Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

03.03.2015, 22:33

Forenbeitrag von: »Elisa50Plus«

Fehlalarm *g*

Vielen Dank für die Blumen, aber ich habe am 13.09. Geburtstag - nicht am 03.03. :-) Gruß Elisa

20.12.2014, 11:25

Forenbeitrag von: »Elisa50Plus«

Eine Mizzykleine Bitte ^^

Als eine der ersten Mod-Tanten des Chats, hab ich hier schon einiges gehört und erlebt. Ich freue mich sehr, dass neben „uns alten Weibern“ (sorry Babette und Sanne), nun auch „junges Gemüse“ als Moderatorinnen dient. Und das mit dem „dienen“ hab ich ganz bewusst so geschrieben, denn es ist nicht immer lustig quer durch die Räume zu hüpfen, die Chatter mit den „komischen“ Namen zu disziplinieren, die >Vaginafachverkäuferinen< (sprich Werbefuzzis) ausfindig zu machen, oder gar bei Streitgespräche...

26.10.2013, 13:43

Forenbeitrag von: »Elisa50Plus«

Hänsel und Gretel - ein kleines Gedicht

So muss das sein Humor und Erotik, Wortwitz und Wortsinn .... wie im Chat Wobei wir noch die Rollen im Chat festlegen müssen ... also ich bin NICHT die Hexe *ggg*

24.10.2013, 01:26

Forenbeitrag von: »Elisa50Plus«

Am Waldesrande - ein erotisches Gedicht

Ein Mädchen ging am Waldesrand verträumt allein spazieren. Drei Männer, die sie nicht erkannt wollten sie nicht verlieren. Sie folgten ihr schon vom dem Ort, an dem ihr Auto stand. Sie schauten geil in einem fort, sie war’n wohl nicht galant. Sie trug nur einen kurzen Rock, es schaut fast raus der Po, und das macht geil wohl jeden Bock, der Anblick macht sie froh. Sie holten schon beim Laufen raus die Schwänze hart und groß. Und folgten wichsend dieser Maus, ihr Blick ließ sie nie los. Unter sch...

22.10.2013, 01:58

Forenbeitrag von: »Elisa50Plus«

Verdaustig war's, und glaße Wieben - rotterten gorkicht im Gemank.

Es gewitterte… >Natürlich<, dachte ich grimmig bei mir, >Wenn ich schon mal einen Waldspaziergang wage!< Der Regen strömte, als würde man plötzlich unter einem gigantischen Wasserfall stehen. Da entdeckte ich zu meiner Freude, rechts von mir und gar nicht weit entfernt, eine Hütte. Der Regen machte sie einladender, als sie es wahrscheinlich im Lichte der Sonne gewesen wäre. Ich eilte zu der Hütte und stellte dort angekommen erleichtert fest, dass die Türe nur angelehnt war. Schnell betrat ich de...

18.10.2013, 15:38

Forenbeitrag von: »Elisa50Plus«

Elisa50Plus vom Chatteam der EroChatCommunity

Eine Vorstellung soll ich hier abliefern hat unsere Frau Admin gesagt. Hmmm - Was schreibt man denn da so, was interessiert die Anderen und was nicht? Ich versuch es einfach mal ...Wie man auch im Chat schon unschwer erkennen kann – so man das Profil ansieht – bin ich mit über Mitte 50 sicher nicht die Jüngste im Chat – hab aber hier denke ich trotzdem genauso viel Spaß wie jemand mit gerade mal 20 J.Ich verstehe mich ein wenig mehr in der Rolle als „Chat-Helferin“, als in der einer Femme fatal,...