Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.

09.11.2013, 15:37

Forenbeitrag von: »Aurion«

Schamlippen einfach wegschnippseln lassen?

klasse beitrag kann ich mich so nur anschließen

09.11.2013, 14:16

Forenbeitrag von: »Aurion«

Schamlippen einfach wegschnippseln lassen?

hmm schwierig und wirklich malwieder ein taburisiertes thema das selbe gibts ja auch bei männer. ich denke mal es ist völlig ok wenn man es aus ästhetischen gründen und für mich auch nachvollziehbar da ich selbst stark auf auf ästhetik achte und auch in keinerster weise je einer dieser harcore natürlichkeitsverfechter war oder sein werde. dafür gibts auch genug gründe. allerdings denke ich auch so lange es einen nicht selbst stört oder den partner in irgendeiner weise stört so das es einem einsc...

09.11.2013, 12:09

Forenbeitrag von: »Aurion«

Atemkontrolle und Würgespiele

Atemkontrolle (auch Asphyxiophilie, engl. breath control ) ist eine Sexualpraktik aus dem Bereich des BDSM. Hierbei wird die Atmung des Bottom entweder erschwert oder für kurze Zeiträume gänzlich unterbunden(Die bethonung lieg ganz besonders auf KURZ!!! wir reden hierbei von wenigen Sekunden!). Diese Praktik zählt zu den gefährlichsten und extremsten Praktiken des BDSM. Ob sie noch im Bereich des SSC-Konzepts (safe, sane, consensual) liegt, ist innerhalb der Subkultur umstritten.Ich für meinen T...

08.11.2013, 11:58

Forenbeitrag von: »Aurion«

Lieblingsstellung/Sexpraktiken

bin ich auchmal gespannt

08.11.2013, 11:49

Forenbeitrag von: »Aurion«

Petplay

kann ich einrichten

07.11.2013, 16:10

Forenbeitrag von: »Aurion«

Petplay

ab besten schnegge ordentlich einölen und das se auch schön glitschig is an die leine nehmen und schaun ob se mitmacht

07.11.2013, 15:48

Forenbeitrag von: »Aurion«

Petplay

muss dich ja in schutz nehmen nicht das man denkt du machst petplay

07.11.2013, 12:21

Forenbeitrag von: »Aurion«

Petplay

Unter Petplay (engl. Pet = (Haus-)Tier, play = Spiel), Animal Play (engl. Animal = Tier) oder auch Zoomimik versteht man ein erotisches Rollenspiel, bei dem mindestens ein Partner die Rolle eines Tieres spielt. Üblicherweise wird das Petplay zu den Sexualpraktiken des BDSM gezählt. Klassische Elemente des BDSM, beispielsweise Machtgefälle, Unterwerfung, sexuell stimulierende Erniedrigung und sadomasochistische Praktiken können Bestandteil des Spieles sein. Diese Rollenspiele finden grundsätzlich...

06.11.2013, 15:29

Forenbeitrag von: »Aurion«

SSC , RACK und Rollenspiele teil 1

gelle sollt ich mir patentieren lassen den titel als wandelndes lexikon

05.11.2013, 21:08

Forenbeitrag von: »Aurion«

Auf Schnegges wunsch teil 2

lol ja nachfragen soll trotzdem helfen das zu lesen

05.11.2013, 20:55

Forenbeitrag von: »Aurion«

Auf Schnegges wunsch teil 2

das aber sicher nicht öffentlich *lacht* will sie ausserdem auch nicht wenn da nur an einzelpersonen

05.11.2013, 19:27

Forenbeitrag von: »Aurion«

Auf Schnegges wunsch teil 2

sollte man manchmal haben aber wundert mich das du nicht nach dem bericht der sub gefragt hast *grinst*

05.11.2013, 17:39

Forenbeitrag von: »Aurion«

Auf Schnegges wunsch teil 2

weil ichs an mir selber ausprobiere nein grad auch deswegen nicht weil es ich daher auch weiß das es mir nicht gefällt und mir fehlt dazu ohnehin die neigung

05.11.2013, 17:17

Forenbeitrag von: »Aurion«

Wer würde hier gerne wen blasen / lutschen / lecken?

schade würd uns ja interessieren wem ihr damen gern ein blasen würdet aber nööö immer diese geheimnisskrämerei

05.11.2013, 14:16

Forenbeitrag von: »Aurion«

Auf Schnegges wunsch teil 2

Mitlerweile war ich dann solangsam sogar mal volljährig und durfte mich auf diversen Plattformen anmelden was ich anfangs noch sehr spannend fand jedoch dann schnell auch ziemlich ernüchternd da ich festgestellt hatte das sehr viele sich mit dem BDSM lediglich profilieren und schlichtweg etwas zu ficken suchten und sich einfach interessant machen wollten aber von der Thematik oft weniger Ahnung hatten als ich zu diesem Zeitpunkt. Dazu kam dann noch das ich oft die Erfahrung gemacht hatte das ger...

05.11.2013, 14:16

Forenbeitrag von: »Aurion«

Auf Schnegges wunsch teil 1

So auf Wunsch von Schnegge ein eigener kleiner grober Erfahrungsbericht oder zumindest der versuch dessen. Tja wie bin ich dazu gekommen eigentlich mehr oder weniger denke ich jeder andere durch die Neigung und Neugierde. den Hang dazu zu bestimmen und damals konnte man schlichtweg nur so nennen einfach meinen willen durchzusetzen und wenn ich damit sprichwörtlich mit dem Kopf durch die Wand muss hatte ich schon immer und das hat sich auch bis heute nicht gelegt auch wenn man irgendwann natürlic...