Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

23.12.2014, 13:21

Forenbeitrag von: »Tantris«

Nun stelle ich mich mal vor :P

Bist ja voll oldschool, high five dafür. Mit CoB habe ich auch angefangen, aber die machen ja seit Jahren nix gescheites mehr. Inzwischen gibt es meiner Meinung nach auch wesentlich besseren progressive DM. Opeth, Kalmah, In Slumber oder Barren Earth würde ich dir mal ans Herz legen, falls du die noch nicht kennst. Die gute alte Göteborger Schule geht aber trotzdem immer.

23.12.2014, 12:44

Forenbeitrag von: »Tantris«

Nun stelle ich mich mal vor :P

Herzlich Willkommen! Ich attestiere dir schonmal einen guten Musikgeschmack. Welche Bands hörst du denn so? Headbangende Grüße

17.12.2014, 22:24

Forenbeitrag von: »Tantris«

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015

Ich schließe mich den Glückwünschen an! Euch allen ein (be-)sinnliches Weihnachtsfest, lasst euch reichlich beschenken und rutscht gut ins neue Jahr! Und dir einen entspannten Urlaub, Julia!

08.12.2014, 17:16

Forenbeitrag von: »Tantris«

Der böse Spruch der Woche

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste. Konfuzius

08.12.2014, 16:26

Forenbeitrag von: »Tantris«

Der böse Spruch der Woche

Zitat von »unartiges_luder_18« Tue zehn Jahre lang Gutes, und niemand wird es bemerken. Eine Stunde lang Böses getan, und Ruhm ist dir gewiss Wie wahr! Frauen, die rechtzeitig erkennen, dass man einen Mann nicht erziehen kann, ersparen sich den halben Kummer ihres Ehelebens. Michèle Morgan Das Zitat gilt übrigens auch für Männer. Ich will es nur vorsichtshalber erwähnt haben, bevor hier die Chauvi-Keule ausgepackt wird.

08.12.2014, 16:20

Forenbeitrag von: »Tantris«

Date or Next

Wir beide hatten zwar noch nicht das Vergnügen, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Date.

29.11.2014, 23:47

Forenbeitrag von: »Tantris«

MILF Teil 5

Ich schlug die Augen auf. Das gleißende Lagerfeuer war blendend hell, ich konnte kaum etwas erkennen. Als ich den Blick abwandte sah ich das Antlitz der schwarzen Katze direkt vor mir, ihre hypnotischen Augen auf mich fixiert. Sie beschnupperte mich, meine Schnurrhaare kribbelten, als sie mir mit ihrer feuchten Schnauze gegen die Backe stupste. Ich berappelte mich auf alle Viere, wich einen Schritt zurück und reckte meinen Kopf umher, spitzte die Lauscher und sah das Amulett neben mir im Dreck l...

29.11.2014, 23:46

Forenbeitrag von: »Tantris«

MILF Teil 5

Lila Am späten Abend erschien ich gutgelaunt beim Dinner mit meiner Familie. Überraschenderweise fühlte ich mich richtig energiegeladen, nicht so abgefertigt wie sonst, wenn ich einen Orgasmus gehabt hatte. Auch die Tatsache, dass ich bei Claudias Lehrstunde offenbar nicht völlig versagt hatte, stärkte mein Gemüt. Der Tisch war opulent gedeckt, es gab eingelegte Oliven mit Schafskäse, Parmaschinken, gebratenes Gemüse mit Ricotta, das mit frischem Rosmarin verfeinert war, den man von dem Strauch...

29.11.2014, 16:49

Forenbeitrag von: »Tantris«

Tantris traut sich was!

Harfe? Nein, danke. Da schläft man ja ein bei. Der moderne Liebhaber bevorzugt die etwas kompaktere, sechssaitige Harfe.

