Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

25.08.2018, 12:10

Forenbeitrag von: »stoniwien«

erochat???

bin seit einiger zeit bei erochat aber der chat hatt den namen null verdient und was sich die admins so rausnehmen ist ja auch nicht so lustig,man wird abgemahnt für sachen die lächerlich sind das soll ein ero chat sein und kein kindergarten,wurde abgemahnt weil ich geschrieben habe würde dich gerne abschlabbern,habe ja nicht geschrieben ich möchte dich f...en oder f....ze oder sowas inder richtung da bekam ich eine abmahnung ich solle nicht sexseln wie lächerlich ist das den für eine ero chat,l...

25.08.2018, 11:48

Forenbeitrag von: »stoniwien«

Erochat???

hallo bin seit einigerzeit bei erochat aber diesen namen hatt der chat nicht verdient,sowas von langweilig in den chaträumen so gut wie keiner schreibt,fast keiner grüßt und ein gesprächt kommt kaum zustande,die meisten sind fakes und geilen sich auf leute zuverarschen,die räume sind zwar immer gut bestezt aber so gut wie tot,die parken sich da nur ein um die komischen münzen da zubekommen,und dann die ober aufpasser die sich wegen jedem dreck wichtig machen,das ist ein ero chat sollte es sein,w...