Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

11.07.2014, 17:11

Forenbeitrag von: »Crash33«

Date or Next

date

07.07.2014, 09:01

Forenbeitrag von: »Crash33«

Date or Next

date

07.07.2014, 08:55

Forenbeitrag von: »Crash33«

Mein ungewöhnlichster Ort zum Ficken war...

Öhm....jaa....*grinst* *Erinner* Großparkplatz im Sommer Travemünde. Whirlpool im Schwimmbad, draussen im Winter. Am belebten Strand mitten im Sommer. Da ist Campingwagen am Tag auf dem Campingplatz doch eher normal.

12.06.2014, 11:03

Forenbeitrag von: »Crash33«

Gestatten sie, mein Name ist Jamerson Richard (J.R.) Lowenner... Anwalt...

Eddie ist gerade raus aus dem Foyer des Beverley Hilton Hotels an der Ecke 21rst and Harmsstreet. Die Anweisungen sind klar und deutlich und meine Hoffnung, dass er zumindest dieses Mal alles daran setzt, mich nicht zu enttäuschen, ist zumindest nicht bei 0. Eddie ist noch frisch im Biz und muss noch lernen, aber er stellt sich ein wenig dumm an. Wenn er nicht langsam seinen Kopf benutzt, kann er sich vielleicht durch den nächsten Auftrag die Radisschen von unten begutachten. Ich schaue auf mein...

12.06.2014, 10:03

Forenbeitrag von: »Crash33«

Mit SuNnY auf den Malediven... Teil 2

hmmm nicht so wirklich mein Fall. Die Ausdrücke und das weitreichende Vokabular finde ich angenehm und nimmt diesen "Wiederholungseffekt" sehr raus. Die Szenen sind Variantenreich und die Situatuionen gut zu erkennen. ABER: Ich finde das alles zu statisch. Zu sehr auf das Geficke bezogen. Sehr auf die mechanischen Vorgänge reduziert. Mir fehlt so ein wenig die wachsende Lust, die Spannung, das Emotionale. Sowas wie.... Gänsehaut, Zittern, Zucken, druckwechsel... Spielereien...Kleinigkeiten... Da...

12.06.2014, 09:31

Forenbeitrag von: »Crash33«

auf die anmache eines besoffenen

Er: "Hallo schöne Frau, wie geht es Dir!" Sie: "So beschissen, wie du aussiehst...!"

07.01.2014, 15:22

Forenbeitrag von: »Crash33«

Was machst Du gerade?

Kaffee trinken, Bilder freistellen, Server überwachen

06.01.2014, 08:34

Forenbeitrag von: »Crash33«

Bilder im Forum

zu allen Schandtaten bereit. Sowohl im Chat, als auch bzgl. Hilfe. Danke für das Verschieben

06.01.2014, 08:26

Forenbeitrag von: »Crash33«

Crash33 sagt mal moin, wa

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Community! Mein Name ist Crash und ich bin 33 Jahre alt aus dem schönen HH. Ich arbeite als Admin und kann nebenbei ein wenig Grafik und programmieren. Hier bin ich durch meinen Freund google gelandet, da ich einen Chat gesucht habe, der von meiner eigenen Firewall nicht geblockt wird. Und schon war ich hier. Eins zwei Teststündchen und schon fühle ich mich hier gut und heimisch... Ich helfe gerne, wenn es um technische Fragen geht und natürlich bin ich an ...

03.01.2014, 09:04

Forenbeitrag von: »Crash33«

Bilder im Forum

Moin liebe Admins, ich kenne das aus einem alten Erotikboard, auf dem ich war. Da konnten die User unter Bilder W, Bilder M, Bilder Paare und natürlich bilder ab 18, sich exhibitionistisch ausleben. Ich denke, dass das keine schlechte Idee ist diese Kats hier eben einzufügen im Board...Geht ja recht leicht und nur den Regt Usern zur Verfügung zu stellen. Gruß Crash