Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

14.02.2015, 00:46

Forenbeitrag von: »Donatien«

Sex als Beziehungsgrundlage?

Wer miteinander offen ud ehrlich umgehen kann und es macht... kann sich auch deuten was ihm Spaß macht... wichtig sind die Grundvorausetzungen zu allem, Vertrauen , Achtung und Respekt zueinander um das Miteinander gewährleisten zu können. Sex ohne Liebe .... hm... ginge eventuell aber wie schon oft gesagt wurde, mit ist es wesentlich tiefer dann. Reden, reden und nichts als reden gehört zu einer guten Beziehung, am besten noch sich gegenüber sein ... zuhören dann und verstehen.... wie akzeptier...

14.02.2015, 00:39

Forenbeitrag von: »Donatien«

Was reimt sich auf - Ein kleines Spielchen wenn´s mal langweilig ist

.... Verhüterli ... jetzt oder nie .... der Friede ist eine Lüge es existiert nur die Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke mit der Stärke erlange ich Macht In jeglicher Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. die Macht wird mich befreien. Was reimt sich auf befreien ....

11.02.2015, 16:09

Forenbeitrag von: »Donatien«

Schöne Tage ergeben sich durch dein Ich, mit Wahrheit und Wirklichkeit

Manchmal geht man einen Weg und bemerkt kaum wie steinig er eigentlich ist, dreht sich kaum um und vergisst dabei das Wichtigste ..das Herz ... sein Herz .... das Zuhause , das Du vom Wir. Man muss erlernen dass das Wichtigste im Leben du selber bist, damit nichts verloren geht was mal heilig und schön war. Doch dafür ist das Leben da, um zu lernen wer oder was wirklich bedeutend sein wird und auch ist! Auch ich musst es erlernen .... und verlor das Schönste was es gab.... einen wunderbaren Mens...