Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

24.11.2019, 04:06

Forenbeitrag von: »Du wurdest ausgesperrt«

Chatiquette, Code of Compliance, Verhaltensregeln ...

Ihr seid so albern. Ihr wisst doch genau so gut wie ich, dass eine Sperrung eines registrierten Namens nicht vom Chatten bei Euch abhält. Gut, der Name ist verbrannt. Na und? Bei meinem letzten Rauswurf wurde der Grund "AGB E" angegeben. Ich hätte gern gewusst, was dieser Grund bedeutet. Auf Eurer offiziellen AGB Seite https://www.erochatcommunity.com/agb.php kann man diesen Grund unter der Enumeration "E" nicht finden. Ich wüsste schon gern, gegen was ich denn jetzt genau verstoßen habe. Ich po...

21.11.2019, 22:05

Forenbeitrag von: »Freizeithomie«

Chatiquette, Code of Compliance, Verhaltensregeln ...

Zitat von »funbiker« @Freizeithomie: Ich weiß nicht, ob Du es mir beantworten willst, aber steht denn der Rauswurf von "marcella" in einem direkten Zusammenhang mit Äußerungen von Angel? Und hast Du nachweislich geprüft, ob Angel tatsächlich mit verschiedenen Nicks im Chat war, um einen Rauswurf explizit zu forcieren? Echt? Wie stellst Du Dir das vor? Kannst Du Screenshots machen, auf denen die IP-Adresse von Chattern automatisch mit verewigt wird? Nicht? Abgefahren. Ich nämlich auch nicht. Ich...

10.10.2019, 00:58

Forenbeitrag von: »Freizeithomie«

Chatiquette, Code of Compliance, Verhaltensregeln ...

Guten Abend, ich habe das Thema bewusst mal ein paar Tage liegen lassen. Manchmal schriebt man etwas, was sich einen Tag später komplett anders darstellt. Leider ist es mit diesem Thema aber nicht so. Zunächst möchte ich aber auf die Antworten eingehen. Zitat von »angel« Wo kannst du mittels meiner IP belegen, dass ich mehrere Nicks hatte. Hallo Angel, es freut mich, dass Du Dich hier als direkt genannte Person äußerst. Du weißt, dass Du das nicht tun musst. Dennoch finde ich es gut, dass Du hie...

04.10.2019, 13:38

Forenbeitrag von: »Freizeithomie«

Chatiquette, Code of Compliance, Verhaltensregeln ...

Hallo Community, ich bin nun schon seit einiger Zeit in diesem Chat aktiv und ich habe ein wenig überlegt, ob ich das hier überhaupt schreiben soll. Oft habe ich den Gedanken beim Schreiben wieder verworfen, aber heute ist es dann mal soweit. Mir persönlich, als jemand der technisch nicht ganz unversiert ist und mittlerweile über Jahre hinweg in diversen Chats als User und auch als Administrator in einer größeren, technischen Community agiert, ist etwas ein wenig bitter aufgestoßen. Bevor wir zu...