Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

25.03.2018, 22:47

Forenbeitrag von: »rebell«

Vertrauen ist gut , Kontrolle ist besser

Hallo Babs Jetzt muss ich dir schon wieder antworten . Ich hatte nicht geschrieben dass ICH den Link deaktiviert habe . Ich hatte lediglich geschrieben dass die Seite worauf der Link hin verwies nicht mehr abrufbar ist ( so war es zumindest bevor ich den Post schrieb .. mein Fehler ) Ich habe und hatte auch nicht vor den Link und auch nicht den Satz zu löschen beziehungsweise im Post zu bearbeiten. Ich stehe zu dem was ich sage schreibe und mache .. nicht einmal hüh und dann wieder hott.. nein d...

25.03.2018, 19:55

Forenbeitrag von: »rebell«

nichts unrechtes

Guten Abend babs Danke für deine Antwort. Eigendlich wollte ich ja gar nicht anworten, aber ich kann einiges einfach nicht so im Raum stehen lassen. Liebe babs , du solltest wissen, dass ich 3x chemisch gereinigt bin. Ich lasse mir von niemandem ans Bein Bein pinkeln , indem ich hier unlegale Links oder der gleichen rein setze.Angel selbst hat schon dafür des öfteren gesorgt dass viele Chatter wissen dass sie Thelogin ist. Sie selbst schrieb es schon des öfteren im Main . Vondaher tat ich nichts...

24.03.2018, 15:58

Forenbeitrag von: »rebell«

Ein ur-alt Chatter meldet sich zu Wort

Vorweg: Ich bin/war ein bekennender Nickwechsler, jedoch Kein Genderwechsler zu babs Zeiten. Babs schmiss mich immer wieder mal raus deswegen und weil ich öfter mal nicht meine Klappe halten konnte , besonders zum Schluss kurz bevor Babs hier alles hinschmiss , alle im Stich ließ und verschwand. Natürlich war es am Anfang schwierig diesen Chat aufzubauen. Dafür ein Lob an Babs und den damaligen Helfern. Es hat oft großen Spaß gemacht in diesem Chat zu verweilen. Natürlich war es auch ein Kommen ...