Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

15.02.2019, 21:07

Forenbeitrag von: »alter_kater«

Winter

Es war mehr als kalt draussen.Der Schnee knirschte unter unseren Schritten.Unsere Gesichter vergruben sich im warmen Schal.DieLust auf diesen Spaziergang war nicht wirklich da obwohl die frische Luft wahnsinnig gut tat.Ich hielt dich fest an der Hand,durch den Handschuh drang doch etwas von deiner wohligen Wärme.Sie tat so wunderbar gut.Schnee rieselte von den Bäumen,weich wie Watte waren die Kristalle,und zugleich eiskalt.Als dich so eine Brise von den Ästen erwischte bliebst du plötzlich stehe...

10.02.2019, 18:22

Forenbeitrag von: »alter_kater«

Ein Traum

Mittlerweile war es finster geworden.Die warme Brise streifte über unsere Körper.Das rauschen der Wellen musste mich aus meiner Traumwelt geholt haben.Der Sand war noch immer sehr warm von der Sonne und man spürte ihn überall auf der Haut,lauter kleine Sandkörner klebten auf unseren Körpern.Mein Blick wanderte über das Meer zur feuerroten untergehenden Sonne,wie sie langsam am Horizont versank.Du liegst neben mir,dein Atem ist ruhig und gleichmässig.Ich sehe es an deinen Brüsten wie sie sich he...