Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

20.04.2018, 23:46

Forenbeitrag von: »Boezer_Bup76«

erfahrung

nicht direkt wie das geht, aber die erfahrung das mods ewig nicht reagieren weil sie lieber privat schreiben oder in anderen chats rumhängen. hauptsache man wird wegen nix gemutet weil man sich als user nicht auf die agb´s berufen darf willst ned den chat wieder zu deinem baby machen und die "falschen" mods entfernen? is wird immer ärger hier. und nein ich will niemals nicht mod werden. in diesem sinne FICKEN!!

20.04.2018, 22:42

Forenbeitrag von: »Boezer_Bup76«

Was ist aus diesem Chat geworden? Dürfen Moderatoren Chatter öffentlich als Lügner und Stressmacher bezeichnen?

wird sowieso keine antwort kommen... keine eier!!! hauptsache muten weil es nicht in den kram passt!!! haltet euch erstmal selbst an die AGB´S!!!! und aus welchem grund wurde ich gemutet? weil ich recht habe und es irgendwem nicht passt? wie ARMSEELIG bist du? wenn man im leben nix erreicht kann man ja im chat chef spielen und ohne grund handeln... ICH WILL DEN GRUND WISSEN UND SCREEN DAZU! achne ich vergass ein mod muss sich ja nicht an abg halten

20.04.2018, 22:29

Forenbeitrag von: »Boezer_Bup76«

möchtegernauslegeung der agb´s

ich finde es einen witz für etwas gemutet zu werden ohne beleidigt zu haben... manche mods sind mehr als armseelig!!! pochen auf die agb´s und möchtegernmods dürfen nick wechseln. und wenn man sich beschwert wird man gemutet. tolle vorgehensweise!!! entweder gibt es agb´s und auch die mods halten sich dran oder sein lassen... ich bin ned grad der bravste das weiss ich... aber für nicht beleidigen und auf agb´s pochen wird man gemutet... DIESER mod is ne armseelige wurst... im leben nix zu melden...

11.04.2018, 21:55

Forenbeitrag von: »Boezer_Bup76«

entschuldigung

ok hab grad mit nem mod gesprochen. sanne war es nicht und dafür muss ich mich entschuldigen... angeblich war es keiner... oder jemand der mich nicht mag und einfach nicht ehrlich sein kann. schäm dich... ich sicher sehr an der grenze. ich wurde gesperrt. ok kein ding. (aber bitte falls mir das nochmal passiert, weil ich verspreche nichts erklärt es und man kann es regeln) und sanne tut mir wirklich leid. und beileid für nen hinterfotzigen kollegen in diesem sinne FICKEN!

11.04.2018, 17:04

Forenbeitrag von: »Boezer_Bup76«

was aus den mods geworden ist? feiglinge im hg!!

zum wohl sein leute. bin noch ned lang im chat und sicher auch ned der leichteste user.... aber ist schon extrem geil das manche mods NUR im hiuntergrund arbeiten auf hören sagen einen nick sperren und dann statt auf eine drekte frage nur antworten darfst keine user beleidigen blabla... wo sind die screenshots sanne? ja genau DU bist es... nur im hintergrund und nichtmal antowrten können!!! eine antwort kam erst als ich mit nem anderen nock beleidigt habe... uh da kann man reagieren... wo sind d...