Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

21.11.2018, 00:27

Forenbeitrag von: »angel1973«

Zeit vergeht

...aber überall sind Spuren von dir und Erinnerungen an dich ...Du bist unvergessen und du fehlst...

04.10.2018, 13:14

Forenbeitrag von: »angel1973«

weitere Anregung

... und noch eine Anregung: viele User kommen ja on, weil sie Spass haben mit bestimmten Leuten zu schreiben. Gäbe es auf der Startseite eine Userliste, in der erkennbar wäre, wer gerade on ist, wüsste jeder Bescheid, ob er denjenigen, den er auch sucht, findet und würde auch vielmehr in den Räumen umherlaufen, um den dann zu finden. Ein weiterer Vorteil dieser Liste der reg user ist, das dort die Möglichkeit besteht, sich Nachrichten zu hinterlassen, die derjenige lesen kann, wenn er das nächst...

04.10.2018, 12:59

Forenbeitrag von: »angel1973«

Desktop Version

Ich persönlich habe schon Desktop Versionen getestet und auf meinem Handy ist das alles so micro klein, dass ich dann keine Lust mehr zu chatten habe.... alles was ich sonst auf einem großen PC Monitor sehe, sehe ich dann auf den kleinen Zentimetern des Displays... oder es muss eine vereinfachte Desktop-Version her... LG Angel Und noch etwas an alle: Es ist schön, wenn ich von mehreren die Rückmeldung bekomme, dass mein Beitrag gut ist. Wenn wir hier aber etwas bewegen wollen, müsst ihr es hier ...

04.10.2018, 10:59

Forenbeitrag von: »angel1973«

Anregungen einiger Chatter

Lieber Micha, wenn man in der Lobby die privat Funktion abstellt, können Handy User, die aus verschiedensten Gründen keine Desktop Version nutzen wollen, sich kein privates Wort zusenden, denn flüstern geht mit dem Handy auch nicht. Dies bedeutet das Handy User sich nicht einmal für einen anderen Raum verabreden können als in der Lobby.... Des Weiteren finde ich sollte die Funktion, dass VIP User trotz vollen Räumen noch in den Raum können gänzlich abgeschafft werden. Es gibt ja genug Räume... W...

04.10.2018, 06:37

Forenbeitrag von: »angel1973«

Geburstag

Lieber Peitsche, heute wärst du 68 geworden. In Gedanken bin ich bei dir. Deine Angel

03.10.2018, 02:03

Forenbeitrag von: »angel1973«

mods

guten Morgen, eine Veränderung muss es bitte geben: Wenn die mods unsere Hilfe wollen in Bezug auf verbotenes ..... egal ob man einen User mag oder nicht oder nicht mehr mag, wenn ein User verbotenes meldet, muss man als Moderator doch handeln.... wenn man nicht in der Lage ist privates und chat zu trennen, sollte man sein Amt niederlegen! Ich habe lange nix dazu gesagt, aber xmal musste ich in kurzer Zeit nun einen weiteren mod anschreiben und der zuerst informierte mod schrieb bis zum Meldezei...

30.09.2018, 21:52

Forenbeitrag von: »angel1973«

ein letzter Gruss

Lieber Peitsche, es ist ein Abschied.... aber kein Vergessen! Du warst ein besonderer Mensch für mich! Danke für deine Freundschaft! Ruhe in Frieden! Deine Angel

29.09.2018, 10:26

Forenbeitrag von: »angel1973«

na klar trocca, Beitrag hier hin kopiert....

Lieber Trocca, jetzt läuft es leider ein wenig doppelt, denn Samiya hatte ja schon den Beitrag "Anregungen einiger chatter" angelegt. Grundsätzlich ist deine Idee natürlich gut, jedoch befürchte ich, dass immer wieder nur dieselben wie bisher etwas sagen werden, weil viele Angst haben, dass hier genannte konstruktive Kritik sich im Chat negativ auswirkt... Ich selber habe viele Ideen oder Verbesserungsvorschläge, aber ich halte mich hier erstmal zurück, da ich schon oft genug etwas gesagt habe u...

25.09.2018, 21:36

Forenbeitrag von: »angel1973«

Anregungen einiger Chatter

ch stimme Regina voll und ganz zu. Aber uns Usern nützt auch kein Mod, der zwar durch namentliche Anwesenheit glänzt, aber über 25 Minuten keinerlei Beleidigungen und dergleichen wahrnimmt in den Räumen oder wahrnehmen will, weil er den /die User nicht mehr mag oder nur rummacht und nichts mitbekommt. Ja es ein Ehrenamt, aber man muss seinen Job schon ein wenig ernst nehmen und da gehört rummachen ned an die 1. Stelle. Dafür können die Moderatoren sich unsichtbar machen oder ihren, wie ich finde...

