Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

16.09.2016, 13:38

Forenbeitrag von: »Stefan-86«

Witzesammlung

2 Penisse liegen auf dem Sofa. Auf einmal läutet es! Sagt der eine zum Anderen: "Mach du auf du stehst schon!"

16.09.2016, 13:13

Forenbeitrag von: »Stefan-86«

Happy Birthday Erochatcommunity

Happy Birthday!!! Und Danke an das Team, die dafür sorgen dass der Chat weiterhin viel Spaß macht

12.09.2016, 22:26

Forenbeitrag von: »Stefan-86«

Hallo Stefan,

Dankeschööööööööön, Heute etwas gefeiert, am Wochenende dann richtig

04.04.2015, 12:57

Forenbeitrag von: »Stefan-86«

Das gesamte Team der EroChatCommunity wünscht Frohe Ostern

Danke! Ich wünsche auch allen hier frohe Ostern! Die einzigen Tage an denen "Willst du mal meine Eier suchen?" als Anmachspruch durchgeht

23.02.2015, 21:51

Forenbeitrag von: »Stefan-86«

Komme nicht mehr in den Chat!

Tja, danke für deine Hilfe, aber es geht weiterhin nicht. Ein anderer 123Flashchat jedoch funkioniert einwandfrei-

23.02.2015, 15:38

Forenbeitrag von: »Stefan-86«

Komme nicht mehr in den Chat!

Ich hab seit heute nen neuen Laptop mit Windows 8.1. Ich komme allerdings nicht mehr in den Chat damit, bekomme die Meldung" Connection failed, please try later". Habs mit Internet Explorer, Firefox und Chrome probiert, überall das selbe. Mit meinem "ersatz" Pc komme Ich jedoch problemlos in den Chat, kann da wer helfen, bitte?

07.02.2015, 17:59

Forenbeitrag von: »Stefan-86«

Witzesammlung

Fährt ein Opi mit dem Bus und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einem roten Irokesenschnitt an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen?" Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gefickt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest..."

28.09.2014, 14:19

Forenbeitrag von: »Stefan-86«

Witzesammlung

Ein Opa sitzt in der U-Bahn und stiert die ganze Zeit über einen Punker mit einer roten Kammfrisur an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen?" Sagt der Opa: "Doch, natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gefickt. Und jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest."

25.09.2014, 15:14

Forenbeitrag von: »Stefan-86«

Witzesammlung

Treffen sich drei Flöhe, alle wohnen auf oder in der selben Frau. Sagt der eine: "Hey, ich wohne in der Nase. Super Aussicht, aber die Möbel sind scheiße." Meint der andere: "Und ich wohne im Bauchnabel. Geile Möbel, aber die Aussicht ist scheiße." Darauf sagt der dritte: "Ist noch gar nichts. Ich wohne in der Muschi. Geile Möbel und geile Aussicht, aber nachts kommt immer ein Blinder vorbei, weiß nicht ob er rein oder raus will und zum Schluss kotzt er mir die Bude voll.

06.06.2014, 13:58

Forenbeitrag von: »Stefan-86«

Unerklärliche Faszination...

Ich habe das auch schon erlebt, sowohl hier, als auch in anderen Chats...und auch ausserhalb der Online-Welt. Du hast es schön beschrieben "Man ist wieder jugendlich und fühlt sich das erste Mal verliebt." Für mich ist das prickelnde eben, das man den chat Partner nie wirklich gesehen hat, Ich meine jetzt nicht Cam oder Pics, sondern die Person in real. Wenn man mit dieser Person gechattet hat, fühlt man sich einfach irgendiwe...gut...wohl....selbst am nächsten Morgen noch, wenn man sich freut s...

01.06.2014, 14:06

Forenbeitrag von: »Stefan-86«

Sooooo, Ich stell mich mal kurz vor

Sooooooooo Ich stell mich auch mal kurz hier vor, nachdem Ich mich schon ne Weile im Chat rumtreib. Was es groß über mich zu wissen gibt, hab ich ins Profil gepackt, den Rest...kann fragen, wer will. Bin 27 und aus dem schönem Bayern, an der Isar.... Warum Ich hier bin? Ich hab Spass an Erotik, Sex und alles was hier so dazugehört und Plaudere gern offen darüber.... Joa, is ne kurze Vorstellung aber Ich bin ja auch kein Biograf*lach* Wünsche allen ne tolle Zeit hier, man liest sich *winke*