Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

18.07.2017, 17:37

Forenbeitrag von: »Sara«

Einmal richtig...

Danke für dein Lob Das "verruchte Luder" nehme ich mal als Kompliment Leider habe ich das nicht real erlebt. Das gibt mir aber die Freiheit, etwas wilder zu werden und mir Dinge vorzustellen, die real vielleicht zu leichtsinnig oder heftig wären. Zitat von »SkyScraper« SARA!!! Du verruchtes Luder! Sowas aus deiner Feder! Ja. Ich bin es. Der SkyScraper. Ich lebe noch und habe grad Deine Geschichte verschlungen. Sehr geil geschrieben. Man könnte meinen, du hast es real erlebt. Weiter so! Nur weil ...

19.11.2016, 03:11

Forenbeitrag von: »Sara«

Hallo Sara

Daaaaaaankeeee

18.06.2016, 16:51

Forenbeitrag von: »Sara«

Einmal richtig...

Zitat von »KN_28« mir gefällt es auch super danke

17.06.2016, 16:45

Forenbeitrag von: »Sara«

Einmal richtig...

Danke, Babette. Aber da ich sonst nichts mehr gehört habe, werde ich mir wohl eine bessere Geschichte überlegen müssen und diese nicht fortsetzen.

03.06.2016, 16:28

Forenbeitrag von: »Sara«

Einmal richtig...

Nun grinste Ben und musterte Sara nochmals ausgiebig von oben bis unten, dirigierte den Kameramann auf ihr Gesicht, um es in Nahaufnahme zu zeigen und dann an ihr runterzufahren. »Guckt euch diese perfekten Brüste an!«, raunte er dunkel. Von der Stimmung angesteckt, fasste Nina in diesem Moment an Saras Brüste und knetete sie ein wenig durch das enge Top hindurch, bis Sara leise stöhnte und den Kopf ein wenig in den Nacken legte. »Sara ist hier, weil sie endlich mal so richtig geil gefickt werde...

03.06.2016, 16:26

Forenbeitrag von: »Sara«

Einmal richtig...

Es wurde ernst und der letzte Satz der Assistentin machte das sehr deutlich. Sie wussten nicht so recht, wo sie hingucken oder was sie sagen sollten, doch Ben war natürlich vorbereitet und übernahm die Regie. »Ihr seht nich viel besser auf, als auf den Fotos! Der Hammer! Beide!« Er ging langsam um die beiden herum und nahm sich Zeit, alles genau in Augenschein zu nehmen. »Ihr wisst, wie das hier abläuft?« Beide nickten zaghaft. »Ihr scheint beide schon heiß genug zu sein, dass wir ein wenig schn...

03.06.2016, 16:25

Forenbeitrag von: »Sara«

Einmal richtig...

Kurz nach ihrem Gespräch summte Ninas Handy erneut und zeigte den versprochenen Link zur Seite mit dem Kommentar: »Nicht geschockt sein, die sind richtig versaut!« Nina tippte die Adresse in ihr Laptop und landete auf einer übersichtlichen und prall gefüllten Internetseite. Neben den üblichen Beschreibungen der aktuellen Filmtitel, der Darsteller und dem Impressum, gab es jede Menge Probefilmchen unterschiedlicher Kategorien zu sehen, von denen Nina gleich mal einige in der Kategorie ›Castings‹ ...

03.06.2016, 16:24

Forenbeitrag von: »Sara«

Einmal richtig...

»Oh, ja!«, lachte Nina mit rotem Gesicht auf. Ihre Stimme überschlug sich und sie musste sich eine Träne aus dem Augenwinkel wischen. »Immer das Gleiche. Alle spucken große Töne, aber so einen richtigen Stecher findet man fast nie!« Sara kriegte sich als erste wieder unter Kontrolle und guckte gedankenverloren auf ihr Sektglas. »Nina, wie recht du hast! Manchmal sehne ich mich einfach nur nach einem geilem Körper mit dickem Schwanz, der mir mal so richtig das Hirn rausvögelt!« Mit weit aufgeriss...

03.06.2016, 16:23

Forenbeitrag von: »Sara«

Einmal richtig...

