Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 92.

17.09.2020, 09:29

Forenbeitrag von: »Bernd323«

hilfe - wurde ausgesperrt und weiß nicht wieso?

Guten Morgen Kim, läuft der Chat denn jetzt, konnte Sanne Dir helfen? Frust beim Chatten ist wirklich doof. Liebe Grüße, Bernd

02.05.2020, 17:07

Forenbeitrag von: »Bernd323«

Howdy Leute ich bin der neue Cowboy hier

Von mir auch ein herzliches Willkommen. Hab spass hier und auch viel Erfolg, dass Du Freundschaften findest Umarmen tu ich dich jetzt nicht aber das *bleib schön gesund* auch von mir

06.04.2020, 11:26

Forenbeitrag von: »Bernd323«

Feierabend am Freitag

Hallo Amy, ich hatte schon befürchtet, dass es Dich nicht mehr gibt hier bei uns. Um so mehr freue ich mich. Deine Geschichte liest sich, wie ein Erlebnis in der Realität. Jenny, meine Frau, geniesst es gleichermaßen, sich wie du es beschreibst, zu pflegen. Ich darf dabei oft auch Zaungast sein oder sie möchte, dass ich die Rasur bei ihr übernehme. Sie hat Deine Geschichte grad auch gelesen und dabei wissend gelächelt. Sehr erregend, Amy...Mach weiter damit. Ganz liebe Grüße Bernd

13.06.2019, 15:26

Forenbeitrag von: »Bernd323«

Hallo ich bin neu hier

Na dann herzlich willkommen hier bei uns. Ich wünsch Dir viel Erfolg und nen Haufen Spass.

04.10.2018, 08:03

Forenbeitrag von: »Bernd323«

Anregungen einiger Chatter

Moin Micha, Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich bin mit Deinen Vorschlägen total einverstanden. Bin auf Deiner Seite.

03.10.2018, 08:50

Forenbeitrag von: »Bernd323«

Anregungen einiger Chatter

Guten Morgen Isa, das, was Du schilderst, ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe mir dann diese *logins* genauer angesehen. Eine kleine Veränderung wie z. B. Dein Nick: *Isabell_86* wird umgangen, indem man ihn etwas verändert: Hier dann *Isabell _ 86* und schon geht der login. Diese beiden Leertasten fallen kaum auf. Ich bin dem nämlich auch schon mal aufgesessen. Hier ist KJ ja Spezialist, auch bei anderen Nicks. Der Bot ist dann aufgeschmissen und reagiert nicht. Stellt sich die Frage, ob w...

02.10.2018, 10:07

Forenbeitrag von: »Bernd323«

RIP Peitsche real 67

Der Mensch ist Gast auf Erden. Und wenn er dort auch Heimat fand So kehrt er doch zu seiner Zeit Zurück ins ew'ge Heimatland.

29.09.2018, 11:11

Forenbeitrag von: »Bernd323«

Anregungen einiger Chatter

Hallo Trocca, *- ich finde, dass es viel zu viele Räume gibt. von den 70 Räumen werden schätzungsweise nur 20 regelmäßig und mehr oder weniger genutzt.* Es sind wirklich viele Räume, die doch so im Grunde nicht stören. Zu dem sollten diese genutzt werden, dass sich, wenn es sich ergibt, 3 oder mehr User sich in einen solchen leeren Raum zurückziehen können. Leider dauert es dann nicht mehr lange und irgend welche, ich sag mal, nicht erwünschte User sich dann dort einfinden. Daran kann man nun ma...

21.09.2018, 18:18

Forenbeitrag von: »Bernd323«

Suche geilen erfahrenen Rollenspielpartner für perverse Chats

Hallo Jana, endlich mal jemand mit so einer Anfrage. Zwar bin ich dafür der Falsche aber ich finde Deinen Beitrag total toll und drück Dir die Daumen, dass du hier fündig wirst. Mach weiter so!!!!

25.08.2018, 13:21

Forenbeitrag von: »Bernd323«

Date or Next

HrHr Wir kriegen dass noch mal hin, bn mir sicher

24.08.2018, 08:28

Forenbeitrag von: »Bernd323«

Date or Next

Date

23.08.2018, 09:40

Forenbeitrag von: »Bernd323«

Date or Next

Date

03.07.2018, 19:21

Forenbeitrag von: »Bernd323«

lust

Nabend Janina, Jenny und ich haben gerade etwas zur Lust getan. So nach dem Sonnenbaden dann heissen Sex, das hat schon was besonderes. Du wirst bestimmt im Chat wen finden, der oder die Dich dabei unterstützt. Habt Spass dabei. LG, Bernd

20.01.2018, 08:18

Forenbeitrag von: »Bernd323«

Jukebos (Teil 2)

Guten Morgen Britta, na, das ist doch mal ne geile Geschichte. Sehr anregend...Mach weiter so

27.12.2017, 12:27

Forenbeitrag von: »Bernd323«

Ein abendliches Bad

Hey Amy, was für eine wundervolle Geschichte. Macht richtig Spass, sie zu lesen und verspricht deutlich mehr. Bleib dran und schreib mehr davon. Liebe Grüße, Bernd

27.12.2017, 09:08

Forenbeitrag von: »Bernd323«

TVUlrike

Von mir auch ein liebes Hallo, fühl Dich bei iuns wohl und leb Deine "Schärfe" immer richtig aus, wenn Dir danach ist. Liebe Grüße Bernd

27.12.2017, 09:06

Forenbeitrag von: »Bernd323«

Hallo, ich bin die Amy87:)

Hallo Amy, dann an dieser Stelle ein herzliches Willkommen hier im Forum, sowohl als auch bei uns in der erochatcommunity. Du hast hier eine richtig gute Beschreibung von dir hinterlegt, ich hab es total gern gelesen. Für Deine Ideen finden sich ganz bestimmt hier und da passende Schreibpartner, dass Du Dir Dein Kopfkino dabei dann auch anrollen lassen kannst. Hab viel Spass bei uns und vor Allem...lass Dich nicht ärgern. Aber zur Not sind wir Mods ja auch noch anwesend. Trau Dich und klick, wen...

31.10.2017, 08:35

Forenbeitrag von: »Plz323xx_m«

PLZ Bernd

Vielen lieben Dabk, Sanne LG, Bernd