Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

08.04.2016, 16:34

Forenbeitrag von: »Deathman«

Hallo Steffi

Auch von mir, alles liebe nachträglich zum Geburtstag

08.04.2016, 16:29

Forenbeitrag von: »Deathman«

Carpe geht und nur der Wind weiß wohin.......

Danke für die netten Gespräche meiner Ich wünsche dir in deinem weiteren Leben alles gute

15.01.2016, 21:38

Forenbeitrag von: »Deathman«

Heute 3 Geburtstagskinder, Aspasia, DennisHH und Bammelorginal.

Hallo euch Drei, ich wünsche euch ebenfalls alles liebe und gute zum Geburtstag, sowie weitere schöne Chatstunden bei uns. Lasst euch feiern

12.12.2015, 19:32

Forenbeitrag von: »Deathman«

Date or Next

Date ganz klar

30.08.2015, 16:24

Forenbeitrag von: »Deathman«

Date or Next

DEFINITIV NEXT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

26.07.2015, 00:08

Forenbeitrag von: »Deathman«

Unser Catman hat Geburtstag :)

Lieber Catman ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit sowie noch viele Chatstunden bei uns

17.05.2015, 14:48

Forenbeitrag von: »Deathman«

Hallo Mago

Hallo Herr Nachbar auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, feier ihn schön und habe noch viele schöne Chatstunden bei uns

05.04.2015, 07:28

Forenbeitrag von: »Deathman«

Hallo Steffi

Auch ich wünsche meiner lieblings Admöse alles gute nachträglich zum Schlüpftag. Bleib Gesund und weniger Stress in deinem neuen Lebensjahr.

24.01.2015, 19:53

Forenbeitrag von: »Deathman«

Time to say goodbye

Liebe Blacky, das zu lesen macht mich gerade sehr traurig, weil ich dich sehr lieb gewonnen habe und ich gern mit dir geschrieben habe. Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute und bleib so wie du bist.

20.01.2015, 10:03

Forenbeitrag von: »Deathman«

Huhu co

Hallo mein Bro Cot. Ich wünsche dir alles Gute zum Purzeltag. Bleib Gesund und so wie du bist asso und schönen Urlaub * neidisch guck wo du bist Bis auf bald mein lieber

04.01.2015, 11:53

Forenbeitrag von: »Deathman«

Hallo erstmal...

Herzlich Willkommen bei uns in der EroCHatCommunity. Ich wünsche dir viel Spaß und viele schöne Stunden bei uns

04.01.2015, 11:51

Forenbeitrag von: »Deathman«

Herzlichen Glückwunsch feuerwehrdrache aka Grisu

Martin auch ich wünsche dir alles, alles Gute zum Schlüpftag. Bleib Gesund, uns erhalten und so wie du bist. Auf bald

26.12.2014, 20:29

Forenbeitrag von: »Deathman«

Ich verlass Euch

Das ist schade Jeff aber ich wünsche dir alles erdenklich gute weiterhin im Leben und bleib so cool wie du bist Halt die Ohren steif

23.12.2014, 13:29

Forenbeitrag von: »Deathman«

Nun stelle ich mich mal vor :P

Das stimmt . Ich habe CoB und Arch Enemy live gesehen dieses Jahr und es war der Hammer xD

23.12.2014, 12:57

Forenbeitrag von: »Deathman«

Nun stelle ich mich mal vor :P

Danke Tantris das is im Metal Bereich breit gefächert. Im Death höre ich gerne Arch Enemy oder Bombthreat sowie Children of Bodom und einige andere mehr. Dann dürfen im normalen Metal natürlich nicht die Götter fehlen in Form von Metallica, AC/DC, Black Sabbath/ Ozzy Osbourne und viele weitere

22.12.2014, 07:49

Forenbeitrag von: »Deathman«

Nun stelle ich mich mal vor :P

Hallöchen ihr lieben, nun möchte auch ich mich Vorstellen. Ich wurde häufig nach der Bedeutung meines Nicks gefragt nun einer seits höre ich nur zu gerne Death- Metal und anderer seits bin ich ein großer Wrestling fan und mag den Undertaker zu sehr, dadurch enstand vor vielen, vielen Jahren der Nick Deathman . Ansonsten bin ich ein liebevoller, freundlicher aber dennoch lebendiger Zeitgenosse . Ich bin sehr Bodenständig, mag leckeres essen und verschmähe dazu auch kein Glas Weinchen. Ich mache a...

20.12.2014, 00:52

Forenbeitrag von: »Deathman«

Eine Mizzykleine Bitte ^^

Ach Mizzy, das finde ich jetzt aber schon schade. Ich mag dich und freue mich darüber das du Mod geworden bist *drück dich mal kurz