Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

19.01.2014, 13:11

Forenbeitrag von: »Blackbird_M_46_NRW«

Ein schwarzer Vogel stellt sich vor ...

Vielen Dank für die nette Begrüßung hier ... dann werde ich mal von Zeit zu Zeit hier etwas durchwühlen ....

17.01.2014, 17:51

Forenbeitrag von: »Blackbird_M_46_NRW«

Devotion und Masochismus

Ganz gleich ob in Chats, im TV oder sonst wo. Meinem Erachten nach werden so manche Begriffe doch gerne mal mit einander vermengt und sorgen so dafür, dass auch gerne mal etwas missverstanden wird. Insbesondere geht es bei mir darum, den Begriff Devotion und Masochismus. Gerade bei Devotion wird bei vielen vorausgesetzt, dass ein Mensch auch gleich Schmerzen ertragen muss, was absolut nicht der Fall ist. Den Begriff der Devotion gibt es bereits seit mehren hundert Jahren und ist auch im Bereich ...

17.01.2014, 17:47

Forenbeitrag von: »Blackbird_M_46_NRW«

Ausgefallener Fetisch/bzw. wie kam Euer Fetisch zustande?

Zitat von »AdminEroChat« Ab wann spricht man eigendlich von Fetisch Ein Fetisch, hier im sexuellem Sinne, richtet sich auf bestimmte Gegenstände, welche jemanden dazu bringen, seine Geilheit und Sexuatität zu finden. Fetische gibt es viele: Latex, Lack, Leder, Wolle, Gummi ... um nur ein paar zu nennen. Ein Fetisch entwickelt sich im laufe der Jahre und kann dazu führen, dass jemand ohne seinen/ihren Fetisch gar keine Sexualität ausleben kann ... Aber auch im Real Life kann es Fetische geben: I...

17.01.2014, 15:06

Forenbeitrag von: »Blackbird_M_46_NRW«

Ein schwarzer Vogel stellt sich vor ...

Nun erst einmal ein freundliches Hallo an Euch. Ich bin mehr oder minder zufällig auf diese Seite, bzw. den Chat gestoßen. Seit nunmehr über 20 Jahren bin ich mit dem Thema BDSM und dessen Kategorien vertraut und habe im Laufe der Zeit Entwicklungen durchlaufen, welche ich damals nicht ansatzweise erahnt habe. Neben dem klassischen Spanking, womit es damals angefangen hat, wo ich denke, dass es bei jedem in der SM-Szene so war, stellte ich nach und nach fest, dass dieses nicht alles sein kann. M...