Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

29.06.2017, 17:47

Forenbeitrag von: »Cotraxis«

Hallo WW, Hallo Berri,

Dann auch mal alles Gute von mir an die Beiden... WW - Zum Runden viel Gesöff Beerchen Auf das die 30 noch lange auf sich warten lässt

22.01.2017, 00:59

Forenbeitrag von: »Cotraxis«

Hallo Cotraxis

Auch wenn es von mri ein wenig zu spät kommt sage ich auf diesem Wege Danke.

21.12.2015, 17:02

Forenbeitrag von: »Cotraxis«

Date or Next

Date

23.02.2015, 17:20

Forenbeitrag von: »Cotraxis«

Problem mit der Chatanzeige... Kein Weiterkommen...

Hallo... Für normal schreibe ich hier ja nicht rein, aber ich bin mit meinem Latain am Ende... Habe folgendes Problem, ich kann mich ganz normal mit meiner Email und PW einloggen und wenn es zur Raumauswahl kommt, kommt das hier... http://www.directupload.net/file/d/3907/giopznjy_jpg.htm Bin mit einem Stick online, kann auf andere Seiten Problemlos zugreifen, nur den Chat will der nicht laden... Vielleicht hat ja jemand eine Idee... Grüße Cotraxis PS. : Cookies, Temp, Local Area-Dateien gelöscht...

10.08.2014, 10:59

Forenbeitrag von: »Cotraxis«

Login Probleme beim Chat für Registrierte Chatter

Dann mal viel Spaß dabei Ich geh nachher schön auf Geburtstag und gönne mir n Stück Kuchen

09.08.2014, 23:27

Forenbeitrag von: »Cotraxis«

Login Probleme beim Chat für Registrierte Chatter

Das ist zu gütig von euch... Lasst euch die Zeit die ihr braucht

29.07.2014, 23:48

Forenbeitrag von: »Cotraxis«

Mit Prominente ficken - Wer ist Euer Favorit?

Ich hab so wie der Herr Sky auch mehrere... Meine persönliche Top 5!!! 1) Jessica Alba (The Eye, Dark Angel) 2) Christina Stürmer (Sängerin) 3) Jennifer Aniston (FRIENDS) 4) Scarlett Johannson (Avengers) 5) Rose Mc Gowan (Charmed) Träumen darf man ja

02.07.2014, 13:39

Forenbeitrag von: »Cotraxis«

Date or Next

DATE

21.06.2014, 11:32

Forenbeitrag von: »Cotraxis«

Date or Next

Yuna will nur an meine XBOX sorry aber next

20.06.2014, 10:54

Forenbeitrag von: »Cotraxis«

Die Geschichte eines gewagten Versuches und dessen gelingen Teil II

Die Geschichte eines gewagten Versuches und dessen gelingen II Es ist Sonntag und er schaute auf die Uhr, sie zeigte an das es knapp 10 Uhr war, höchste Zeit zu fahren. Eine lange Strecke lag vor ihm, aber er wusste dass eine faszinierende Frau auf ihn warten würde. Die Fahrt war anstrengend und er kam in einen Stau. Im Radio lief Too much love will kill you von Queen und er dachte nur noch das es nichts wird mit dem schönen Abend. Eine gute Stunde später fuhren die ersten Fahrzeuge wieder los, ...

18.06.2014, 20:58

Forenbeitrag von: »Cotraxis«

Wer wird Fußball-Weltmeister 2014 ????

Niederlande Torschützenkönig - Robben

12.06.2014, 20:06

Forenbeitrag von: »Cotraxis«

Die Geschichte eines gewagten Versuches und dessen gelingen Teil I

Die Geschichte eines gewagten Versuches und dessen gelingen Es ist schon ein paar Wochen her als sie sich zum ersten mal im Chat sahen. Anfangs war es nur ein stetiges „Hallo“ und mehr nicht. Keiner der beiden wusste ob daraus jemals etwas mehr werden würde und haben es darauf beruhen lassen. Eines Tages kam dann ein „Hi, wollte Dich nur mal eben schnell grüßen!“, das war es auch schon, wieder Tagelanges schweigen. In der Zwischenzeit dachte er sich „Ok, was soll´s… Wird wohl doch nur weiter bei...

11.06.2014, 20:15

Forenbeitrag von: »Cotraxis«

Unerklärliche Faszination...

Auch ich kann meine Vorredner nur an der Hand nehmen und sagen DANKE für diese Worte... Ja... Es ist schon ein komisches Gefühl.. Man weiß anfangs damit nicht umzugehen... Vielleicht weiß man es nie, weil dieses Gefühl der Schmetterlinge im Bauch einfach nicht aufhören will wenn eine bestimmte Person online kommt... Ich bin gespannt wo die Reise eines Tages hinführt

05.06.2014, 22:38

Forenbeitrag von: »Cotraxis«

Leidenschaftliche Fortsetzung.......

Eine andere angelie als ich kenne... Ziemlich verdorben Interessante geschichte muss ich sagen... Konnte man sehr gut nachverfolgen und hat sich Super lesen lassen... Von mir glatte 5/5 Sternen dafür... Bin schon gespannt auf eine neue Geschichte von Dir...