Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

06.05.2018, 11:10

Forenbeitrag von: »cloud«

Date or Next

Sorry next....

25.03.2018, 08:33

Forenbeitrag von: »cloud«

Was ist aus diesem Chat geworden? Dürfen Moderatoren Chatter öffentlich als Lügner und Stressmacher bezeichnen?

Zitat von »babette« Hallo Cloud, wirklich lange hast Du Dich nicht mehr sehen lassen, aber schön wieder mal was von Dir zu lesen. Du hattest ja gestern Geburtstag, nachträglich noch alles Gute. lg babette Ja, ist auch einiges passiert.... Ähm ich hab am 23.04 purzeltach... Aber Danke

29.01.2017, 10:17

Forenbeitrag von: »cloud«

Date or Next

Next...

28.10.2014, 06:28

Forenbeitrag von: »cloud«

Date or Next

nö dem key erteile ich mal ein next....

01.10.2014, 06:30

Forenbeitrag von: »cloud«

Was reimt sich auf - Ein kleines Spielchen wenn´s mal langweilig ist

Ich sags mit den Worten von Helge Schneider.... Das macht die "Katze froh" Was reimt sich auf Morgenkaffee ?

29.09.2014, 12:53

Forenbeitrag von: »cloud«

Dann will ich auch mal

Zitat von »Yuna« von mir auch ein herzliches Willkommen, vom Chat her kenne ich dich ja schon und der name Coud ist mir als FF Fan sowieso sympathisch viel Spaß hier und gute Vorstellung Der Name kommt aber wo ganz anders her... vielleicht verrate ich es dir bei gelegenheit einmal

29.09.2014, 10:21

Forenbeitrag von: »cloud«

Dann will ich auch mal

Jo moin und so. Ich bin der cloud ( ja, auf diesen namen höre ich auch im realen Leben ) Begeistere mich für Motorräder, die älter als 30 Jahre sind ( dies gilt im übrigen auch für die Damenwelt) und bin eigentlich mehr oder weniger durch Zufall auf den chat gestossen. Da es mir bisher ziemlich Spaß dort macht, werde ich wohl ein weilchen bleiben... Welch eine Drohung) Ich mag die Gute alte Rockmusik Motorrad fahren Gutes Essen Lachen Gute und vor allem ehrliche Gespräche Und was am wichtigsten ...