Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 335.

15.10.2018, 19:09

Forenbeitrag von: »babette«

so meine Lieben

zuerst Samiya, Hallo Samiya, ich weiss nicht ob Du darüber aufgeklärt wurdest, dies ist ein Sexchat über 18, und hier darf es auch geile Hengste, wilde Stiere und noch vieles mehr geben, auch geile Huren. Was es nicht geben darf ist in den AGBS und auch in der Chatordnung genau definiert. . Alles was Du verbietest musst du kontrollieren, und ehrlich gesagt eine perverse tbl. Nutte, die mir pädophile User meldete war mir lieber wie die Scheinheiligen die hintentrum tratschten. Dann im Prinzip ist...

29.09.2018, 12:48

Forenbeitrag von: »babette«

Anregungen einiger Chatter

Guten morgen, zunächst Bernd mal ein Lob ausstelle, das er sich zu Wort meldet. Ich kann auch Loben nicht nur schimpfen sachlich geht's weiter: zum Thema Smileys, das ist eine schwierige Sache wegen Urheberrechtsschutz, aber ich habe buddah die letzten Tage nochmals eine Idee geschickt die möglich wäre. zum Thema zu viele Räume: Jeder hat die Möglichkeit sich zu registrieren und in einen der Räume zu gehen nur für registierte User, falls es noch niemand aufgefallen ist, zu jedem Thema wurde so e...

29.09.2018, 11:07

Forenbeitrag von: »babette«

Huhu Trocca,

Huhu Trocca,Hallo Trocca, zunächst, das ich nicht wieder anecke, alles was ich jetzt schreibe sind keine Interna, sondern diese hab ich selber im Net recherchiert. Zunächst fein das du das auch nochmals angeregt hast, mit den Räumen die ein User betreten darf bzw kann. Ich habe vor Wochen schon angeregt Reg User können nur noch zwei Räume betreten, Gäste nur einen. Zwar aus einem anderen Grund aber gut isses. Vielleicht schreiben die Leute dann wieder mehr. Dann zu den Räumen es sind zwar viele,...

28.09.2018, 13:41

Forenbeitrag von: »babette«

für tala

Meine liebe Tala, Kopie von Dir mit nicht einer"tatsache" bzw fakt, auf das von mir geschriebene reagieren können, oder auch wollen ... ich wollte Deinen Kommentar nicht kommentieren jup mit Absicht, weil ich mit so einer Antwort Die jetzt kam rechnete. Jetzt hab ich geantwortet jetzt wars auch nicht recht. Und ich habe nur meine Meinung geschrieben. Hättest Du nicht explizit danach gefragt wäre von mir nichts mehr gekommen. Ich war der Meinung das könnte man privat regeln. lg babette schönes WE

27.09.2018, 18:51

Forenbeitrag von: »babette«

meine liebe Tala

so meine liebe, Selbstverständlich gehe ich auf jeden Deiner Punkte ein, wollte ich eigentlich nich, öhm ich glaube du bist von kj genervt. ich habe keine Interna weitergegeben, ich habe Dir versucht zu erklären das das eh von mir kam. Außerdem darf es jeder wissen warum er gekickt wurde oder? nicht unbedingt aus den fragwürdigen Gründen die schon vorgekommen sind. Außerdem hab ich keine Interna weitergegeben, da ich sie nicht kenne, und nur meine eigenen Ideen darnieder schrieb. Hab ich aber sc...

27.09.2018, 16:49

Forenbeitrag von: »babette«

kleines bömbchen mit teuflischem grinsen

Huhu Trocca, der Zweck heiligt die Mittel, haste gesehen wie die Admins heute wieder anwesend sind? setze mein teuflisches grinsen dahinter, achso manche sagen auch zu mir in bin ein pöööööses Weib. Außerdem gibt es immer noch das Gerücht das die Mods lt buddah hier keine Kommentare ablassen sollen, was ich für einen Schmarrn halt. Mit manchen Dingen muss man an die Öffentlichkeit weil es anders nicht geht. Das müsste auch Dir klar sein. Jetzt an Alle die hier mitlesen: vor jetzt etwas über eine...

26.09.2018, 21:27

Forenbeitrag von: »babette«

antworten gibt’s heute keine mehr versprochen

So meine Lieben, antworten gibt es heute sicherlich keine mehr, falls noch jemand was schreibt, Wolf das verspreche ich dir 100 pro, weil ich jetzt nämlich ins Bett gehe. Und du solltest Dich wirklich vom Getratsche fern halten und Tatsachen nicht mit Hasstiraden verwechseln!!!!!!!! Habe morgen einen heftigen Tag. Schlaft alle gut und träumt was süsses, und auch geiles. Und bitte meine lieben Chatter die hier alle mitlest, ein Chat ist nur mit Hilfe der Chatter einigermaßen sauber zu halten, (mü...