28.11.2014, 02:10

Forenbeitrag von: »Tantris«

MILF Teil 4

Teil 4 "Everything in the world is about sex except sex. Sex is about power." (Oscar Wilde) Es gelang mir, unbemerkt in mein Zimmer zurück zu kehren. Die Ferienanlage war von einer geheimnisvollen Stille belegt, selbst die Myriaden Zikaden, die normalerweise jede Nacht Überstunden schoben und die Szenerie mit ihrem wabernden, hypnotisierenden Klangteppich untermalten, waren in dieser Nacht verdächtig unmotiviert. Meine Schwester und meine Eltern schliefen den unschuldigen Schlaf der Gerechten, w...

27.11.2014, 13:56

Forenbeitrag von: »Tantris«

Herzlichen Glückwunsch Babette

Auch von meiner Seite aus alles erdenklich Gute! Mögest du stets Wünsche und Träume haben, die du verfolgen kannst! LG Tantris

27.11.2014, 13:53

Forenbeitrag von: »Tantris«

MILF Teil 3

Zitat von »angelie« Muss ich mehr sagen?!?!?! Aber du hast ein paar letzte Worte vergessen... - Fortsetzung folgt - Vergessen oder absichtlich weggelassen? Claudias letzte Worte machen doch zumindest Hoffnung, oder nicht?

27.11.2014, 01:36

Forenbeitrag von: »Tantris«

Tantris traut sich was!

Bei deinem Text überkommt mich eine wahre Sinnflut.

27.11.2014, 01:19

Forenbeitrag von: »Tantris«

Tantris traut sich was!

Hahaha, sehr gut! Aber mehr als haarscharf vorbei geschossen. (Wobei... es stimmt sogar, YAY mein Name ist doppeldeutig!)

27.11.2014, 01:05

Forenbeitrag von: »Tantris«

Tantris traut sich was!

Um das Rätsel zu lösen musst du etwas mit den Buchstaben jonglieren.

26.11.2014, 22:50

Forenbeitrag von: »Spirit81«

MILF Teil 3

-MILF- Teil 3 Am nächsten Tag suchten meine Blicke auffallend oft die ihren, aber sie verhielt sich mir gegenüber völlig normal. Verdammte Axt, meine Hoffnungen, auf irgendeine Weise ihre Aufmerksamkeit erregt zu haben, stürzten wie ein Kartenhaus zusammen. Auf der anderen Seite war ich etwas froh darüber, wer weiß wie sie reagiert hätte? Was bildete ich mir auch ein, so naiv konnte ja niemand sein, schließlich war sie eine erwachsene, gebildete Frau, die mitten im Leben stand, und ich nur ein e...

26.11.2014, 21:38

Forenbeitrag von: »Spirit81«

MILF Teil 2

-MILF- Teil 2 Die Mutter der jungen Familie, sie hieß Claudia, war mir bis jetzt zwar als einzige attraktive Frau aufgefallen, aber Familienmütter hatten bis dato nicht unbedingt eine anziehende Wirkung auf mich. Zu sehr war ich bisher auf junge, knackige Pussys fixiert, die ich verwöhnen wollte, etwas anderes war ja auch nicht in unmittelbarer Reichweite. Eine piefige Mutti mit kleinen Kindern zählte daher nicht primär zum Beuteschema. An diesem Tag lag Claudia jedoch das erste Mal im blauen, e...

26.11.2014, 20:22

Forenbeitrag von: »Spirit81«

MILF Teil 1

Hallo! Hier der erste Teil einer kleinen erotischen Kurzgeschichte, ich hoffe es gefällt euch. Weitere Teile werden natürlich folgen. Über Kritik freue ich mich selbstverständlich! -MILF- Der Sommer des Jahres 1997 sollte eine denkwürdige Zeit für den jungen Tantris werden, der, zunächst ohne besondere Vorfreude, mit seiner Familie in den Urlaub fuhr. Wie fast jedes Jahr ging unsere Reise in das schönste Land der Welt: Bella Italia! Dieses Mal fiel die Wahl meiner Eltern allerdings auf einen der...

26.11.2014, 20:04

Forenbeitrag von: »Spirit81«

Tantris traut sich was!

Namen sind doch Schall und Rauch. Aber ich gebe dir recht, besonders kreativ war der Name nicht. Edit: Um die Verwirrung komplett zu machen, habe ich mir nun einen gescheiten Namen ausgesucht: Tantris