Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

24.11.2019, 23:40

Forenbeitrag von: »HornyMicha«

Chatiquette, Code of Compliance, Verhaltensregeln ...

Statt dein Verhalten zu überdenken und diesen 1 kleinen Tag mit einem Mute zu verbringen entscheidest du dich dafür mehrfach gegen die AGB´s zu verstoßen..Gerne nenne ich dir weitere Gründe, da du dein Verhalten nicht einsehen(willst) wolltest,worauf hin du 3 Tage gebannt wurdest..Auch diesen Bann bist du umgegangen und wurdest dann unter den AGB´s E gsperrt... Alles weiter erkläre ich dir gerne Privat aus Datenschutzgründen...

04.10.2018, 12:41

Forenbeitrag von: »HornyMicha«

Anregungen einiger Chatter

Ich geh schon davon aus das man auch an Handy User denkt Angel aber danke auch nochmal fürs drauf hinweisen. War schon so im Hinterkopf das auch Handy User mal volle Funktionen bekommen oder man bietet wirklich nur noch die Desktop Version für Handy´s an. Dadurch können selbst Handy User Flüstern. Sollte man aber vielleicht etwas ersichtlicher in den Optionen anbieten, die generell mal überarbeitet werden sollten damit sie auch so Funktionieren wie sie eigentlich sollten. Mfg HornyMicha

03.10.2018, 22:21

Forenbeitrag von: »HornyMicha«

Anregungen einiger Chatter

Aloha zusammen Was ich wieder schwierig finde im Bezug auf Chatleichen... Nicht jeder schreibt gerne öffentlich über seine Vorlieben oder der gleichen, seien es Flirts oder ähnliches. Daher finde ich es schwierig zu sagen: Chatleichen die nichts schreiben brauchen nicht in einem Chat sein. Jedem das seine wie viel er über sich Preisgeben möchte, daher so mein Vorschlag. Die Lobby ist eine Lobby um sich für einen Privaten Chat zu verabreden oder sich einfach mit anderen freundlich zu unterhalten....