Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 257.

01.09.2018, 11:34

Forenbeitrag von: »Yuna«

Date or Next

Oha zwei bekannte.. G.. Körper.. Date bei Sonnenschein

29.08.2018, 12:40

Forenbeitrag von: »Yuna«

Date or Next

Kennenlern date ja

23.06.2015, 02:36

Forenbeitrag von: »Yuna«

Hallo Sunny

von mir auch alles liebe und gute.. mögen sich all deine Wünsche erfüllen, drück dich auch ganz lieb und ein stößchen auf die Freundschaft

16.06.2015, 18:30

Forenbeitrag von: »Yuna«

Hallo Dir Vorleser und Ganzeinfachich

von mir auch noch mal alles liebe zu deinem Bday, wild one, Feier schön und hab einen turbogeilen Abend. Und dir ganzeinfachich ebenso alles gute zum Geburtstag

29.01.2015, 13:08

Forenbeitrag von: »Yuna«

Ganz viele Geburtagskinder wieder spermakanone, andre nrw, einfachsie und sonboco

Dann schließe ich mich Babs einfach mal an, lässt euch feiern und tut was Geburtstagskinder halt. so tun an diesem Tag Glg

29.01.2015, 13:05

Forenbeitrag von: »Yuna«

Hallo Cleo

Besser spät als nie von mir auch nachträglich alles liebe zum Bday, drück dich lieb und wir lesen uns wieder im Chat Glg

27.01.2015, 16:48

Forenbeitrag von: »Yuna«

Was reimt sich auf - Ein kleines Spielchen wenn´s mal langweilig ist

in den erochat hinein traf ne Maus rein und raus damit ist das Liedchen aus. was reimt sich auf Germknödel ?

24.01.2015, 17:13

Forenbeitrag von: »Yuna«

Time to say goodbye

Na seas das ist mir noch nicht aufgefallen .Man lernt nie aus.. Danke Steffi .

24.01.2015, 15:52

Forenbeitrag von: »Yuna«

Time to say goodbye

ich schreib mal hier in der shoutbox verschwindet es ja wieder kenne die Hintergründe nicht, aber wünsche dir alles Liebe und gute, bleib so wie du bist, deine avas waren immer sehr ..geil..hust finde es gut wenn Menschen sich verabschieden, vor allem in dieser schnelllebigen und flüchtigen Welt des netzes, zeigt auch dass ihnen an dem Chat hier und an den menschen was gelegen hat, sonst könnte man auch sang und klanglos verschwinden. Und dass da der eine oder die andere traurig ist kann ich gut...

20.01.2015, 16:44

Forenbeitrag von: »Yuna«

Ich verlass Euch

Dann den Knopf im Kopf umlegen.. Funktioniert auch Edit : schade jeff, Vlt kommst du ja wieder nach einer Auszeit.. Würde mich freuen edit vom edit : nur um keine Missverständisse aufkommen zu lassen, ich mag alle Mods hier ausnahmslos , nur generell finde ich, man muss nicht alle mögen, dann geht man sich halt respektvoll aus dem Weg (wie im richtigen Leben halt auch)

31.12.2014, 18:51

Forenbeitrag von: »Yuna«

auch ich bin dann mal weg….

liebe Sofa / Luderli stimmt mich jetzt auch ein wenig traurig, auch wenn wir wenig privat Kontakt hatten, aber du warst so eine der ersten die mir hier auffielen , drück dich lieb, wünsche dir auch alles Gute für deine Zukunft und ein erfolgreiches 2015

20.12.2014, 11:22

Forenbeitrag von: »Yuna«

Eine Mizzykleine Bitte ^^

also mir kam nix zu Ohren mizzymaus finde ich auch uncool hinter dem Rücken ansonsten kanns dir auch dort vorbeigehen, wo die Sonne nicht scheint du hast eh nur nachteile durch das Mod sein, allein meine geilen Geschenke die ich einschränken werd müssen, da das dann unter Bestechung fällt tzeee

04.12.2014, 05:13

Forenbeitrag von: »Yuna«

MILF Teil 5

Interessante Wendung ..Erotik goes fantasy ..aber so konträr ist das gar nicht denn für beides braucht man Fantasie , die hast du..gefällt Bitte Fortsetzung

13.11.2014, 19:24

Forenbeitrag von: »Yuna«

auch Mizzy hat heute Geburtstag

Mizzymaus alles gute zu deinem Purzeltag, lass dich feiern und es dir gutgehen und was Geburtstagskinder halt so alles machen

08.11.2014, 08:51

Forenbeitrag von: »Yuna«

Mal ganz anders

Seufz eine schöne aber auch sehr traurige Geschichte Da haben wir 200 knochen die sie uns brechen können , und was nehmen sie ? ..unser Herz Kopf hoch tino, andere Mütter haben auch hübsche Töchter, klingt banal, ist aber so

08.11.2014, 08:42

Forenbeitrag von: »Yuna«

Kaffeesüchtiger Sani im Zombiemodus

Pikachuuuuuuuuuuuu Seas Landsmann, nette Vorstellung und sozial engagiert auch im chat ...an die Kaffee denke , herzlich willkommen und wir lesen uns