26.09.2018, 19:23

Forenbeitrag von: »babette«

ein kleines Bömbchen oder Bombe?

Fein Tala, lacht Tala ich habe keine Interna preisgegben, warum schreibe ich Dir kurz privat wenn ich darf. Jeder Mensch kann lesen, und wenn er ein wenig Intelligent ist kann er es umsetzen. Außerdem weiss ich die genauen Abkürzungen eh nicht, ich habe nur das genommen was mir grad eingefallen ist. Ausserdem das was ich hier schreibe schadet dem Chat nicht, das muss Dir als Admin bewusst sein, das fördert nur das Intresse am Forum. Die Leute sind neugierig was jetzt wieder passiert hihiih und s...

26.09.2018, 18:54

Forenbeitrag von: »babette«

ein kleines Bömbchen oder Bombe?

Mein Lieber Wolf, nachdem was am letzten WE passiert ist konnte ich meinen Mund nicht mehr halten, jup ich hatte mich verabschiedet, Mist aber das ich halt meine klappe doch nicht halten. Und im Chat bin ich nur als mal zum kurz reinzugucken, schreibe nicht mal mit jemandem. WE hatte ich ausnahmsweise etwas Langeweile. Ob ich ernst genommen werde oder nicht? Ist mir schnurz piep egal, bekloppt bin ich eh. Du redest am Thema vorbei Wolf. Hier geht es nicht darum das der Chat 24/7 std. besetzt ist...

26.09.2018, 18:05

Forenbeitrag von: »babette«

ein kleines Bömbchen oder Bombe?

Mein Lieber Wolf, auch Dich hab ich die letzten Wochen bei meinen kurzen Stippvisiten nicht mehr gesehen, der Chat ist verseucht, und Dir gefällt das? Eigentlich hab ich Dich zu den "top" Mods gezählt. Immer freundlich höflich zuvorkommend. Magst du seit neuestem Inzestler? Pädos usw? Setz bitte Deine Inteligenz ein bevor Du über mich urteilst. Der Chat ist zu einem Inzest, Tiersex, Pädochat mutiert, , ist Dir, Euch das nicht bekannt? Alles was ich schreibe sind Tatsachen. Und ich bin nicht die ...

26.09.2018, 16:41

Forenbeitrag von: »babette«

ein kleines Bömbchen oder Bombe?

so meine Lieben, in der Zwischenzeit ist der Chat komplett zum Banngrund lt AGB I wie Inzest Banngrund lt AGB T wie Tiersex Banngrund lt AGB P wie Pädo Banngrund lt AGB W wie Werrbung Banngrund lt AGB M wie Mörderspieler Banngrund lt AGB D wie dolcett mutiert. Also das volle Programm. Ursache: tagsüber ist so gut wie kein Modeator aktiv sichtbar, unsichtbar auch nicht. Wenn doch mal einer im HG anwesend ist, werden die User die Werbung oder Verbotenes in den Main setzen um zu melden noch angemot...

19.08.2018, 15:08

Forenbeitrag von: »babette«

Hallo an Alle

Servus, so wenn jemand Hilfe braucht, so wie z.b. Trocca Hilfe gebraucht hätt, könnt Ihr mir ruhig schreiben, ich schau was ich machen kann. Trocca hätt ich helfen können. Mir ist das bekannt gewesen, sowie eigentlich auch den Admins hier im Chat, und buddah weiss das auch. Bitte geniert Euch nicht ich lache auch niemanden aus. Habe es schon oft genug geschrieben. Mehr wie schreiben und Hilfe im Notfall anbiete, kann ich nicht. Einigen die von Mods gemobbt wurden, oder solche Mods die einfach Le...

17.08.2018, 19:46

Forenbeitrag von: »babette«

Hallo Trocca

Hallo Trocca, keine Ahnung ob Du noch hier mitliest, vielleicht schreibst Du mich ja mal privat an, entweder hier über das Forum, oder ich habe meine private Mail addy gerade öffentlich freigeschalten. Ansonsten Dir Alles Gute, und ich hab sehr großen Respekt vor Dir. lg babette

15.08.2018, 09:18

Forenbeitrag von: »babette«

kurz und bündig

hallo samiya, ich weiss nicht was du gegen mich hast was für mist über mich erzähl wurde. die verbotsregeln bestehen im sept 5 jahre, daran wurde nichts geändert. gute vorarbeit geleistet hab. alles was hier angesprochen wurde passierte nach meiner zeit mobbing und beschimpfung ausgehend von moderatoren, du warst dabei, hast dich entschuldigt und gut. ich habs dem hg gemeldet. und da wurde dieses thema zum 1. mal öffentlich diskuriert. alles andere geschriebene von dir hab ich bestätigt, auch vo...

