Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

08.01.2014, 07:40

Forenbeitrag von: »Lueneburger26j«

Was machst Du gerade?

Warten das der Klempner hier gleich aufschlägt, damit endlich die Posse mit dem vertopften Abwasserrohr in der Küche zuende geht...

02.01.2014, 21:15

Forenbeitrag von: »Lueneburger26j«

Date or Next

Da sag ich doch glatt mal date

26.12.2013, 14:12

Forenbeitrag von: »Lueneburger26j«

Wer würde hier gerne wen blasen / lutschen / lecken?

Ja ich hätt auch auch jemanden, wo ich mirs vorstellen könnte.....

26.12.2013, 14:10

Forenbeitrag von: »Lueneburger26j«

Anderes Wort für Penis

so wenn ich mich nicht verlesen habe, war dieser noch nicht dabei: Zauberstab

26.12.2013, 14:08

Forenbeitrag von: »Lueneburger26j«

Mein ungewöhnlichster Ort zum Ficken war...

Naja als spektakulär würde die Orte nicht bezeichen, wo es bisher bei mir zum Sex kam (1x im und am Badesee bei laufenden Betrieb / 1x im Auto auf der Raststätte), aber immerhin ;P

26.12.2013, 13:59

Forenbeitrag von: »Lueneburger26j«

Admin Steffi sucht

Lass mich mal eben ganz kurz in meinen Terminkalender schauen...............so ein Pech aber auch, bin das komplette Jahr ausgebucht

21.10.2013, 21:49

Forenbeitrag von: »Lueneburger26j«

Gewinne tolle Preise - Sei aktiv im Forum und gewinne Itunes / Amazon Karten

Finde solche Aktionen echt toll grad weil dann noch mehr Anzreiz besteht sich aktiv am Forumsleben zu beteiligen. Drück die Daumen das die Aktion erfolgt hat und dadurch in Zukunft evtl. noch weitere solche Gewinnspiele statttfinden

21.10.2013, 21:35

Forenbeitrag von: »Lueneburger26j«

Date or Next

Also okay dann fang ich einfach mal an..... Also bei der Steffi sage ich definitiv Date Begründung: Bisher leider nur kurze Gespraäche gehabt, die waren aber immer freundlich, daher würd ich das Date nutzen um dich näher kennen zu lernen P.S. das Bild hat auch ein "bisschen" zu meiner Entscheidung beigetragen

21.10.2013, 20:53

Forenbeitrag von: »Lueneburger26j«

Grüße aus der Universitätsstadt Lüneburg

Yoar ähmm dann werd ich mal nachlegen und mich kurz vorstellen, Ihm Chat findet man mich unter dem Namen Lueneburger26, gern könnt ihr mich aber auch Ole nennen (so heiß ich im RL). Die 26 hinter meinem Chatnamen ist in diesem Fall auch dann mein wahres Alter Ich bin zufällig durch ein anderen Chat hier zu euch gekommen und bin froh hier gelandet zu sein. Die Leute sind total nett und man findet immer Gesprächstehmen. Auch die Offenheit mir den Profilbildern hab ichselten gesehen und ist echt he...