung her...

17.08.2018, 09:12

Forenbeitrag von: »Trocca«

Ciao

Hallo, ich hatte gestern, wie man in Englisch sagt „one of thes days“ . Erst hab ich nach langer Zeit etwas durchschaut (ich muss wirklich extrem blöd und naiv gewesen sein), was für manch einen offensichtlich erschien und ich war empört. Empört darüber, dass mich schon vor Monaten aber auch in den letzten zwei Wochen niemand darauf angesprochen. Ich hätte vielleicht beizeiten dagegen steuern können. Später war ich dann nur noch enttäuscht, dass mir das überhaupt jemand zugetraut hat. Aber egal ...

14.08.2018, 10:23

Forenbeitrag von: »Trocca«

Erfahrungsbericht

Hallo Ihr Lieben, ich denke, der hier geöffnete Thread ist der geeignete um meinen Beitrag zum Thema zu leisten. Ich würde mir wünschen, dass er weiterhin sachlich geführt wird. Am besten ohne Namen zu nennen. Ich glaub, ich bin so in etwa vor drei drei Jahren in den Chat gekommen. Irgendein anderer hatte dichtgemacht, ich glaub es war der a3chat - egal. Wie auch immer, ich hab mich wohlgefühlt im Erochat. Zuerst fand ich die Stammis und das viele Reden in der Lobby seltsam – irgendwann hab ich ...

16.07.2015, 07:52

Forenbeitrag von: »Sascha«

Date or Next

dafür gehts bei dir dann umso schneller DATE[b]

29.06.2015, 13:16

Forenbeitrag von: »Sascha«

Date or Next

Next