19.08.2018, 00:00

Forenbeitrag von: »angel1973«

Trocca

Hallo zusammen, in der Shoutbox kann man ja auch Sannes ironische Reaktion auf meine Aussage, dass mir die Worte in Bezug auf den Umgang mit Trocca fehlen, nachlesen....und dass der von Trocca genutzte Browser IP mehrfach vergibt, erklärte ich ihr schon damals, als ich mich bemühte, dass er frei geschalten wurde. Ich nutz ja Google wenn ich mir unsicher bin...hätte auch da vor Monaten geholfen... schönen Abend angel

17.08.2018, 15:50

Forenbeitrag von: »angel1973«

So schade aber verständlich

Lieber Trocca, wieder einmal geht ein Stammi und ich finde es sehr schade, denn du warst ein Teil des chats, warum ich blieb und ich freute mich sehr, dass du zurück kamst. Leider bleibt mir nur dir auf diesem Wege Tschüss zu sagen, bleib dir treu und Pass auf dich auf. Ich sagte schon damals, dass es unfassbar ist, was dir unterstellt wird, aber wenn man null Peilung hat, endet sowas nie hier. Drück dich lieb Angel

13.08.2018, 15:28

Forenbeitrag von: »angel1973«

Erfahrungsbericht

Liebe Regina, Danke, dass auch du den Mut hast, zu sagen, was du hier erlebst. Endlich ist der Zeitpunkt da, dass mehr User den Mund aufmachen. Ich hoffe, es folgen noch viele weitere! Ändern wird es wohl trotzdem nichts.... Eins freut mich jedoch sehr, es gibt einige User, die sich in der letzten Zeit bei mir entschuldigen, weil sie nun erkennen, dass das, was ich geschrieben habe,das ist, was ich erlebt habe. Danke für euren Mut auf mich zuzugehen.......eine solche Entschuldigung von einer Gro...

07.08.2018, 11:49

Forenbeitrag von: »angel1973«

Ich breche mein Schweigen und halte nicht länger meinen Mund

Hallo Samiya, nichts zu danken und warum sollte ich mich nicht trauen, die Wahrheit zu sagen!? Es kann in diesem Fall keine unterschiedlichen Betrachtungsweisen geben, denn es wurde ganz klar gesagt, dass sexeln in der Lobby verboten ist und wir fliegen, wenn wir es nicht unterlassen. Buddah bekam die Screens. Vielleicht hat er diese ja bislang noch nicht betrachtet und dann hat man natürlich eine andere Betrachtungsweise dieser Sache . Nicht umsonst heisst es : Lesen bildet Einen wunderschönen ...

06.08.2018, 14:53

Forenbeitrag von: »angel1973«

Ich breche mein Schweigen und halte nicht länger meinen Mund

Hallo Samiya, Ich habe lange nachgedacht, ob ich auf diesen Beitrag reagiere, denn du und ich sind und seit einiger Zeit nicht mehr grün. Warum ich einen Grell hege, weißt du und das möchte ich hier auch nicht thematisieren, denn mittlerweile überlege ich, ob du vielleicht auch falsch angelernt wurdest in manchen Bereichen. Vielleicht aber verstehst du heute auch einiges, was ich dir damals sagte und wir können unsere Problematik gerne unter vier Augen besprechen. Ich möchte heute vielmehr Stell...

12.06.2018, 17:40

Forenbeitrag von: »angel1973«

Date or Next

NEXT! ERNEUT , DA ES GELÖSCHT WURDE! UND JEFF HATTE SO SCHÖN DATE GESCHRIEBEN DANACH....freuuuuu

20.03.2018, 11:26

Forenbeitrag von: »angel1973«

der Morgen danach

Heute morgen gab es....Trommelwirbel.... einx sorry für gestern... im Arbeitszeugnis formuliert würde ich schreiben: sie war bemüht Kurz darauf kam little Butter on und ich dachte endlich tut sich was. Jedoch lobte er nur sein Team in höchsten Tönen und ich frage mich ob er die Screens der letzten Wochen gelesen hat. Denn das haben die ihm bekannten Moderatoren zu verantworten und zu diesen Themen gabs kein Sorry an die Betreffenden. Ich weiß auch nicht warum immer wieder gesagt wurde die Vergan...

20.03.2018, 09:05

Forenbeitrag von: »angel1973«

ein stilles Eingeständnis und ACHTUNG!!!

Guten Morgen, auf ein sorry warte ich immer noch, aber der vordefinierte Begrüßungstext wurde still und leise abgestellt. Irgendwie ist das doch ein Eingeständnis, wenn auch ein stilles, dass ich gestern nur rechtens gehandelt habe. schmunzel Userfreundlich wäre es natürlich gewesen, hier mitzuteilen, dass der Text ab sofort nicht mehr genutzt werden darf und die Funktion nicht mehr verfügbar ist. Aber dann übernehme ich das und sage: Achtung ab heute ist es ein Regelverstoß!!! denn der Text ist...

19.03.2018, 21:02

Forenbeitrag von: »angel1973«

ich sags ja.....

Dies zeigt ja nun deutlich, dass ich nichts machte, was verboten ist! Danke Babette!!! Nun wäre ja eine zeitnahe Entschuldigung fällig von den Mods, aber dazu gehört dann ja dann Fehler oder Unwissenheit einzugestehen!!! einen schönen Abend wünscht Angel

19.03.2018, 17:04

Forenbeitrag von: »angel1973«

die Frage nach dem Warum?

Gerade nutze ich eine vordefinierte, für alle user frei zugängliche Funktion bzw Begrüssung und werde darauf hingewiesen, dass ich das nicht machen darf. Warum gibt es diese Funktion, wie soll sich ein user da zurecht finden? Da steht nichts davon, dass man das nicht nutzen darf. JEDER kann es anklicken und es wird eingefügt. Und nun frage ich: Warum gibt es diese Funktion???? wenn ich sie dann nicht nutzen darf? Warum???? Sollte doch erfreuen wenn user auch die kleinen Funktionen entdecken und ...