Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

08.08.2018, 21:41

Forenbeitrag von: »bart66«

Ich breche mein Schweigen und halte nicht länger meinen Mund

Hallo und Guten Abend! Nachdem ich mir das jetzt mehrmals durchgelesen habe komme ich nicht umhin meinen Senf dazuzugeben. Babette, es nützt wenig hier im Forum "aus der Deckung zu schiessen". Da dir offensichtlich doch noch Einiges an dem Chat liegt, komm doch zurück und versuche etwas zu ändern. Weshalb du so hart auf Samiyas Thread reagierst leuchtet mir auch nicht ein, sie tat nur ihre Meinung kund und informierte über die Gründe ihres Ausscheidens. Wivi muss man nicht mögen, wenn du es tust...

16.03.2018, 12:48

Forenbeitrag von: »bart66«

Was ist aus diesem Chat geworden? Dürfen Moderatoren Chatter öffentlich als Lügner und Stressmacher bezeichnen?

Um zu den Vorfällen etwas zu sagen war ich in letzter Zeit zu selten on, jedoch fällt mir seit einiger Zeit auf, dass die Mods sich wie Pilze vermehren. Wann immer man reinschaut ist ein Chatter zum Mod geworden - jedenfall fühlt es sich so an. Gilt nicht auch hier die Regel "Qualität vor Quantität" ? Nachdem ich babettes Thread las stellten sich mir folgende Fragen: Mod kommt von Moderator, sollte er/sie da nicht eher moderieren anstatt zu strafen? Entsteht durch die hohe Anzahl Mods ein Wettbe...