Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

21.07.2014, 15:41

Forenbeitrag von: »CarryTami91«

Date or Next

Allein schon für den Hund DATE

26.02.2014, 16:00

Forenbeitrag von: »CarryTami91«

Pheromonia im Wald....

Ich finde deine Art ein wenig Witz in die Geschichte mit einzubringen toll das macht das lesen noch interessanter

26.02.2014, 15:20

Forenbeitrag von: »CarryTami91«

Sadistischer Handjob

das ist der Witz an diesem Bild

26.02.2014, 14:11

Forenbeitrag von: »CarryTami91«

Sadistischer Handjob

Ich hoffe mal das das in diesen Themenbereich passt. Kennt Ihr die Vorliebe jemanden die Augen zu verbinden oder zu fesseln und ihn dann so lang wie möglich das Happy End rauszuzögern und ihn so ein wenig zu quälen ? Ich finde das Gefühl total geil zu bestimmen wann und wann nicht Schluss ist und ein wenig auch das Betteln des Mannes endlich zu wollen Hat noch Jemand solche Vorlieben ?

01.01.2014, 11:46

Forenbeitrag von: »CarryTami91«

Nudistenfamilie, Teil 4

Lisa war mittlerweile alles egal. Sie hatte die Welt um sie herum völlig vergessen. Sie versuchte den Penis so weit wie möglich in den Mund zunehmen, schaffte aber nicht einmal die Hälfte. Sie fing an wie bei Hannes sie leckte den Schaft auf und nieder, saugte ein wenig an den Hoden und spielte mit der Zunge an der Spitze seiner Kuppe. Nach ein paar Minuten sagte Martin „Das reicht, sag mal wie wirst du gern gefickt?“ Lisa erschreckte ein wenig bei dem Gedanken diesen riesigen Schwanz aufzunehme...

01.01.2014, 11:45

Forenbeitrag von: »CarryTami91«

Die Nudistenfamilie, Teil 3

Lisa war wie starr vor Schreck, sie klebte von oben bis unten. Außerdem wusste sie nicht was sie tun sollte. Am liebsten würde sie rausgehen aber sie war wie starr. „Schön dass du deine Scheu abgelegt hast, stört es dich wen ich auch schon mal mit reinkomme?“ Lisa wollte eigentlich ja sagen aber irgendwie konnte sie nicht schließlich war sie nur Gast. „Nein natürlich nicht, alles in Ordnung“ Hannes Vater setzte sich auf die andere Seite der Bankreihe und saß ihr gegenüber. Er setzte sich breitbe...

31.12.2013, 13:40

Forenbeitrag von: »CarryTami91«

Die Nudistenfamilie, Teil 1

Zitat von »mordor« Zitat von »CarryTami91« danke ich wollte mich einfach mal nnach einer halb wahren begebenheit daran versuchen eine geschcihte zu schreiben... aber falls mir das nicht gelungen ist sei ruhig ehrlich sonst schreibe ich wirklich weiter immer raus damit und nicht schüchtern. Geschichten und Phantasie sind das Salz in einer guten Erotik-Suppe Also wens euch wirklich gefällt mach ich gleich mit der Fortsetzung weiter hihi, freu mich auf eure Kommentare =) oder Verbesserungsvorschlä...

31.12.2013, 13:32

Forenbeitrag von: »CarryTami91«

Die Nudistenfamilie, Teil 1

Zitat von »hannes« toll carry............fortsetzung wäre nicht unintressant.............. danke ich wollte mich einfach mal nnach einer halb wahren begebenheit daran versuchen eine geschcihte zu schreiben... aber falls mir das nicht gelungen ist sei ruhig ehrlich sonst schreibe ich wirklich weiter

31.12.2013, 12:12

Forenbeitrag von: »CarryTami91«

Die Nudistenfamilie, Teil 2

Auf der Toilette versuchte Sie erstmal durchzuatmen. „Ok Nudisten sind auch nur Menschen und Sie scheinen ja alle sehr nett zu sein. Ich sollte ihnen eine Chance geben“ sagte sie sich leise. Nachdem sie sich ein wenig Wasser ins Gesicht geworfen hatte beschloss sie sich den Eltern vernünftig vorzustellen. Sie verließ das Bad und ging in die Stube wo auf einmal auch ihr Hannes völlig nackt vor ihr stand und sie verlegen ansah. „So nun weißt du warum ich dich nicht im Sommer meinen Eltern vorstell...

31.12.2013, 12:11

Forenbeitrag von: »CarryTami91«

Die Nudistenfamilie, Teil 1

Endlich war es so weit. Nach fast 2 Monaten Beziehung durfte Lisa dieses Sommerwochenende endlich die Familie ihres großen Schwarms Hannes kennenlernen. Dazu fuhr sie extra 1,5 Stunden aus der Stadt mit dem Zug zu ihm. Obwohl er immer der Meinung war das es besser wäre Lisa nicht zu Hause vorzustellen hatte Lisa ihn so geschickt bestochen das er nachgeben musste. „So schlimm kann deine Familie doch gar nicht sein. Bestimmt hast du nur Angst das sie mich nicht mögen. Außerdem denk an mein verspre...

27.12.2013, 21:25

Forenbeitrag von: »CarryTami91«

Wer würde hier gerne wen blasen / lutschen / lecken?

in so einer tollen community ist die qual der wahl viel zu groß )

26.12.2013, 22:54

Forenbeitrag von: »CarryTami91«

An welchem ungewöhnlichen Ort "würdet" Ihr denn gerne mal "ficken" ?!

Umkleide und Kino sind bei mir abgehakt aber umkleide im schwimmbad kann ich nicht empfehlen xD

26.12.2013, 15:25

Forenbeitrag von: »CarryTami91«

=)

Ich finde das ganz normal und schön schließlich ist es doch der Liebessaft und wen ich von jemandem sehr erregt bin ist das völlig ok =)

26.12.2013, 15:13

Forenbeitrag von: »CarryTami91«

Wald

hm also so im Wald auf einem Jägerhochstand wäre es schon mal interessant