Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

30.01.2014, 16:51

Forenbeitrag von: »Mogwai54«

rot werd

Um beim Duschkopf zu bleiben !!! Mit dem Einzelstrahle kann man sich auch schön die Rosette verwöhnen !!!oder ???

30.01.2014, 14:35

Forenbeitrag von: »Mogwai54«

Kennenlernen !!

Hab mir das alles mal durchgelesen !!! Und muß au a bissle Senf dazu schmieren !!! Ich finde den Grundgedanken schon , ok !!! Aber bedenkt auch , das hier ist ein Erotikchat und einige hier wollen ihre Wünsche und Gedanken ausleben und das schon irgendwie unerkannt in einer etwas anderen Form der Privatsphäre !!! Klar sieht man Bilder von ihr oder ihm die ned ganz Jugendfrei sind aber sie sind trotzdem anonym . Kann natürlich auch sein daß ich mit meinen Worten voll daneben liege !! Dann entschu...

30.01.2014, 14:19

Forenbeitrag von: »Mogwai54«

Jaa jaaaaa !!!

Aus Spaß wurde Ernst und der ist heute 10 Jahre alt !!! Looooool

30.01.2014, 14:08

Forenbeitrag von: »Mogwai54«

kuckuckle !!!

Wenn ich alles richtig gemacht hab müßte ich jetzt Hallo zu euch sagen können !!! Mal schauen und mich überraschen lassen was hier so abgeht !!! Bin ja nun schon ein paar Tage hier dabei !!!

23.01.2014, 21:30

Forenbeitrag von: »Mogwai54«

Date

Ich schleich mich mal rein und sag Date !!!!! Spickel da Richtung Schnegge, Luder . Sanne 59 , ach alle Weiblichen

21.01.2014, 13:19

Forenbeitrag von: »Mogwai54«

Grüß Gott

Zitat von »schnegge27« Hallo ihr Lieben Ich dachte ich werf einfach mal ein Thema in den Raum, bei dem ihr fleißig mitdiskutieren dürft Erfüllenden Sex find ich in einer Beziehung enorm wichtig. Wie seht ihr das? Ist frustrierender Sex ein Trennungsgrund? Oder sucht ihr eher mit dem Partner nach Lösungen? Hindert euch schlechter Sex daran, mit einer ansonsten bezaubernden Person eine Beziehung einzugehen? Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen... Lieben Gruß...die Schnegge Also ich...