Hey ihr, nach langer Zeit, poste ich endlich mal wieder eine meiner Geschichten. Genau genommen den Anfang einer neuen Geschichte. Ich habe also noch keine Korrektur gelesen und kann noch jede Menge Änderungen oder Anregungen aufnehmen. Diese Geschichte ist pure Fiktion und entspringt einzig meiner verdorbenen Fantasie! Wenn die Geschichte gefällt, freue ich mich sehr über Anregungen für den weiteren Verlauf

09.05.2016, 18:33

Forenbeitrag von: »Sara«

Was reimt sich auf - Ein kleines Spielchen wenn´s mal langweilig ist

Zitat von »SkyScraper« ...ist nichtso interessant. Was reimt sich auf... Selten so gelacht? ... und es dann doch gemacht. Was reimt sich auf: Ist eine Stellung mal instabil...

09.05.2016, 18:28

Forenbeitrag von: »Sara«

Mein erster Dreier...

Zitat von »SkyScraper« Hey Sara. Deine Geschichte ist unbeschreiblich Geil. Sie hat sogar mich in den Bann gezogen. Und das, obwohl ich mit einer solchen Konstellation (MFM) nichts anfangen kann. Einfach Wow! Gerne mehr davon. Wow! Das lese ich gerne besonders von jemandem, der selbst so viel schreibt! Vielleicht schreiben wir ja tatsächlich mal eine gemeinsame Geschichte, so wie eben im Chat beschrieben

20.11.2015, 21:43

Forenbeitrag von: »Sara«

Hallo Sara

Danke xxx

23.10.2015, 00:55

Forenbeitrag von: »Sara«

Längst überfällig..

Schön, dass du da bist Herzlich Willkommen!!!

23.10.2015, 00:54

Forenbeitrag von: »Sara«

Hallo zusammen :)

Herzlich Willkommen Viel Spaß hier im Forum!

23.10.2015, 00:50

Forenbeitrag von: »Sara«

The_Lovecrafts stellen sich vor :)

Hey ihr zwei! Herzlich willkommen Toll, wenn ein Pärchen so dermaßen passende Fantasien teilt!

23.10.2015, 00:46

Forenbeitrag von: »Sara«

Hotelpool

Hey, mein ungewöhnlichster Ort war ein Pool in einem recht runtergekommenen Drei-Sterne-Hotel in der DomRep. Es war mein erster "richtiger" Urlaub nach der Schulzeit und mehr konnten mein damaliger Freund und ich uns nicht leisten So runtergekommen das Hotel auch war, so lustig waren die anderen Gäste dort. Anscheinend hat sich eine Leidensgemeinschaft gebildet und das Beste daraus gemacht. Nachts durfte man eigentlich nicht mehr in den Pool und es waren entsprechende Schilder aufgestellt, die a...

29.10.2014, 20:41

Forenbeitrag von: »Sara«

Mein erster Dreier...

Zitat von »andre_nrw« diese Geschichte liest sich einfach wundervoll...und ich bin sicher nicht der einzige Mann, der sich solch eine hemmungslose Begegnung in seinen Träumen wünscht. Du hast mir jedenfalls eine ordentlich Beule beschert ;-) Danke für die erregenden Gedanken. André Na, das freut mich doch sehr Und die Beule in deiner Hose auch ...

08.10.2014, 18:16

Forenbeitrag von: »Sara«

Die Morgendusche

Ich glaube, ich muss ganz dringend duschen gehen ... geil!

08.10.2014, 12:03

Forenbeitrag von: »Sara«

Mein erster Dreier...

Zitat von »mordor« Oha, da ist man mal ein paar Tage nur weg meine "Befürchtungen" (siehe persönliche Vorstellung - Sara) haben sich ja schnell bewahrheitet... (Übertroffen zu sagen wäre nun sehr Zwiespältig ) Freut mich, dass eine solch gute, dass Kopfkino perfekt ankurbelnde, Userin nun auch hier ist. Nicht nur Ich bin gespannt wohl nun auf weitere, knisternde Geschichten Danke!!!