Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

25.11.2014, 09:52

Forenbeitrag von: »Claas«

Abschied : Und Tschüssss

So liebe Leute, dann ist der Claas mal weg. Habe mich entschieden, mich hier nicht mehr sehen zu lassen. Die ganze Chatterei hier brungt mir nicht wirklich was. An diejenigen, die ich etwas näher kennenlernen konnte: War nett mit euch und macht es gut !! LG Claas

23.10.2014, 14:16

Forenbeitrag von: »Claas«

Die Morgendusche

Zitat von »mordor« Wer keine erorischen Geschichten mag, der setzte sich in Pantoffeln und ner Flasche Bier vor die Glotze und schaue Harz IV - TV (Sitcom und Realityshows) Also Mordor, ganz so schlimm ist es nun auch nicht. Habe keine Pantoffeln, trink lieber Wein, Serien und shows schaue ich gar keine. Hab das nur geschrieben, weil ich "für ein Forum" den Anteil an solchen Kurzgeschichten hoch finde. Aber, last euch durch mich nicht stören, schreibt ruhig weiter LG

08.10.2014, 14:08

Forenbeitrag von: »Claas«

Literatenforum ?

Habe den Eindruck das Forum wird ein Literatenforum für erotische Kurzgeschichten

06.10.2014, 09:42

Forenbeitrag von: »Claas«

Spalte Räume/User verschwunden beim Betreten des Peep-Raumes

Hab ein paar Mal das Problem gehabt, dass beim Betreten des Peep-Raumes die Spalte Räume/User verschwindet. Merkwürdigerweise öffnete sich gleich die Cam eines Users, der drin war, ohne dass ich seine Cam geklickt habe. Da war dann die Spalte weg. Das bekommt man auch nur mit Abmelden/Anmelden wieder zurückgesetzt. Reines Verlassen des Raumes hilft nicht. Gibt es da einen Trick ?? Ist das ein Bug oder ein Feature ?

06.10.2014, 07:24

Forenbeitrag von: »Claas«

auch von mir ein herzliches Willkommen

Sara, wir hatten ja vor 2 Tagen mal das Vergnügen im Chat. Habe viele Dinge in deinem Text gefunden, die mich auch beschäftigen: Lust, tun was man noch nicht getan hat, süchtig sein, Phantasien und Träume, etc. Ich schreib auch gerne mal, aber lasse dann aber ebenso gerne auch Taten folgen.... Wenn du irgendwann mal Lust auf einen Kaffee in Hamburg hast, können wir uns ja mal völlig unverbindlich austauschen. LG Claas P.S: ein sensationelles Profilbild hast du

03.10.2014, 15:05

Forenbeitrag von: »Claas«

Claas auch dabei

Zitat von »angelie« " Aber übers "schlank" haben wir schon getextet *zwinker *" von "ausschließlich schlank" habe ich nicht gesprochen, aber schon von "eher schlank" Am Ende des Tages kommt es drauf an, dass man sich sympathisch ist, da sind dann "ein paar Kilo" mehr nicht sooo wichtig. Lass uns mal reden..

02.10.2014, 13:33

Forenbeitrag von: »Claas«

Claas auch dabei

Zitat von »unartiges_luder_18« das 500. Mitglied……. woran sieht man das denn ? Danke für die Wünsche, war bis jetzt schon ganz nett hier.

02.10.2014, 08:32

Forenbeitrag von: »Claas«

Claas auch dabei

So, nun geb ich hier auch mal ein paar Infos. Warum ich hier bin, ist mir völlig entfallen. Könnte mit Sex, Sexsucht, oder auch nur mit sexuellem Interesse oder dem täglichen Druck bzw. der unendlichen Neugierde zu tun haben Generell habe ich vor einiger Zeit entschieden, die Weiten der Welt auch in diesem Thema intensiver zu erkunden, macht auch verdammt Spaß soweit. Habe in den letzten Jahren viel erlebt, diverse Spielarten erkundet, mich im Gruppensex vergnügt, diverse Dreier erlebt, zugescha...