14.08.2018, 18:26

Forenbeitrag von: »babette«

soderle

Hallo, zuerst Regina, Du kannst hierauf antworten, es wird Dich keiner niedermachen, wenn geht das eh alles auf Mich, da ich den ganzen Stein ins Rollen gebracht habe. Kleiner Tipp für Dich stelle den Klickschutz ein. Ich finde diesen Klickschutz toll Du kannst Dir aussuchen wen Du privat reinlässt und wen nicht, hast Du dir das auch schon überlegt, und trotzdem gehen keine tausende Fenster auf. Oder noch kleiner Tipp wenn Dein Browser sämtliche Dateien beim ausloggen löscht, logge Dich zuerst i...

09.08.2018, 09:22

Forenbeitrag von: »babette«

ich muss lachen (korrektur geschrieben)

auf die schnelle, guten morgen bart, was denkst du von mir? ich habe demnächst 44 Berufsjahre hinter mir, bin noch nie zum cheffchen gegangen wenn ich den chef kenn. vor fast einem jahr hab ich privat an einige mods meine bedenken geschrieben inclusive dem chef jetzt ist alles so gekommen wie ich voraussagte. damalige antwort eines mods: drücke es extrem aus, lass mich in ruhe oder ich leite dich in den Papierkorb (genaue worte weiss ich eh nicht mehr) von der wichtigsten Person gebloggt. ich ve...

08.08.2018, 10:19

Forenbeitrag von: »babette«

sehr gut

sehr schön. dann beenden wir hier, es ist eh zum Eigentor mutiert. gute Zeit, und glaub nicht alles was rumgetratscht wird, Empfehle ich immer jedem, überzeuge Dich selber. Vertrauen ist gut, Kontrolle besser, meine Devise, Eigne sie Dir an. Und vor allem gehe nicht nach hören sagen. Und ich liebe die Gerechtigkeit, ww gehört wirklich zu den top mods. Auch ich habe einige Dinge klargestellt, den Arsch in der Hose hab, und trau es mich auch offen zusagen. Schönen Tag babette

08.08.2018, 06:14

Forenbeitrag von: »babette«

Kein Kleinkrieg gegen den Chef der Chats

Hallo Samiya, dies ist kein Kleinkrieg, sondern lies richtig. Und wir waren sogar einer Meinung, die agbs müssen auch von den Admins eingehalten werden. Hier unterstütze ich den Chef sogar, meiner Meinung legt er sehr grossen Wert das die Agbs eingehalten werden. Den Chef hab ich über alles informiert!!!!! Auch über Dich. Bitte keine Scheinheilligkeit über Dein absolutes vorbildliches Verhalten. Kurz und bündig, auch du gehörtest zu den 4-5 Mods die Kritiker gebannt haben, und Du hast sogar noch...

07.08.2018, 19:44

Forenbeitrag von: »babette«

Richtigstellung, oder Fortsetzung, was ist aus diesem Chat geworden. Alles gehört zusammen.

ich wollte mich eigentlich nicht mehr melden hier, war auch ruhig bei der üppigen und Trocca, (Gruß an Trocca, halte Dich für eine sehr kompetente Person)...………..jetzt muss Klarheit geschaffen werden. Mann ich war seit Wochen nicht mehr im Chat, nicht mal inkognito, absolutes Chaos, nicht wahr buddah heftig lacht. Keiner mehr der Dich informierte was 4-5 Admins für nen Scheiss bauen? Oder immer noch bauen, das sind die gleichen wie vor einem halben Jahr. Zu allerst buddah wusste über das Sexel ...

12.06.2018, 21:34

Forenbeitrag von: »babette«

Its time to say goodbye auch hier, es ist gegen mein Prinzip sowo zuzuschauen und den Mund zu halten, wenn Admins mobben und Chatter schikanieren, deshalb bin ich auch hier weg.

Hallo Leute, Teilweise kann es so gewesen sein wie der Optimist sagte, aber ich glaube es nicht, zumal das Forum zu früheren Zeiten so oft abstürzte und kein einziger Beitrag fehlte, und teilweise waren einige Beiträge ausserhalb den 72 Std. lächelt. Und zumal der Optimist mir schon einige Dinge erzählte die nicht stimmten. Also glaubt was Ihr wollt, ich glaube was ich will. Und wenn Ihr wüsstet was er für einen Spitznamen bei mir hat, würdet Ihr lachen, und mir glauben. Aber ich werde Ihn hier ...