Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

26.07.2015, 20:53

Forenbeitrag von: »Mizzy26«

Hallo Wolf

HÄBBI BÜRSTE WÖLFCHEN

01.07.2015, 15:59

Forenbeitrag von: »Mizzy26«

Date or Next

Nedimaus Date#3 ! Bald!

29.06.2015, 21:30

Forenbeitrag von: »Mizzy26«

Date or Next

tja wölfchen ich sage mal auch: DATE aber mit allem drum und dran

29.06.2015, 21:00

Forenbeitrag von: »Mizzy26«

Date or Next

savi?? date # 2, ja DATE

27.01.2015, 15:28

Forenbeitrag von: »Mizzy26«

Was reimt sich auf - Ein kleines Spielchen wenn´s mal langweilig ist

(anscheinend bei dir griiins) S´flutscht dort, wo´s rutscht! was reimt sich auf: "so fresh and so clean"?

27.01.2015, 14:29

Forenbeitrag von: »Mizzy26«

Was reimt sich auf - Ein kleines Spielchen wenn´s mal langweilig ist

@Flo: "Ein großes, Hier!!" @Nedi: "es gab sie und es wird sie wieder geben, diese geilen Nächte, voller Leben." Was reimt sich auf "Jetzt wird´s megakitschig"?

22.12.2014, 02:36

Forenbeitrag von: »Mizzy26«

Anderes Wort für Vagina

Frucht und zwar eine saftige oder auch: Der Ursprung der Welt (ein Gemälde von Courbet -->" „Der Ursprung der Welt“ als Bildbezeichnung verweist auf die Doppelnatur des weiblichen Geschlechtsorgans: einerseits als Objekt der sexuellen Begierde und Eingang der Vereinigung andererseits als Ausgang der Geburt, von wo aus jedes Kind zum ersten Mal das Licht der Welt erblickt. Insofern ist der Unterleib der Frau der Ursprungsort des Menschen, der jegliche Welterfahrung erst möglich macht. In diesem ü...

19.12.2014, 20:22

Forenbeitrag von: »Mizzy26«

Eine Mizzykleine Bitte ^^

Hallo ihr Lieben. Ich muss etwas loswerden, was mir auf dem Herzen liegt. Und zwar habe ich erfahren, dass es eine Mizzy-ist-Mod-Diskusion gab. Ich wünschte ich hätte auch daran teilnehmen können, ging ja schließlich um mich. Ich habe auch erfahren, dass mir "Machtmissbrauch" nachgestellt wurde, weiß nicht von wem und wann, aber ich kann euch wirklich garantieren, dass ich das höchstens mal im Bett mache Es stimmt mich trotzdem irgendwie traurig und ich wünsche mir für die Zukunft, dass mir das ...

10.12.2014, 23:07

Forenbeitrag von: »Mizzy26«

Date or Next

date !

01.09.2014, 22:08

Forenbeitrag von: »Mizzy26«

Anderes Wort für Penis

Prügel und Frucht findet raus was was ist LOL

31.08.2014, 19:07

Forenbeitrag von: »Mizzy26«

3 Worte nach dem Sex

*seufz* Das tat guuuut o.a. Danke, mein Schatz

29.08.2014, 15:11

Forenbeitrag von: »Mizzy26«

Die Waffen einer Frau

Ich kenne viele Waffen, aber summa summarum ist die stärkste Waffe doch die Weiblichkeit und die Andersartigkeit einer Frau. Man ist ja fasziniert von dem was man nicht hat, Kurven, glatte Haut, rote Lippen, feine Hände, eine Muschi etc Und ich gebe DomBerliner recht. Es zeigt sich schon im Kindesalter: Jungs machen Sachen kaputt und verhauen dich, Mädchen machen das auf psycholgischer Schiene.

30.07.2014, 20:27

Forenbeitrag von: »Mizzy26«

Mit Prominente ficken - Wer ist Euer Favorit?

mmhhh... irgendwie habe ich schon ein langjähriges Faible für Andie MacDowell (manche werden sich beim googlen wundern ) ansonsten müsste ich wohl sagen: der junge Billy Crudup (noch bevor es Mats Hummels gab--- seht ihr die Ähnlichkeit?)

10.07.2014, 14:21

Forenbeitrag von: »Mizzy26«

Spontan nach Holland

Zitat von »Yuna« Lobhudeln gibts hier nicht nur ehrliche meinungen (vlt.. etwas getrübt von geilheit ) und konstruktive kritik am text von Open bislang auch nicht ..btw und ja es gehört Mut dazu so persönliche texte zu schreiben .. gefällt mir voll gut, so anregend und so... gefällt mir nicht so gut... alles sind meinungen (mal gelobt, mal eben nicht- ist doch egal) wieso DU dich überhaupt angesprochen fühlst?!? und ja, stimmt konstruktive kritik gabs bisher nicht- gut erkannt!

08.07.2014, 15:37

Forenbeitrag von: »Mizzy26«

Date or Next

Flo na endlich Date!