Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 184.

12.07.2017, 09:57

Forenbeitrag von: »SkyScraper«

Heiligs Blechle!!! ;-)

SARA!!! Du verruchtes Luder! Sowas aus deiner Feder! Ja. Ich bin es. Der SkyScraper. Ich lebe noch und habe grad Deine Geschichte verschlungen. Sehr geil geschrieben. Man könnte meinen, du hast es real erlebt. Weiter so! Nur weil wenig Kommentare kommen, musst du und sollst du auch nicht aufhören. Angeregte Grüße Sky

21.05.2016, 03:05

Forenbeitrag von: »SkyScraper«

Bedingungslose Liebe!

Bedingungslose Liebe!!! Kann man bedingungslos lieben? Ja kann man. Aber ist es sinnvoll? Ich habe mal geglaubt, es wäre der einzig wahre Weg zu lieben. Ich glaube, wenn ich es mir recht überlege, auch jetzt noch daran, ABER... Bedingungslose Liebe bedeutet nicht, dass man die ganze Zeit nur gibt und alles akzeptieren muss. Bedingungslose Liebe kann nur funktionieren, wenn beide Partner dazu bereit sind sie zu geben. Ich habe den Fehler gemacht und 7 Jahre bedingungslos geliebt. Doch es kam nich...

18.05.2016, 02:48

Forenbeitrag von: »SkyScraper«

Der Aufzug war's und nicht die Treppe

Xenia war ganz schön angetrunken. Nachdem sie vom "Dax" zu ihm nach Hause fuhren, führte Sebastian sie ins Haus. Ein Hochhaus mit 18 Etagen. Xenia wankte durch die Tür, fing sich aber wieder und kicherte. "Wie hoch müssen wir nochmal?", fragte sie. "In den 14. Stock.", antwortete er. "So weit?", fragte sie leicht lallend und hielt sich an den Briefkästen fest. Sebastian nahm sie in den Arm und richtete sie wieder auf. Sie legte einen Arm um seine Schulter und er seinen um ihre Hüfte. Er führte s...

18.05.2016, 01:39

Forenbeitrag von: »SkyScraper«

"TRAUM"haft

Wundervoll schön. In der Kürze war die Spannung trotzdem zu spüren. Mal sehen, was ich noch zu lesen bekomme.

18.05.2016, 00:55

Forenbeitrag von: »SkyScraper«

Eine kleine Weisheit...

Kein Gedicht. Einfach nur ein bischen Weisheit. Es gibt ein Risiko im Leben, dass man immer eingehen sollte. Liebe! Das kennt ihr von mir. Aber was bedeutet es für mich? Das möchte ich euch hier erzählen. Jeder von euch weiß, dass Liebe viele Facetten hat. Es gibt sie zwischen Verwandten, Freunden und Lebenspartnern. Jede dieser Arten hat eine andere Qualität. Keine ist gleich. Ich habe in verschiedenen Formen geliebt und tue es auch heute noch. Aber wie kam es dazu? In jungen Jahren war es dies...

17.05.2016, 00:54

Forenbeitrag von: »SkyScraper«

Von Geisterhand beglückt...

Sehr schön geschrieben! Hat mir gefallen. Etwas gruselig, die Vorstellung von nem Toten ..., aber andererseits auch mal was anderes.

17.05.2016, 00:23

Forenbeitrag von: »SkyScraper«

Anderes Wort für Vagina

Leckmuschel Lustgrotte Tempel der Leidenschaft süße Versuchung Spalte Zwetschge Penisgarage ...

15.05.2016, 15:38

Forenbeitrag von: »SkyScraper«

Merci...

Zitat von »Natalie« Du beschreibst es als ob es wirklich passiert ist....einfach toll ...bien Madame. Ich danke Dir. Schön, dass es Dir gefällt.

15.05.2016, 14:28

Forenbeitrag von: »SkyScraper«

Dankeschööön...

Zitat von »Minzi« Du beschreibst so wundervoll detailliert - habe mich sofort in die Charaktere und deinen Schreibstil verliebt. Mach unbedingt weiter damit und gib nie auf! ...Minzi für Deinen lieben Kommentar. Ich bleib dran. Versprochen!

15.05.2016, 14:13

Forenbeitrag von: »SkyScraper«

Alles nur geträumt...(Teil 4)

... Naddl hat für ein Drei-Gänge-Menü eingekauf und ich mache mich an die Zubereitung. Doch das wird gar nicht so einfach, da sie absolut nicht ihre Finger von mir lassen kann. Immer wieder neckt sie mich und daurch wird es ein Wechsel zwischen Kochen und leidenschaftliches Ficken. Ein Wunder, dass nichts angebrannt ist. Die Frau ist ein echter Nimmersatt. Nachdem wir dann letztendlich doch gegessen haben führt sie mich zum Gartenpool und springt hinein. Ich folge ihr, hole sie ein und halte sie...

