Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

28.04.2020, 17:22

Forenbeitrag von: »babette1958«

Hallo Anna, und an Alle anderen die das lesen

Hallo, ich kann Allen denen sowas passiert nur noch empfehlen: macht einen Screenshot, beschreibt die Situation und schickt es an den Support. Wenn die Mails zurückkommen, wie es ne Zeitlang war, Mail an mich hier übers Forum, ich schick es weiter. Viele wenden sich noch an mich, helfe Solchen immer noch, die von Moderatoren gepiesackt werden. Nur was bedeutet gefälschtes Logfile? verstehe ich nicht. babette, weiterhin geiles Chatten ps: ist bisamratte immer noch Mod, blafft er weiterhin Chatter...

21.04.2020, 20:46

Forenbeitrag von: »babette1958«

hallo Observer

Hallo Observer, doch ich lese alles zigmal durch und verbessere, dadurch kann es etwas ausführlich werden. Damit alle verstehen was ich meine. und jup ich bin ziemlich selbstbewusst, und auch nicht auf den Mund gefallen. Und bringe gerne alles auf den Punkt. Wenn Du das narzistisch nennst, hm. Und ich möchte trotz allem auch keinen beleidigen, ist manchmal sehr schwierig. Außerdem habe ich vorschriftsmäßig gehandelt. Mache ich immer. Nur was mir nicht gefällt ist wie mit den meldenden Chattern u...

21.04.2020, 17:37

Forenbeitrag von: »babette1958«

lächelt milde

Hallo Pia, hier antworte ich auf Deine Mail, und bitte dieses mal alles ganz genau lesen. ich sehe das anders, falls es Dir nicht bekannt sein sollte, auch Moderatoren müssen sich an Regeln halten. Und diese sind mir bekannt, falls Dir sie nicht bekannt sind schau in die AGBs. Unter anderem dürfen SIE keine Chatter, nur auf Verdacht beschimpfen, nicht mal ohne Verdacht, oder bist Du da anderer Meinung? Leider ist mein Posting keine Unterstellung, sondern wurde Hieb und Stichfest nachgewiesen, Sc...

20.04.2020, 17:27

Forenbeitrag von: »babette1958«

milde Zu Pia lächelt.

Hallo Pia, wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich hab es geschrieben warum babette1958. danke das du mich so beschimpfst. Ich habe diesen Chat mit Steffi vor Jahren gestartet und über das Warum und Wieso und Weshalb werde ich hier nicht schreiben. Auch nicht wie wir uns kennen lernten. Erinnere mich noch dran. Nur was hier seit seit langem passiert, und was ich schon sehr oft beschrieben habe, geht leider ganz und gar nicht. Und wer anders soll es an die Öffentlichkeit bringen, da sich nichts ä...

17.04.2020, 19:01

Forenbeitrag von: »babette1958«

wiederholt werden Chatter rausgeworfen, stumm geschalten die Verbotenes an einen Moderator melden, und das Verbotene wird NICHT entfernt.

Servus Alle, noch etwas ungewohnt mit der babette1958, aber das wird sich in den nächsten Tagen wieder ändern, hab mich mit der Altersangabe vertippt, jetzt müsste ich eine Vollmacht meiner Mutter an die Chatleitung schicken damit ich hier Chatten darf. So auch Ich melde mich mal wieder zu Wort, ich habe mich das heute den ganzen Tag überlegt soll ich oder nicht. Ihr lest mich also hab ich mir für ja entschieden. Sanne, gerne kannst Du diesen Text auch löschen (ist ja alles schon passiert), oder...

17.04.2020, 17:59

Forenbeitrag von: »babette1958«

fein das Du Dich abmeldest.

Hallo NoSaint, fein das Du Dich abmeldest, das machten bisher nicht viele, die meisten bleiben einfach weg. Ich habe Dich zwar nicht gekannt, aber das war schon mal was positives. babette