Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

15.10.2018, 13:49

Forenbeitrag von: »tala«

Anregungen einiger Chatter

ok, dann will ich auch noch mal etwas beitragen .... was ich wirklich nicht so ganz verstehe, liebe sami, es gibt einen raum für registrierte user.... dort können wirklich nur registrierte user chatten .... sooft ich allerdings da rein schaue, bin ich die einzige dort ... halt, stimmt nicht ganz..... im laufe eines abends, verirrt sich immer mal wieder ein einzelner dort hin ... warum wird dieser raum z.b. nicht genutzt? gerade ihr stammis, die doch ach so gerne unter euch seid, damit ihr nicks,...

30.09.2018, 21:12

Forenbeitrag von: »tala«

RIP Peitsche real 67

In der Dunkelheit der Trauer, leuchten die Sterne der Erinnerung Die Nachricht vom Tod eines lieben Mitchatters hat uns, das Modteam sehr getroffen. Möge uns die Erinnerung an den lieben Verstorbenen begleiten ....

27.09.2018, 21:39

Forenbeitrag von: »tala«

ein kleines Bömbchen oder Bombe?

ich kommentiere das nicht weiter, weil ich es leider für alles andere, als für eine sachliche noch für eine zielführende diskussion halte!!!

27.09.2018, 17:36

Forenbeitrag von: »tala«

ein kleines Bömbchen oder Bombe?

eigentlich wollte ich es ja gut sein lassen, aber nach einiger überlegung, melde ich mich nun doch nochmal zu wort .... ja, trocca .... ich bin auch für sachlichkeit, aber das fällt dem ein oder anderen hier, mehr als schwer ich habe mir alle beiträge, mit sehr viel ruhe, durchgelesen ... eins ist mir dabei aufgefallen.... ob meinem beitrag nun zugestimmt wird oder auch nicht, eins steht jedenfalls fest - diejenige, die hier von "tatsachen" schreibt, hat bisher, mit nicht einer"tatsache" bzw fak...

26.09.2018, 18:57

Forenbeitrag von: »tala«

ein kleines Bömbchen oder Bombe?

;so .... auch ich habe jetzt lange genug geschwiegen. aber jetzt steht mir der sinn so gar nicht mehr danach! liebe babs ... du machst mich unendlich fassungslos und traurig ... ein mod, der mit leib und seele mod war, der aus persönlichen gründen, sein amt niedergelegt hat, hat jetzt nichts mehr im sinn, als sein "ehemaliges baby" kaputt zu machen, mit ständigen unterstellungen, anfeindungen und hassparaden. und es ist nicht nur babs alleine, das muss mal angemerkt werden (wobei ich mir hier we...