Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

20.06.2014, 20:02

Forenbeitrag von: »King Charles«

Wer wird Fußball-Weltmeister 2014 ????

Weltmeister wird Argentinien Torschützenkönig Messi

15.06.2014, 01:06

Forenbeitrag von: »King Charles«

Heidelberg 2

da fehlen mir die Worte .... sehr sehr erotisch. die Fanny ist ein geiles Weib und der Tom ist zu beneiden. Du hast immer die richtigen Worte getroffen und meine Erwartung übertroffen.

14.06.2014, 12:59

Forenbeitrag von: »King Charles«

Hallo, Savium stellt sich vor

sehr interessante und ansprechende Vorstellung. Ich freu mich schon auf mehr. Zu Erotik pur gehört halt manchmal mehr als nur nen geilen Körper zu haben. Du hast mir voll aus der Seele (oder wie man das Ding auch immer nennen mag) gesprochen.

12.02.2014, 17:07

Forenbeitrag von: »King Charles«

ich will auch mal Fendt fahren

einfach gelungen MissRaten, Zwischen den Zeilen bleibt viel Platz für Fantasie. Ich mag deine Ausdrucksweise. Mach weiter so Charles 50 alias King

10.12.2013, 20:42

Forenbeitrag von: »King Charles«

das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen

das kann ich nicht auf mir sitzen lassen, babette, babs, oder wie sie auch sonst immer heißt, hat den abend völlig falsch beschrieben. nachdem ich am samstag nachmittag bestimmt 3 stunden versucht habe meinen bauch in mein extra für babs neu angeschafftes hemd hineinzuzwängen, begab ich mich in allergrößter vorfreude auf die autobahn um babs endlich in meine arme zu schließen. und was passierte? schweißüberströmt durchsuchte ich den frankfurter flughafen nach einer gelben jacke um mir anschließe...