15.05.2016, 14:10

Forenbeitrag von: »SkyScraper«

Alles nur geträumt...(Teil 3)

... Sie greift mit ihren Händen an meine Schultern und drückt ihr Becken hoch, sodass es mir vorkommt, als würde ich sie durchbohren. Plötzlich spüre ich, wie sie anfängt wild zu zucken und laut zu schreien, dass ich zunächst glaube, ich hätte sie verletzt, doch es ist einfach ein so gewaltiger Orgasmus, der sie packt, dass sie jede Kontrolle über ihren Körper verliert. Ihre Lust zieht sich so stark zusammen, dass es mir fast weh tut, doch ich höre nicht auf. Angetrieben von ihrem Orgasmus rast ...

15.05.2016, 14:07

Forenbeitrag von: »SkyScraper«

Alles nur geträumt...(Teil 2)

... Heiliger Vater! Die geht aber ran. Ihr eigenes Shirt fliegt förmlich davon und gibt damit zwei sinnlich süße Äpfel frei, deren Anblick mich fast blendet. Dann stellt sie sich über mir auf und zieht ihre Hose aus, lasziv und mit kreisender Hüfte. Sie trägt kein Höschen und als ich ihre Muschi zu Gesicht bekomme, springt mein Schwanz förmlich in Bereitschaft. Diese Frau hat einen Traumkörper, tolle Beine… einfach alles ist perfekt. Naddl dreht sich um und beugt sich vor und gibt mir so einen v...

15.05.2016, 14:04

Forenbeitrag von: »SkyScraper«

Alles nur geträumt...(Teil 1)

Alles nur geträumt…? Nadine, von allen nur Naddl genannt. Eine junge Frau, die ganz sicher jedem Mann den Kopf verdrehen kann. Blonde lange Haare, blaue Augen und ein Körper wie gemeißelt. Gerade mal 20 Jahre jung, aber sie weiß, was sie will und sie nimmt es sich auch. Solche Frauen sind leider selten. Kennen gelernt haben wir uns vor noch nicht allzu langer Zeit in einem Chatportal und sind durch eine Unterhaltung über Autos aneinander geraten. Klingt böse, oder? War es aber nicht. Naddl ist e...

14.05.2016, 00:58

Forenbeitrag von: »SkyScraper«

Erfüllung einer Sehnsucht. (Teil 4)

... Phina stieg so langsam von mir ab, als könnte sie es nicht ertragen, mich nicht mehr zu spüren. Sie kuschelte sich seitlich an mich. Ich nahm sie sanft in meine Arme und streichelte sie zärtlich im Gesicht und am Rücken. Nackt, wie wir waren, lagen wir eine ganze Weile so aneinander gekuschelt. Phina hob ihren Kopf, stützte ihn auf ihre linke Hand, schaute mich lächelnd an und fragte mich dann:"Wollen wir zusammen duschen?" "Sehr gern.", antwortete ich sanft. Sie nahm mich bei der Hand, dreh...

13.05.2016, 02:30

Forenbeitrag von: »SkyScraper«

Liebe ist Grenzenlos...

Liebe ist Grenzenlos... Es gibt so viele Arten von Gefühlen. Angst, Trauer, Sehnsucht, Freude, Glück, Zuversicht... Doch nur eines hat so unglaublich viele Facetten. Die Liebe. Es gibt sie zwischen Eltern und Kindern, zwischen Geschwistern und Freunden... Doch die Liebe zwischen zwei Menschen die sich gefunden haben und ihr ganzes Leben dafür einsetzen ihren Partner glücklich zu machen... Diese Liebe ist Grenzenlos. Sie kennt keinen Altersunterschied, der nicht durch Gesetze geschützt ist. Sie w...

13.05.2016, 02:11

Forenbeitrag von: »SkyScraper«

Erfüllung einer Sehnsucht. (Teil 3)

... Zwischen ihren gespreizten Schenkeln zu liegen und ihrer Lust so nah zu sein war unbeschreiblich. Vorsichtig berührte die Spitze meines prallen Lustspenders ihre nassen Lippen. Phina zog leicht die Beine an und öffnete sich so noch etwas weiter. Langsam drang ich in sie ein. Nur Millimeter für Millimeter und wir beide seufzten dabei, als wäre es die Erfüllung aller Sehnsucht. Sie so zu spüren hatte ich mir schon so oft vorgestellt aber niemals zu hoffen gewagt. Phina umschlang meinen Hals mi...

13.05.2016, 01:10

Forenbeitrag von: »SkyScraper«

Date or Next

Sorry! NEXT!

12.05.2016, 17:11

Forenbeitrag von: »SkyScraper«

Aktfotografie. Ich möchte mich darin versuchen.

Hallo, liebe Leute... Wie einige von Euch wissen, bin ich doch sehr der Fotografie zugetan. Bisher jedoch eher im Rahmen der Wetter- und Landschaftsfotografie. Nun möchte ich mich auch an Menschen versuchen. Ob Akt, oder normal ist erstmal zweitrangig. Erstmal möchte ich es einfach versuchen. Keine Bilder werden von mir veröffentlicht, ohne Zustimmung des Modells. Und sie werden separat aufbewahrt. Nicht auf meiner Festplatte! Also suche ich nun nach Modellen, die mich bei meinen ersten Schritte...