Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

20.02.2014, 20:11

Forenbeitrag von: »Tomi«

Der heilige Kreis

Der heilige Kreis. Christina kannte ich schon 20 Jahre. Wir hatten uns kennengelernt und aus einer Hassliebe wurde Freundschaft und eine gewisses Band der inneren Seelen wie man es nur selten kennenlernte. Wir hielten keinen Kontakt sondern trafen uns immer wieder einmal. Christina war geschieden und hatte ein Kind geboren, die aber schon ausgezogen war. Als ich sie kennenlernte war sie ein muskelbepacktes Etwas mit großer Oberweite und einem Arsch der knackig wie ein frischer Apfel war. Nun 20 ...

20.02.2014, 20:09

Forenbeitrag von: »Tomi«

Mandeln

Natürlich geht es weiter.... Lieben Dank für die netten Zuschriften „Hey Tom“ schalte es in den Raum. Frank mein alter Schulfreund stand im Raum. Er und ich trafen uns immer wieder im Leben, seitdem wir 14 waren verband uns immer wieder das Rad des Schicksals. Ganz ungünstiger Zeitpunkt Frank, ich habe hier gerade einen geilen Arsch vor mir und jetzt muss ich dich hier treffen. Mein Schwanz war richtig hart in Claudia und meine Hand leicht auf ihrem Rücken. Ihre Muschi war noch nasser als zuvor....

17.02.2014, 20:39

Forenbeitrag von: »Tomi«

Mandeln

Mandeln Es war 3:30 Uhr Sonntag Morgens und ich konnte nicht schlafen. Ich quälte meinen müden Körper aus dem Bett und schleppt mich in die Küche. Kaffeemaschine an und nach 20 Sekunden war die Tasse voll mit diesem Geschöpf der Nacht. Ich setzte mich an den Tisch und schlürfte die wohltuende Flüssigkeit in mich rein. Nachdem ich sowieso nicht schlafen konnte, entschloss ich mich in den 24 Stunden Discount Fitnessladen ein paar Straßen weiter zu fahren. Tasche gepackt und los ging es. Menschenle...

13.02.2014, 11:56

Forenbeitrag von: »Tomi«

Pheromonia im Wald....

Interessante Geschichte..... Kicher.... geile Idee außerdem im Wald ist sowieso immer geil